Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt einer diesen sweety Typ ???????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StavrosCheck
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 09:10    Titel:

Jimmy Jimbop hat Folgendes geschrieben:
Ey Gonzo, Du Kümmelschwein ! Halt die Fresse, sonst klatsch' ich Dir volle Pulle inne Schnauze am Drannsten !!!

Kack Ficker Ihr Scheiß Pimmelkauer !!!

Tschö mit Ö ...



Was ist Dein Problem ??? Das Du deinen Schwanz nur zum pissen hast ???? Dich hätte Dein Alter mal besser ins Lokus geschossen und abgezogen Du Jammerlappen
Nach oben
Manowar
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:50    Titel:

LordBraindead hat Folgendes geschrieben:
Alten was gehtn hier ab.

Alle bissgen zuviel Pillen geschmissen oder zuviel geraucht?

Geht das hier immer so ab?


Hat Dich Flachschiss einer darum gebeten Deine gequirlte Scheisse loszuwerden ? Nein ? Dann halts Fressbrett !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:21    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was seid ihr 4 eigentlich für Fehlgeburten ???
Ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben, Euch haben Sie doch in irgendeinem privaten Hinterhauspuff gezeugt und ausgesetzt, zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pissen, aber hier das Maul aufreissen - Vollpfosten !!!


Na toll, wieder so ein schlaukacker mit dicker fresse...

Einfach nur lachhaft, was hier abgeht Böse
Nach oben
Gonzo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:16    Titel:

Jimmy Jimbop hat Folgendes geschrieben:
Ey Gonzo, Du Kümmelschwein ! Halt die Fresse, sonst klatsch' ich Dir volle Pulle inne Schnauze am Drannsten !!!

Kack Ficker Ihr Scheiß Pimmelkauer !!!

Tschö mit Ö ...



Wenn die schnullerbacke zum ersten mal in seinem leben mal ne pflaume
sieht( was wahrscheinlich nie passieren wird), fängt der erstmal an zu heulen, weil er meint das wärn tot gefahrener igel.

Scheiss braunes Pack...
Nach oben
Jaykay
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 00:25    Titel:

Porfl hier gehts ab .schon ganz lustich aber wieso streiten sich auf einma so viele verscheidene leute ?
boah seid ihr bahindert mnschenskinder ... tztztzt Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:13    Titel:

Hat irgendwie schon schon ein wenig Style von McHums
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was seid ihr 4 eigentlich für Fehlgeburten ???
Ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben, Euch haben Sie doch in irgendeinem privaten Hinterhauspuff gezeugt und ausgesetzt, zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pissen, aber hier das Maul aufreissen - Vollpfosten !!!


Na toll, wieder so ein schlaukacker mit dicker fresse...

Einfach nur lachhaft, was hier abgeht Böse



Mach den Kopp zu Du Scheisshaus !!! Wenns Dir nicht gefällt verfatz Dich doch und spiel mit deinen Playmobilfiguren
Nach oben
Sonny Crocket
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 17:40    Titel:

Stop! Miami Vice! Ihr seid alle verhaftet. Lachen
Das ist ja hier der echte Mongo Spielplatz, wo alle noch so großen Hohlbirnen ihren Senf abgeben. Macht weiter so ihr kleinen Pimmellutscher Geschockt
Finds echt total lustig Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 08:44    Titel:

Sonny Crocket hat Folgendes geschrieben:
Stop! Miami Vice! Ihr seid alle verhaftet. Lachen
Das ist ja hier der echte Mongo Spielplatz, wo alle noch so großen Hohlbirnen ihren Senf abgeben. Macht weiter so ihr kleinen Pimmellutscher Geschockt
Finds echt total lustig Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Stimmt Du hast Recht !!! Und dich just mit einem sensationell dämlichen Beitrag in die Riege der " Hohlbirnen " nahtlos eingereiht !!!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 08:54    Titel:

Sonny Crocket hat Folgendes geschrieben:
Stop! Miami Vice! Ihr seid alle verhaftet. Lachen
Das ist ja hier der echte Mongo Spielplatz, wo alle noch so großen Hohlbirnen ihren Senf abgeben. Macht weiter so ihr kleinen Pimmellutscher Geschockt
Finds echt total lustig Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Was willst Du Pluderhose denn ?! Dich Weichkacker pack ich durch den Hals an den Arsch und krempel Dich auf Links, geh wieder in den Sandkasten spielen !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:20    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sonny Crocket hat Folgendes geschrieben:
Stop! Miami Vice! Ihr seid alle verhaftet. Lachen
Das ist ja hier der echte Mongo Spielplatz, wo alle noch so großen Hohlbirnen ihren Senf abgeben. Macht weiter so ihr kleinen Pimmellutscher Geschockt
Finds echt total lustig Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Was willst Du Pluderhose denn ?! Dich Weichkacker pack ich durch den Hals an den Arsch und krempel Dich auf Links, geh wieder in den Sandkasten spielen !!!!


Alter halt die Backen, sonst hau ich dir was vorn Appel!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 08:45    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sonny Crocket hat Folgendes geschrieben:
Stop! Miami Vice! Ihr seid alle verhaftet. Lachen
Das ist ja hier der echte Mongo Spielplatz, wo alle noch so großen Hohlbirnen ihren Senf abgeben. Macht weiter so ihr kleinen Pimmellutscher Geschockt
Finds echt total lustig Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Was willst Du Pluderhose denn ?! Dich Weichkacker pack ich durch den Hals an den Arsch und krempel Dich auf Links, geh wieder in den Sandkasten spielen !!!!


Alter halt die Backen, sonst hau ich dir was vorn Appel!!!



Du ?! du bist doch zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pissen !!!
Halt Dein dummes Fressbrett und geh kacken
Nach oben
Carlo Carlotti Spumante
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:29    Titel:

Was wollt Ihr Hinterlader eigentlich alle ????

Habt Ihr in der Kindheit nur Schläge bekommen, kam Papi spät abends noch in Euer Zimmer, mit ekliger "German-Schnaps-Fahne" und hat sich zu Euch gekuschelt ??? Muhahhahahahahaha !

Wenn Ihr was annen Karton haben wollt sagt Bescheid ! Dann haue ich Euch ordentlich was an Eure Pickelfressen und dann könnt Ihr zurück zu Eure Nutten-Mutter !

Adios

Carlo Carlotti Spumante
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:16    Titel:

Carlo Carlotti Spumante hat Folgendes geschrieben:
Was wollt Ihr Hinterlader eigentlich alle ????

Habt Ihr in der Kindheit nur Schläge bekommen, kam Papi spät abends noch in Euer Zimmer, mit ekliger "German-Schnaps-Fahne" und hat sich zu Euch gekuschelt ??? Muhahhahahahahaha !

Wenn Ihr was annen Karton haben wollt sagt Bescheid ! Dann haue ich Euch ordentlich was an Eure Pickelfressen und dann könnt Ihr zurück zu Eure Nutten-Mutter !

Adios

Carlo Carlotti Spumante


Öl Dir schon mal den after ein, ich komme gleich zu dir Geschockt
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 11:28    Titel:

Carlo Carlotti Spumante hat Folgendes geschrieben:
Was wollt Ihr Hinterlader eigentlich alle ????

Habt Ihr in der Kindheit nur Schläge bekommen, kam Papi spät abends noch in Euer Zimmer, mit ekliger "German-Schnaps-Fahne" und hat sich zu Euch gekuschelt ??? Muhahhahahahahaha !

Wenn Ihr was annen Karton haben wollt sagt Bescheid ! Dann haue ich Euch ordentlich was an Eure Pickelfressen und dann könnt Ihr zurück zu Eure Nutten-Mutter !

Adios

Carlo Carlotti Spumante



Bescheid !!!!!
Aus Dir hohler Hose mach in nen Bausatz !!!! Du bist doch auch in irgendeinem Hinterhauspuff gezeugt worden und gehst jetzt der Menschheit auf den Sack !!! Geh lieber wieder mit playmobil spielen, bevor ich dir dein Fressbrett neu ausrichte und du die Mantaplatte demnächst gequirlt frisst, Du Blödmannsgehilfe.....
Nach oben
Carlo Carlotti Spumante
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:31    Titel:

Bescheid !!!!!
Aus Dir hohler Hose mach in nen Bausatz !!!! Du bist doch auch in irgendeinem Hinterhauspuff gezeugt worden und gehst jetzt der Menschheit auf den Sack !!! Geh lieber wieder mit playmobil spielen, bevor ich dir dein Fressbrett neu ausrichte und du die Mantaplatte demnächst gequirlt frisst, Du Blödmannsgehilfe.....[/quote]

Ha, ha, ha, also ich habe selten so gelacht !

Den Spruch mit dem Bausatz kannte ich noch nicht, sehr gut ! Weiter so.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:05    Titel:

closed!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB