Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

frage zum ex

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JOHNNI
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 21:10    Titel: frage zum ex

lOHNT ES SICH HEUTE DAHIN ZU FAHREN? Frage
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 22:19    Titel:

kommt ganz drauf an wie alt du bist, von wo du anreist und mit wie viel leuten man kommt, ob man die musik mag und ob man eventl. trinken kann.

also über 25 solltest du nicht sein
weiter als 20 km würd ich nicht fahren
mit weniger als 2 leuten solltest du nicht kommen (oder da welche kennen)
musik ist in der mainhall (charts,hits aus 90ern bis heute, nen bissl house und nen bissl rock und reggae), ansonsten gibts noch nen guten house raum, nen black teil und rock. (könnte aber insgesamt alleine wegen dem dreckigen freibier in der main recht voll werden)

falls du kommst wünsch ich dir/euch viel spass

achja eintritt 5 euro
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 23:54    Titel:

das freibier ist dort übrigens SAUBER Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 01:48    Titel:

und es ist mit der netteste Club der Region Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 20:21    Titel:

ich finde der Go Parc is viel angenehmer...es ist ne viel sauberere location...
und da laufen nich so viele punks rum...
das programm is auch meistens gut....und die leute sind super gut drauf....(ohne drogen) Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 00:52    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde der Go Parc is viel angenehmer...es ist ne viel sauberere location...
und da laufen nich so viele punks rum...
das programm is auch meistens gut....und die leute sind super gut drauf....(ohne drogen) Ausrufezeichen Ausrufezeichen


ja dann freu dich ma drauf das das fla evtl keine 1000m vom go parc entfernt einzieht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 04:33    Titel:

nix gegen nette punks, die machen´s bunter & Blink182 & Green Day höre ich gerne Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 04:47    Titel:

ich komme gerade aus dem X, sowas wie dort samstags gibt es sonst in der ganzen Region nicht; sehr abgefahren, aber nett! Und in der Größenornung gibt es sowas auch nicht in Köln oder Hannover! Deshalb sind wohl auch Kölner, Bremer, Hamburger & Hannoveraner ab und zu dort samstags zu Gast. man muß sich mal darauf einlassen, einfach selbst ausprobieren; macht Spass!! Sehr glücklich Und zum frühen Morgen muß es dort wohl erst richtig cool sein, leider muß ich um 12 schon wieder arbeiten und jetzt schnell in´s Bett. Die Freitagspartys dort sind übrigens echt der Hammer! Aber samstags = in Zukunft öfter = sehr genial !! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 11:51    Titel:

X lohnt sich samstags auf jeden fall. nur nette leute, klasse musik und immer total party. richtig super wirds erst ab 4 uhr... also immer schön lange bleiben Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:03    Titel:

Jepp, auf jeden Fall! Samstags läuft richtig geile Mucke, es laufen viel interessantere Leute rum als Freitags oder besser, als im Go-Parc und zudem hat man sehr viel mehr Platz zum Tanzen!!!
Also, nichts wie hin ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:05    Titel:

Achja, hab die süßen Typen vergessen... *g*!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 03:52    Titel:

am nächsten Samstag ist im X ´ne Jim Beam Party:

Sa 20.08.
BEAM ME UP!
a night with real JIM BEAM
Jim Beam pure on ice 2,- Euro
Jim Beam Cola 2,- Euro

2,- Euro: DAS IST GANZ SCHÖN PREISWERT! Cool

http://www.x-herford.de/partyssa.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 04:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Achja, hab die süßen Typen vergessen... *g*!


oh ja, Jungs sind samstags im X = EXTRA SÜSS Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:27    Titel:

und erstmal die Mädels am Samstag Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
und erstmal die Mädels am Samstag Mit den Augen rollen

mwaha da hatter recht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB