Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Der ist soooo niiiieeedlich ....

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donna
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 15:57    Titel: Der ist soooo niiiieeedlich ....

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir vielleicht helfen, wer der niedliche Typ auf dem Bild ist (rechts):

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1020&pos=82

Alter ? Name ? etc ?

Wäre cool, wenn sich ein Freund oder vielleicht er selbst mal melden würde ?

LG

Donna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 16:16    Titel:

bääää Sehr böse
Nach oben
ich
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:38    Titel:

pfui bäh was is das denn für ne gestalt?
Nach oben
Sarah23
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:29    Titel:

@ Gast und ich

Is ja klar das die mit nem Face wie nen Treteimer als erstes hier Dummschwätzen müssen........ihr seid wahrscheinlich auch so richtige Gesichtsbaracken
Nach oben
Kumpel
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:39    Titel:

Ey, hütet mal Eure Zunge Ihr xxxxxköpfe ! Das ist nen guter Kumpel von mir, heißt Philipp und ist gerade 28 geworden !

Super Typ. Sonst noch was ?

Gruss

K.K.B.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 10:58    Titel:

Kumpel hat Folgendes geschrieben:
Ey, hütet mal Eure Zunge Ihr xxxxxköpfe ! Das ist nen guter Kumpel von mir, heißt Philipp und ist gerade 28 geworden !

Super Typ. Sonst noch was ?

Gruss

K.K.B.


Und ??? Ist Dein Tittenkumpel mit 28 zu dämlich selbst hier was reinzuschreiben, dass du das für ihn übernehmen musst ?????

Und hör auf hier rumzuprollen, von wegen Fotzenköpfe, Du Vollpfosten
Nach oben
Kumpel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 16:05    Titel:

Was willst Du denn von mir Du Asi-Spacken. Ich kann Dir ja mal was an Deine häßliche Fresse hauen, also halts Maul und geh wieder zu Mami ins Bett.

Du Knebelball-Jimmy, Du ...
Nach oben
DeepBlueSea
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 19:16    Titel:

Kumpel hat Folgendes geschrieben:
Ich kann Dir ja mal was an Deine häßliche Fresse hauen, also halts Maul und geh wieder zu Mami ins Bett.

Du Knebelball-Jimmy, Du ...


Dich hätte dein Alter mal besser ins Klo geschossen Du hohle Hose, zu mehr als hier rumprollen und Schläge androhen reichts bei Dir Fettbemme auch nicht. Ich wusste garnicht das sie in Kinderheimen für schwererziehbare Kleingeister jeden ins Internet lassen. So und mach Deinen Weg Du Jammerlappen Sehr böse
Nach oben
Ralle Pryzbilla
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:57    Titel:

DeepBlueSea hat Folgendes geschrieben:
Kumpel hat Folgendes geschrieben:
Ich kann Dir ja mal was an Deine häßliche Fresse hauen, also halts Maul und geh wieder zu Mami ins Bett.

Du Knebelball-Jimmy, Du ...


Dich hätte dein Alter mal besser ins Klo geschossen Du hohle Hose, zu mehr als hier rumprollen und Schläge androhen reichts bei Dir Fettbemme auch nicht. Ich wusste garnicht das sie in Kinderheimen für schwererziehbare Kleingeister jeden ins Internet lassen. So und mach Deinen Weg Du Jammerlappen Sehr böse


Was erlaube Deep Blue Sea ??? Hast Du zuviel blaues Wasser gesoffen, oder warum kommst Du mir híer krumm ??? Nur weil ich mit Deiner häßlichen xx geschlafen habe, brauchst Du nicht gleich hier rumzukacken, Du Mikro-Penisgesicht !!!

Also immer schön ruhig bleiben, sonst gibts annen Ballon !

Gruss

Ralle
Nach oben
Gigi
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:58    Titel:

Der Typ ist total cool !

Im Fachjargon nennt man Ihn "Don Promillo", falls Dir das weiterhilft, Donna ...

Sehr glücklich
Nach oben
DeepBlueSea
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 09:16    Titel:

Ralle Pryzbilla hat Folgendes geschrieben:
DeepBlueSea hat Folgendes geschrieben:
Kumpel hat Folgendes geschrieben:
Ich kann Dir ja mal was an Deine häßliche Fresse hauen, also halts Maul und geh wieder zu Mami ins Bett.

Du Knebelball-Jimmy, Du ...


Dich hätte dein Alter mal besser ins Klo geschossen Du hohle Hose, zu mehr als hier rumprollen und Schläge androhen reichts bei Dir Fettbemme auch nicht. Ich wusste garnicht das sie in Kinderheimen für schwererziehbare Kleingeister jeden ins Internet lassen. So und mach Deinen Weg Du Jammerlappen Sehr böse


Was erlaube Deep Blue Sea ??? Hast Du zuviel blaues Wasser gesoffen, oder warum kommst Du mir híer krumm ??? Nur weil ich mit Deiner häßlichen xx geschlafen habe, brauchst Du nicht gleich hier rumzukacken, Du Mikro-Penisgesicht !!!

Also immer schön ruhig bleiben, sonst gibts annen Ballon !

Gruss

Ralle



Tach Knalle Ralle,

ich komme Dir krumm weil Du nur gequirlte Scheisse schreibts, hier rumprollst und meinst jedem in irgendeiner Art und Weise Schläge anzudrohen. Und das Du Fehlgeburt mit meiner Mutter geschlafen hast bezweifele ich ganz und gar, die hat nämlich diese Welt schon verlassen, das warst Du Schwachkopf noch flüssig und Dein Alter hätte die einmalige Chance gehabt die Welt vor Dir zu bewahren !!!!! Und wer hier wem was an den Ballon haut, bleibt noch abzuwarten..... Cool

Hast Du überhaupt schon Haare am Sack und darfst Autofahren ?!
Nach oben
Ralle Pryzbilla
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:17    Titel:

Ja, ich darf Autofahren, und zwar über Deine häßliche Gamschfresse, Du Knall-Charge ... Dickes Maul und nix dahinter.

Und deutsch kannst Du auch nicht, Du asozialer Hauptschüler !

Geh zur Nachhilfe, dann klappt es auch mit nem Hiwi-Job !

Penner.
Nach oben
DeepBlueSea
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:29    Titel:

Ralle Pryzbilla hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich darf Autofahren, und zwar über Deine häßliche Gamschfresse, Du Knall-Charge ... Dickes Maul und nix dahinter.

Und deutsch kannst Du auch nicht, Du asozialer Hauptschüler !

Geh zur Nachhilfe, dann klappt es auch mit nem Hiwi-Job !

Penner.


Wir können uns gerne mal persönlich treffen ! Den Ort und die Uhrzeit überlasse ich Dir !!! Es wäre nur schön wenn es Abends wäre, denn die Hauptschule habe ich nicht besucht, aber die Schule generell schon lange hinter mir.........und das Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, hast Du eindrucksvoll bewiesen Lachen
Also ich höre........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 14:17    Titel:

Ach DeepBlueSea.........lass doch den armen Ralle in Ruhe, der ist mit seinem verschissenen, armseligen Leben schon genug bestraft !!!!!!!!

Als Kind wollte keiner mit ihm spielen, dann haben ihn die Nachbarskinder immer was aufs Fressbrett gekloppt, seine Mutter geht aufn Strich, sein Alter isn Heckenpenner , die Schule hat er nich geschafft, ne Ausbildung hat er nich, ne Freundinn auch nich weil er scheisse aussieht und somit braucht er seinen kleinen Wurm nur zum Pissen und Mütze Glatze machen.
Nun sitzt er den ganzen Tag vor dem vom Asiamt gesponsortem Rechner und nutzt die Anonymität des www um mal ordentlich Dampf abzulassen, einfach ignorieren den Schwachkopf un jutt is !
Nach oben
Ralle Pryzbilla
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 15:50    Titel:

Zitat:
Wir können uns gerne mal persönlich treffen ! Den Ort und die Uhrzeit überlasse ich Dir !!! Es wäre nur schön wenn es Abends wäre, denn die Hauptschule habe ich nicht besucht, aber die Schule generell schon lange hinter mir.........und das Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, hast Du eindrucksvoll bewiesen
Also ich höre........


Hui, Hui, Hui ... Jetzt habe ich aber Angst. Denkst Du wirklich ich stelle mich abends irgendwo hin, stehe mir die Beine in den Bauch und warte, daß Du feiger Wurm vorbeikommst, damit ich Dir was ans Mett hauen kann ??? Mann, mach Deinen Kopp zu, fahr' weiter Deine Paletten durchs Lager und laß mich in Ruhe.

Du scheinst dieses Forum ja auch nur dazu zu benutzen um andere Leute zu beleidigen und "Dampf" abzulassen, also komm mir nich krumm ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:09    Titel:

Ralle Pryzbilla hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wir können uns gerne mal persönlich treffen ! Den Ort und die Uhrzeit überlasse ich Dir !!! Es wäre nur schön wenn es Abends wäre, denn die Hauptschule habe ich nicht besucht, aber die Schule generell schon lange hinter mir.........und das Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, hast Du eindrucksvoll bewiesen
Also ich höre........


Hui, Hui, Hui ... Jetzt habe ich aber Angst. Denkst Du wirklich ich stelle mich abends irgendwo hin, stehe mir die Beine in den Bauch und warte, daß Du feiger Wurm vorbeikommst, damit ich Dir was ans Mett hauen kann ??? Mann, mach Deinen Kopp zu, fahr' weiter Deine Paletten durchs Lager und laß mich in Ruhe.

Du scheinst dieses Forum ja auch nur dazu zu benutzen um andere Leute zu beleidigen und "Dampf" abzulassen, also komm mir nich krumm ...



Auf jeden Fall hast Du keinen Arsch in der Hose, sonst würdest Du dich mit mir treffen........Du Maulheld, aber in Wirklichkeit musst Du kleine abgefuckte Pissbirne schon zu Hause sein wenns Dunkel wird ! Du hast nur dicke Fresse und echt nichts dahinter.......Witzfigur Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 22:55    Titel:

Also ich war bisher schon 3-4 mal in diesem Forum und hab mir mal allgemein die beiträge hier so angesehen....kann nur hoffen, dass möglichst wenig leute außerhalb von owl auf diese seite gehen, ist echt peinlich hier. gibt so gut wie kein thema, wo leute hier nicht auf´s übelste beleidigt werden. find ich echt traurig.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 00:50    Titel:

weil hier keine Moderatoren eingreifen ist das so peinlich hier........
Nach oben
Ralle Pryzbilla
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 15:07    Titel:

Ich find das Verhalten von einigen Leuten hier einfach nur oberpeinlich ...

Tz, tz, tz ...

Ein bißchen Etikette muss doch noch gewahrt werden !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 15:15    Titel:

gibts hier überhaupt mods?
falls ja, dann doch nur zur zierde Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 22:40    Titel:

Ralle Pryzbilla hat Folgendes geschrieben:
Ich find das Verhalten von einigen Leuten hier einfach nur oberpeinlich ...

Tz, tz, tz ...

Ein bißchen Etikette muss doch noch gewahrt werden !



Das sagt der Richtige !!!!! Les dir erst mal Deine eigenen Beiträge durch !!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ralle Pryzbilla hat Folgendes geschrieben:
Ich find das Verhalten von einigen Leuten hier einfach nur oberpeinlich ...

Tz, tz, tz ...

Ein bißchen Etikette muss doch noch gewahrt werden !



Das sagt der Richtige !!!!! Les dir erst mal Deine eigenen Beiträge durch !!! Mit den Augen rollen


Ich weiss garnicht was du Dich aufregst ?!
Das weiss doch jeder das Ralle Pryzbilla ne alte Schwuchtel ist und nen IQ 3 Punkte unterm nen toten Hausschwein hat !!!! Der ist flüssiger als flüssig......überflüssig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB