Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mädel aus dem Ringlokschuppen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der liebe Kerl
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:33    Titel: Mädel aus dem Ringlokschuppen

Halli Hallo,

Ich habe gestern im Ringlokschuppen ein sehr hübsches Mädel gesehen. Und zwar im Club, wo glaube ich Emo gespielt wird. Ich habe sie leider nur aus etwas weiter Entfernung gesehen und zu allem Überfluss ist sie dann auch noch rausgegangen. Deswegen kann ich sie auch nur grob beschreiben.
Also sie hatte blonde längere Haare, etwas über Schulterlang, offen getragen. Sie hatte ein grau- weiss kariertes Hemd/ Bluse an und blaue Jeans ich glaube mit etwas Schlag drin. Ausserdem trug sie weisse Turnschuhe.

Vielleicht ist hier ja jemand der gestern auch im RLS war und sie kennt. Wäre super wenn ich etwas herausfinden könnte.

MFG

DLK
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:50    Titel:

geh einfach wieder hin am:

Fr, 26.08. - Clubspecial ab 19:30 Uhr
Lampenfieber - Festival mit:
TORPEDO JACKSON & RECONIC & MR. ANDERSON
anschließend: Hardcore/ Emo/ Metal (DJ Pit-Mosh)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:42    Titel:

mit emo-tussen kannste eh nichts anfangen... das sind doch die, die erst ab der ehe sex haben wollen, oder? *spaß* zudem sind das doch nicht ernst zu nehmende poser Winken

mache nur spaß, hoffentlich hast du viel glück und findest die lady irgendwann im rls wieder *daumendrück*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:05    Titel:

emo is schwul..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:20    Titel:

EMO SUCKS
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:36    Titel:

ihr wisst doch nicht mal was emo ist .... Verrückt Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 18:57    Titel:

muha! du hast mich doch scho im X komisch angeguckt als ich gesagt hab emu is schwul Mit den Augen rollen
emo -> saves the day (2 gudde songs imo)
emocore -> boy sets fire

was lernen wir daraus?
emo is schwul.
emocore is gudd.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 18:59    Titel:

woah..schreibfehler Verlegen
ich sollte schlafen..mera war anstrengend Winken

seid ihr jez aufen samstag noch zurück gefahren und ins X?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB