Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt ihn?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 15:03    Titel: Wer kennt ihn?

Hallo zusammen!
Es gibt da jemanden, den ich schon seit längerem suche, früher haben wir uns echt gut verstanden, haben uns dann aber aus den augen verloren...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Er heißt Tobias, ist halb Jamaikaner, 18 jahre alt , Sternzeichen Wassermann, ca. 1,75-1,80 groß, braune augen, wohnt glaube ich inzwischen in Bielefeld-Milse...
Es wäre echt nett wenn sich jemand melden könnte, der ihn kennt!
Danke!
Nach oben
???
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 16:17    Titel:

und geht aufs CSB?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 22:48    Titel:

Da fragst du mich was...ich weiß es leider nicht! wie gesagt, haben schon lange keinen kontakt mehr=(...aber wäre ja möglich! Also da gibt es einen auf den die beschreibung passt???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 12:38    Titel:

Kann mir denn wirklich niemand weiter helfen?? Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 22:27    Titel:

Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 15:30    Titel:

Gibt es hier denn vielleicht irgendwen der ihn kennt? Oder vielleicht auch ne ICQ-nummer oder so weiß?

Bitte helfen!!! Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 20:43    Titel:

Wer weiß etwas über ihn?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 20:47    Titel:

Keiner, und jetzt mach den Kopp zu!!! Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 21:42    Titel:

Na das sind ja immer die ganz coolen!...Was haben solche Leute überhaupt hier verloren? Frage
Nach oben
Freak
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 08:47    Titel:

Ich hab im Fernseh gesehen, dass wohlhabende Frauen um die 50 nach Jamaika fahren um sich dort einen Sklaven zu mieten Geschockt - ähnlich den Männern die nach Thailand fahren.
Geschockt
Wenn du ihn also nicht findest wäre das vielleicht ne Alternative für dich- vorausgesetzt du hast das entsprechende Kleingeld Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 23:12    Titel:

Nee das mache ich sicherlich nicht!...
Das hier ist ne ernsthafte Suche und ich bin über JEDEN hinweis echt dankbar!!!

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 22:55    Titel:

Weiß denn niemand etwas über ihn??
Also seine Beschreibung steht ja schon da... sein Nachname fängt mit W an und außerdem hatte er damals (ich weiß nicht obs immer noch so ist) nen kumpel namens danny mit dem er zusammen auf die lutherschule ging!...
Bitte melden wenn jemand etwas weiß! Danke!
Nach oben
???
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 19:39    Titel:

Hallo,
glaube kann dir weiterhelfen!
Kenne ihn schon seit nem halben jahr... der ist jetzt zur anderen seite gewandert wenn du verstehst was ich meine...
findest ihn am wochenende immer im alpenmax bad salzuflen... mit mir seinem schwulen freund hendrik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:13    Titel:

Jau ist ein Bückepeter der Junge, vergiss den mal schön Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:14    Titel:

........
Das ist ja wahnsinnig witzig...das glaube ich nicht... wenn du ihn wirklich kennen solltest mach ihn mal auf diese anzeige hier aufmerksam! Ok?
Danke...
Nach oben
22cm Prengel
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:46    Titel:

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, das dieser Thread einfach Lächerlich ist?

Wenn du ihn nochmal siehst, quatsch ihn einfach an, oder vergiss ihn und lach dir nen anderen an(Aber bitte im Real Life)

Hier wirst du sicher keine ernste Antwort mehr kriegen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:54    Titel:

Du musst es ja wissen mit deinem IQ von 22! Pardon! Deinem 22cm Prengel meinte ich natürlich! *loool*

Ich finde es schon sehr sinnvoll hier zu suchen, da ich ihn schon so lange nirgends mehr gesehen habe! Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Außerdem geht es mir nicht darum was mit ihm anzufangen, bin nämlich glücklich vergeben, sondern viel mehr darum, dass wir echt gut befreundet waren und uns einfach aus den augen verloren haben, wegen nem streit...

Bitte lasst nicht nur irgendwelche dummen kommentare da, sondern schreibt nur, wenn ihr was wisst! Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB