Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Freitag 16.9.05 Go!Parc!wer ist er???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:43    Titel: Freitag 16.9.05 Go!Parc!wer ist er???

Ich habe am Freitag einen sehr gutaussehenden Typen gesehn!Das erste mal hab ich ihn so gegen ein uhr im Space gesehn!Er trug eine weiß blaue Von Dutch cappi!der Von Dutch schriftzug war blau!am rechten oder linken arm hatte er ein nike schweisband etwas höher sitzen!er war ab der zeit nur noch im space und stand an der ersten bar im Space wenn man von der Mainhall ins Space geht!oder auch mal hinten an der bar!Ab dem Zeitpunkt wo ich ihn gesehn habe war er nur noch im Space!Am tanzen!Hatte ihn immer wieder mal im Blickwinkel Winken !Also wenn mir jemand helfen kann und diesen süßen typen kennt....bitte meldet euch!DANKE
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:44    Titel:

ach ja und ich glaub er hatte auch nen blaues (hell) t-shirt an!
Nach oben
p3pp!
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 20:33    Titel: oh oh oh der olle terminator

also den den du sucht das is nen bekannter von mir der heisst mit spitznamen brownie.....

kennst du yooliety?

der keisst da brownie05

musste gucken ob er das is aber ich weiss das er es ist Lachen

also viel glück!!
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:33    Titel:

Hey danke...genau den meinte ich=)!du warst freitag auch da kann das sein..?
Nach oben
P3pp!
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:02    Titel: jops

ja ich war auch da


haste in bei yooliety geschrieben?
Nach oben
Kimmimausipupsibärchen
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 15:20    Titel: lölölö

huhu ach ja mal ne frage wieso dauert das so lange bis die pics vom fr ausm goparc geladen sind?
brauch die UNBEDINGT für ein geburtstachsgeschenk morgen und HEUTE NOCH wenns geht Winken
hehe

achja yoolie: 0-K_I_M_M_Y-0

schreibt mia wann pls^^
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 15:28    Titel:

nee hab ihm noch nicht geschrieben werde ich aber noch machen wenn sich das lohnt Winken !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 12:17    Titel: Re: Freitag 16.9.05 Go!Parc!wer ist er???

_HoU$eMoU$e_ hat Folgendes geschrieben:
Ich habe am Freitag einen sehr gutaussehenden Typen gesehn!Das erste mal hab ich ihn so gegen ein uhr im Space gesehn!Er trug eine weiß blaue Von Dutch cappi!der Von Dutch schriftzug war blau!am rechten oder linken arm hatte er ein nike schweisband etwas höher sitzen!er war ab der zeit nur noch im space und stand an der ersten bar im Space wenn man von der Mainhall ins Space geht!oder auch mal hinten an der bar!Ab dem Zeitpunkt wo ich ihn gesehn habe war er nur noch im Space!Am tanzen!Hatte ihn immer wieder mal im Blickwinkel Winken !Also wenn mir jemand helfen kann und diesen süßen typen kennt....bitte meldet euch!DANKE


ich kenn den typen ist mein kumpel Auf den Arm nehmen soll ich ihm irgend was sagen von dir?????? Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 17:05    Titel:

wann seit ihr das nächste mal im go-parc?
Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:46    Titel:

Mittwoch, aber erst ab 23 Uhr!
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 16:06    Titel:

seit ihr heute da oder samstag?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 16:31    Titel:

heute
Nach oben
_HoU$eMoU$e_
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 09:24    Titel:

heute auch da?habs donnerstag nicht geschafft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB