Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bitte helfen!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B@byBoo



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 16:12    Titel: Bitte helfen!

Guten Tag liebe Leute!

Ich suche einen Mann .... namens Tyrese ... habe leider seine Nr. nicht mehr, da mir mein Handy gestohlen wurde Traurig

jep, hartes Schicksal .... auf jeden Fall würde ich denjenigen gerne wieder kontaktieren ... doch ich wohne n Stückchen weg ... und so verliert man sich aus den Augen, da dieser Mann ein besonderer Mensch ist ...


der Mann hier in der Mitte ....


http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=lastcom&cat=0&pos=37


wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann bitte melden


vielen Dank


lg





_________________
I live to love someone

this one would be pretty happy
Nach oben
B@byBoo



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 16:13    Titel:

sorry, ich meine natürlich den Mann links Verlegen *schäm*

big fat sorry ..... Ausrufezeichen
_________________
I live to love someone

this one would be pretty happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 18:18    Titel:

also ich seh da nur frauen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 00:18    Titel:

Wahrscheinlich hat der Angebetete ein Umwandlung hinter sich Cool oder die Olle von oben is einfach zu dämlich das passende foto reinzustellen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 17:57    Titel:

komisch..auf einmal isn mann drauf Sehr glücklich
also..meinst du den jetz oda was?+

nein,den kenne ich nicht,bin auch nicht sonderlich scharf drauf es zu ändern... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 20:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hat der Angebetete ein Umwandlung hinter sich Cool oder die Olle von oben is einfach zu dämlich das passende foto reinzustellen Auf den Arm nehmen



ist ja wieder klar kerle die wieder dumme sprüche ab lassen müssen nur weil mann mal ein fehler macht .

ihr seit nicht perfect!!!!



aber weegn deiner frage kenne ihn auch leider nicht!!!!
aber viel glück bei der suche!!!!


mfg c
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB