www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welcher ist euer Lieblingsmusik Title aller Zeiten....??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 19:19    Titel: Welcher ist euer Lieblingsmusik Title aller Zeiten....??

Gibt es einen Musik Title den ihr allen anderen vorzieht???
Wenn ja, dann nennt ihn...

Meiner ist Jeckyll&Hyde´s Frozen Flame....
Mit abstand der für mich genialste Trance Title aller Zeiten....

Wie siehts mit euch aus....
Egal welche Musikrichtung usw, würd mich mal interessieren...

LG
Chris
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
RichieRich



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Augustdorf

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:01    Titel:

Hi, also ich hab eigentlich 2 Lieder die ich total liebe..
das eine ist "Explode" von Shaun Baker
und das andere ist "Nothing Else Matters" von Metallica
Nach oben
VanDolphin



Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 10:35    Titel:

Dance: Kosmonova - Celebrate
80er: Camouflage - Love is a shield
_________________
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also sage mir auch nicht wie ich zu leben habe!
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 10:39    Titel:

Ich mag Rammstein - Asche zu Asche sehr sehr gerne..
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:40    Titel:

Neee, Rammstein mit Du riechst so gut, oder Sepulture mit Ratamahatta..
Sehr sehr gut!=)
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 16:25    Titel:

Am betsen finde ich:

Michael Jackson - Billie Jean

Michael Jackson - Smooth Criminal
Nach oben
Soozka



Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 13:22    Titel:

Für die Ewigkeit:
"Worst Comes To Worst" - Dilated Peoples
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 16:49    Titel:

Soozka hat Folgendes geschrieben:
Für die Ewigkeit:
"Worst Comes To Worst" - Dilated Peoples
<3 ich liebe diesen song. RIP Guru! Traurig
Ich höre gern echten Hip Hop und nicht diesen Prepubertierenden Kram aus Berlin. Ich mag den deutschen rap generell nicht so gern ausser samy Deluxe oder Cro. Sehr glücklich
Ansonsten darf es auch gern mal was Rockiges sein.
Ninchen
Nach oben
Sunnnie



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 10:54    Titel:

Ich höre vieles gern und einen richtigen Lieblingstitel habe ich nicht..gibt einfach zuviel gute Musik die mir gefällt, wobei doch ein Album hätte ich, welches ich durchweg gut finde, wo nicht ein Lied ist welches nicht gefällt. Könnt ihr euch ja mal anhören Smilie

Peer Kusiv - Natur & Techno

Cool
Nach oben
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 11:54    Titel:

Mein Lieblingslied ist von The Doors - The End.

https://www.youtube.com/watch?v=4naoVjdFxCA

Steh total auf die Band und deren Geschichte Cool
Nach oben
Lianii



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 16:39    Titel:

Kool & The Gang machen die Musik, auf die ich am meisten stehe!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 18:06    Titel:

Allerzeiten ist echt schwer weil das bei mir ständig wechselt was ich gerne höre Sehr glücklich
Aber zur Zeit ist das denke ich Tornadowarnung - Die Orsons Smilie
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 11:26    Titel:

Ach Gott, da gibt es so viele gute Songs, dass ich mich auf einen allein gar nicht entscheiden kann (und will). Zumal das in ein paar Monaten oder Jahren ganz anders ausschauen kann...
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 17:25    Titel:

Hab ich das heute im Radio richtig mitbekommen??? 50 Cent ist voll abgebrannt? Millionen von Dollar Schulden? What? Wie zur Hölle geht das? Der hat doch so viel Kohle gemacht?!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 19:20    Titel:

Boh, wie hier alle prompt anworten. Ach nee, antwortet gar keiner?! Gibt es eigentlich einen guten Grund, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen? Hab hier als „Neuer“ in der Gegend eigentlich deutlich mehr erwartet, aber was ist? Nur tote Hose. Da ist ja ein Regenwurm hinterm Haus interessanter.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 20:18    Titel:

Michael Jackson - Billie Jean
Nach oben
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 23:32    Titel:

Michael Jackson - Billie Jean
Nach oben
sonnenlicht



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Simmern

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 11:48    Titel:

Metallica - Nothing else Matters

Rammstein - Mutter
Nach oben
milky



Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 22:35    Titel:

Rammstein-Du hast Smilie
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 15:58    Titel:

Solange nicht jemand mit "Last Christmas" ankommt, ist alles gut Lachen
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 11:17    Titel:

Michael Jackson hat echt gute Songs gemacht, aber auch die Songs von Queen waren echt klasse. Es gibt einfach zu viele, um sich da auf einen bestimmten festzulegen.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 14:06    Titel:

Das ist wirklich echt schwierig sich auf einen allerbesten Song festzulegen...Ich mag "Where is my Mind" von den Pixies sehr gerne. Dann hör ich aber auch sehr gerne elektronische Musik, wo die Lieblingstracks oft wechseln. Metallica ist auch vorn mit vertreten. Als Fazit kann ich für mich nur sagen, dass es bei mir einfach zu breit gefächert ist, als das ich mich festlegen könnte. Sehr glücklich
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 16:36    Titel:

Mein Lieblings "Musik Title" ist Inspector Norse von Todd Terje
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 16:37    Titel:

derkehrer hat Folgendes geschrieben:
Hab ich das heute im Radio richtig mitbekommen??? 50 Cent ist voll abgebrannt? Millionen von Dollar Schulden? What? Wie zur Hölle geht das? Der hat doch so viel Kohle gemacht?!


Es gibt da so ein zeug...wie heißt es noch...es sieht so ein bisschen aus wie Schnee!!
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 16:52    Titel:

Lenni321 hat Folgendes geschrieben:
derkehrer hat Folgendes geschrieben:
Hab ich das heute im Radio richtig mitbekommen??? 50 Cent ist voll abgebrannt? Millionen von Dollar Schulden? What? Wie zur Hölle geht das? Der hat doch so viel Kohle gemacht?!


Es gibt da so ein zeug...wie heißt es noch...es sieht so ein bisschen aus wie Schnee!!


Ich habe auch gehört, dass soll sehr teuer sein, aber wie war denn noch der Name. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB