Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer ist das =o ???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maumau



Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 15:12    Titel: wer ist das =o ???

Hi ihrz,

könnt ihr mir vielleicht paar infos über den süßen typen hier geben? :

http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_samstag_01102005_t2/goparc_samstag_01102005_IMG_2316.jpg

also die wichtigsten infos halt Smilie name, icq, nummer, yooliety und und und Smilie
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 15:36    Titel: ~+~

über welchen von beiden? Smilie Winken
Nach oben
maumau



Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 19:23    Titel:

der rechte im blauen Smilie

aber könnt auch infos über den inner mitte oder der tussi was sagen. dann kann ich sie über ihn ausfragen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 21:42    Titel:

Der rechte im blauen ist nur eine Handpuppe und der Typ dahinter in weiß ist Bauchredner, heisst Kalle und hat immer damit rumgeprahlt das er eines Tages bei "Freunde-das Leben geht weiter" auf pro Sieben, jeden Tag um 16.30h mitspielen würde.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 21:48    Titel: ~+~

Den blauen kenn ich wohl Auf den Arm nehmen
Nach oben
Kalle
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 11:05    Titel:

Ich werde eines Tages bei "Freunde-das Leben geht weiter" auf pro Sieben, jeden Tag um 16.30h mitspielen!
Nach oben
maumau



Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 16:11    Titel:

immer wieder geil, wie hilfsbereit hier dcoh alle sind Böse Böse Böse

@ gast2
wer is das denn Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:16    Titel:

also das mädel is jessica Smilie heisst bei yooliety kniffelkind... das andere ist konni..mh aber den rechten kenn ich auch nur vom sehen..mach dich einfach bei jessi schlau - die kennt ihn Smilie hoffe ich konnt helfen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 21:28    Titel:

Keine Ahnung, wie sein richtiger Name ist. Von seinen Leuten wird er Seppel oder Sebi und so was genannt.
Vor einiger Zeit hat man ihn fast immer im Parc gesehen. Jetzt nicht mehr. Aber habe auch nciht wirklcih darauf geachtet Lachen
Geht oder ging aufs FLB.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 23:28    Titel:

sebastian brauer heißt der junge mann
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 15:28    Titel: gast

jops heißt sebastian brauer und kommt aus enger.. bei yooliety seppster.. da steht auch icq usw. Winken viel glück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 21:44    Titel:

Vielleicht hast du es ja schon selber rausbekommen bzw. hat er es dir gesagt. Aber wie es aussieht, ist er kein Single mehr. Zumindest wurde das mir gesagt.
Wenn es doch nicht stimmt, dann wünsch ich dir natürlich viel Glück Überrascht)
Nach oben
Tschango
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:02    Titel:

Welchen stoff hat der im blauen genommem?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:51    Titel:

Tschango hat Folgendes geschrieben:
Welchen stoff hat der im blauen genommem?


Wie gross ist die Luftblase in Deinem Schädel ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB