Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe....

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 15:17    Titel: Hilfe....

ich brauch ne freundin.... Traurig Traurig Traurig
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 15:19    Titel:

such dir eine gurke muahahha
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 15:21    Titel:

öh ich meinte natürlich "du gurke".... versteht sich von selbst
Nach oben
Deeva
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 18:13    Titel:

Schreib doch ma was über dich...
Z. B. ob du M oder W bist? Wie alt?...
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 05:39    Titel:

Deeva hat Folgendes geschrieben:
Schreib doch ma was über dich...
Z. B. ob du M oder W bist? Wie alt?...


musst du auf meine nickpage gehen
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:43    Titel:

Wie wärs wenn du mal eine ansprichst? Ich will dich ja nicht doof von der Seite anmachen, aber hier im Forum zu Posten ist doch schon ein wenig arm...
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:16    Titel:

Wie arm bist DU denn Hatebreed? Hat Du nicht genug Mumm ein Mädel anzusprechen??? Oder sitzt Du den ganzen Tag in Deinem Zimmer und kommst nicht raus???
Cool Cool Cool
Nach oben
Dizzle Dazzle
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 11:56    Titel:

Ey Hatebreed, bist Du nicht dieser häßliche Vogel, der im folgenden Thread gesucht wurde ?

http://www.owl-go.de/forum/viewtopic.php?t=844

Schreib doch einfach mal dieser Ische zurück ...

Dein Kumpel hatte doch noch große Fresse, daß ihr schon so manchen im Kick umgeholzt habt ... Dazu reicht es wohl noch, aber wenn es darum geht ein Mädel klarzumachen schreibst Du hier ins Forum, wie ein schäbiger Tastaturwichser ... Tz, Du bist oberpeinlich ...

Scheißt sich wahrscheinlich einen Prütt in die Buchse, wenn er vor nem Mädel steht ... Muhaahahahahaha !
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:32    Titel:

Dizzle Dazzle hat Folgendes geschrieben:


Scheißt sich wahrscheinlich einen Prütt in die Buchse, wenn er vor nem Mädel steht ... Muhaahahahahaha !



Nein, nein, er holzt sie um! Lachen
Nach oben
Dizzle Dazzle
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:17    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Dizzle Dazzle hat Folgendes geschrieben:


Scheißt sich wahrscheinlich einen Prütt in die Buchse, wenn er vor nem Mädel steht ... Muhaahahahahaha !



Nein, nein, er holzt sie um! Lachen


Genau !!! Das ist ja noch besser ... Muhahahahhahahahah !!! Lachen
Nach oben
Ibo
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 16:06    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du mal eine ansprichst? Ich will dich ja nicht doof von der Seite anmachen, aber hier im Forum zu Posten ist doch schon ein wenig arm...


Owo, wie wäre es, wenn Du mal Deine dumme Klappe halten könntest ???

Du bist hier ständig nur am rumstänkern ... Hast Du Komplexe ?

Penner !!
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 16:11    Titel:

HAHAHA Lachen
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 05:23    Titel:

Ibo hat Folgendes geschrieben:
Owo hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du mal eine ansprichst? Ich will dich ja nicht doof von der Seite anmachen, aber hier im Forum zu Posten ist doch schon ein wenig arm...


Owo, wie wäre es, wenn Du mal Deine dumme Klappe halten könntest ???

Du bist hier ständig nur am rumstänkern ... Hast Du Komplexe ?

Penner !!



Ruhig Brauner, jetzt reg dich doch nicht gleich so auf...

Besorg dir ein echtes leben mit echten Problemen, dann hat das hier im Forum auch nicht so viel einfluss auf deine Gefühlswelt. Ich finds aber trotzdem immer wieder schön wie sehr ich dich erreiche.

Und grüß deine Mamma!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB