Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

don`t drink and drive

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 01:38    Titel: don`t drink and drive

des sollte sich jeder mal anschauen und vor allem die, die auch gerne mal nen bierchen mehr trinken und dann noch fahren

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 02:13    Titel:

oh bitte...das is so alt...kennt doch schon jeder.
d.h nat. nicht, dass man nun trunkenheit am steuer tolerieren sollte. nur ich denke die leute sollten mal ein anderes beispiel bringen. klar das ist schon echt abschreckend....beim ersten mal...nachdem es in ca 2000 verschiedenen foren gepostet wurde wirkt es aber nur kaum noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB