Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER KENT DIE 3 MÄDLS ???????????!!!?????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:18    Titel: WER KENT DIE 3 MÄDLS ???????????!!!?????

Hallo zusamen,

suche dringent die 3 Mädls ! Waren am 06.8. im Go Park:

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=949&pos=16


Kennt Sie einer ?

Bite sagt mir Bescheit...

Sehr glücklich

Danke !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:03    Titel:

Aus was für einem Gruselkabinett sind die denn entsprungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:53    Titel:

also hübsch find ich die auch net, aber es gibt ja zu allem ein pendant!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 17:17    Titel:

Hey
Ich kenn die drei!
Die in der mitte ist meine Nachbarin und heisst Franziska!

Noch fragen? Cool
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:46    Titel:

Bahh!!! Das ist ja pervers!

Ich glaub die Figuren aus der Geisterbahn hatten Ausgang!!! Böse
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 22:00    Titel:

Das sind Fiesel, Bösel und die Tochter der Familie Lee.

Ug Lee!
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 08:49    Titel:

Altobelli !!! Das ist ja nicht mehr feierlich was hier für Suchanzeigen geschaltet werden !

Bah, pfui deibel !!!

Rocky-Horror-Picture-Show läßt grüßen, und zwar gewaltig !!

Geschockt Geschockt
Nach oben
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 11:59    Titel:

Ey, ihr seit voll die Penner ! Die 3 sehen jawol total supi aus !! Nur weil ihr spinner solche fraun nie kriegen werdet müst ihr doch nicht immer gleich solche kakc sprüche loslasen ... Man, mann, mann, jedesmal dieselbe kacke !

@Nachbar
Hat Franziska denn einen freund ? hab mnich leider nich getraut die anszurprechen.

Gruss

timo
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:32    Titel:

Timo hat Folgendes geschrieben:
Ey, ihr seit voll die Penner ! Die 3 sehen jawol total supi aus !! Nur weil ihr spinner solche fraun nie kriegen werdet müst ihr doch nicht immer gleich solche kakc sprüche loslasen ... Man, mann, mann, jedesmal dieselbe kacke !

@Nachbar
Hat Franziska denn einen freund ? hab mnich leider nich getraut die anszurprechen.

Gruss

timo


Anscheinend gibt es zu jedem Topf einen Deckel. Möchte ja nicht wissen aus was für einem Horrorfilm Du kommst.Weiter will ich mich hierzu nicht auslassen.
Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:03    Titel:

Toll, man kann sich hier nihct mal mehr ordendlich unterhalten ...

In diesem Forum sind 90 % leute die darafu waretn einen fertig zu machen !

Echt arm...
Nach oben
Black Jack
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:46    Titel:

Ich hätte mich auch nicht getraut die anzusprechen nacher hätten die noch versucht mich zu vergewaltigen .... Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:49    Titel:

Black Jack hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte mich auch nicht getraut die anzusprechen .... Sehr böse


verdammt! das selbe wollte ich grad auch posten Traurig naja zu langsam
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:21    Titel:

Die Alte links sieht aus wie Krusty der Clown, von den Simpsons ...

Und die in der Mitte ist dann Tingel-Tangel-Bob, und jeder weiß dass der ein Schwerverbrecher ist ...

Buhahahaaaa !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 10:48    Titel:

Es ist echt Shcrecklich was hier stattfindet man kann Jedes Thma hier reinsetzen jedesmal melden sich nur Idiotien und Arschlöcher!
Die das überhaupt nichts angeht,und die einfach Langeweile haben und dann so einen scheiß hier rein schreiben!

Ist doch egal wie die aussehen wenn ihr sie nicht mögt ist das euer pech,dass wurde hier nicht gefragt sondern wär sie kennt......

Franziska hat keinen Freund soweit ich weiß!
Sie ist aber ein total nettes Mädel!

Und wenn ihr das nicht glauben wollt oder ihr sie hässlich findet-na und
wurde hier nicht gefragt!
Also schnauze hallten
Nach oben
Owo im Urlaub
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 12:09    Titel:

Ich finds eigentlich noch geiler das so Leute wie du sich immer so herzlich aufregen! Lachen Du wirst es nicht stoppen können also hör auf zu weinen.


Ps: Sind die drei von einem hässlichen Baum gefallen oder was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 13:14    Titel:

Das sind drei Eierfeilerinnen.
Nach oben
Owo im Urlaub
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 00:23    Titel:

Über mir, du bist mein Held. Wirklich! Ohne Ironie und alles. Danke für deine einträge, Eierfeile ist schon mein lieblings Running Gag geworden. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 15:25    Titel:

Ey,wenn ich so ein Gesicht hätte dann würde ich lachend in eine Kreissäge laufen!!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 15:32    Titel:

Und den dann als Schnittkäse verkaufen *ablach*
das is ja wohl peinlicher als peinlich. Sag mal hat da Frankenstein irgendwas falsch gemacht? Dachte seine Monster dürfen nicht raus x.x Mwhaha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB