Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt jemand den Herrn Hartmann??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:56    Titel: Kennt jemand den Herrn Hartmann??

Kennt zufällig jemand den P. Hartmann, ich glaube aus Lübbecke?!

Möcht gern mal wissen, was er so treibt. Lachen
Nach oben
Rabimmelrabömmelrabumm
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 15:04    Titel:

Nee, aber ich kenne Herrn Weichmann aus Lübeck !

Hilft Dir das weiter, Du Schwachmat ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 19:38    Titel:

danke, so hat mich bisher noch niemand genannt...hast du nix besseres zu tun?
dass hier wieder jemand sowas bringt war mir klar... Mit den Augen rollen
Nach oben
luzi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:37    Titel: ähm

ne nicht aus lübbecke aber aus bünde!wie sieht der aus?
Nach oben
einalterbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 22:08    Titel: ähm ja

groß, blond, sportlich, so zwischen 22 und 25 jahren etwa.

na vielleicht ist er ja umgezogen...keine ahnung hab ihn schon lang nicht mehr gesehn...
Nach oben
luzi
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 16:01    Titel: nä

ne dann ist der das net,sorry!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:24    Titel:

Rabimmelrabömmelrabumm hat Folgendes geschrieben:
Nee, aber ich kenne Herrn Weichmann aus Lübeck !

Hilft Dir das weiter, Du Schwachmat ?


Das bist Du doch selber oder ?! Herr Weich..........weich im Brägen....eben nur Scheisse drinn, Du geistiger Tiefflieger
Nach oben
Rabimmelrabömmelrabumm
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:30    Titel:

Zitat:
Das bist Du doch selber oder ?! Herr Weich..........weich im Brägen....eben nur Scheisse drinn, Du geistiger Tiefflieger


Was du wolle Du Mist ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:57    Titel:

Rabimmelrabömmelrabumm hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das bist Du doch selber oder ?! Herr Weich..........weich im Brägen....eben nur Scheisse drinn, Du geistiger Tiefflieger


Was du wolle Du Mist ...


Mit den Augen rollen

Was will Es uns sagen ????

Du nix gut ?!
Nach oben
einalterbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 19:15    Titel:

Mmmhh ich hab gedacht, dass ich eine Frage stellen kann ohne dass es wieder so ausartet wie bei allen anderen Fragen.

Wieso könnt ihr nicht beim Thema bleiben? Entweder ihr kennt ihn oder nicht!

Immer diese Grundsatzdiskussionen...die interessieren mich sowieso nicht...also bitte zurück zum Thema...P. hat glaub ich mal in Stemwede gewohnt...
Nach oben
CubiC
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:36    Titel: Ihr seid die geilsten!

Leute, immer wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich auf owl-go.de und lese ein wenig im Forum und schon geht es mir wieder besser. Zumindest nachdem ich mich vom Boden wieder hochgerappelt habe. Schließlich ist es nahezu unmöglich, zwischen den Posts der heißesten Bitches, der geilsten Stecher und der sonstigen geistigen Überflieger aus Gangstaville, einen solchen zu finden, der Sinn ergibt oder auch nur annähernd Bezug auf die Frage nimmt.

CubiC

PS: Und jetzt flamed mich hard plz Mr. Green
Nach oben
Wurst-Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:45    Titel:

ich kenn den net ...
ihr seid ja kuhl ^^ die eine hälfte quatscht nur müll, den man normalerweise in der grauen tonne findet und die andere hälfte kann nich mal ordentlich reden ^^

ich könnt mich jedes mal wieder bepissen xD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:13    Titel:

mmmh echt schade, dass man nachrichten nicht löschen kann, denn dann würd ichs tun...ihr habt mir mal wieder bewiesen, wie scheisse der großteil der nordaffen ist...adios Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 08:46    Titel:

Wurst-Willi hat Folgendes geschrieben:
ich kenn den net ...
ihr seid ja kuhl ^^ die eine hälfte quatscht nur müll, den man normalerweise in der grauen tonne findet und die andere hälfte kann nich mal ordentlich reden ^^

ich könnt mich jedes mal wieder bepissen xD


Ist Deine Name Programm ??? Kann mich nicht erinnern, dass hier einer redet, hier wird GESCHRIEBEN !!!! Aber das verstehst Du geistiger Tiefflieger eh nicht.....Deine Rechtschreibung, besonders die GROSS und kleinschreibung lässt sehr zu wünschen übrig !!! 6....setzen......Fresse halten
Nach oben
plöpp
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:02    Titel:

HERRLICH!! Wie verklatscht können Leute eigentlich sein?!?! Smilie

Also ich muss schon sagen, dass diese Site wirklich viel lustiger ist als jede andere! Hier machen sich die Leute gegenseitig fertig, versuchen Witze zu reißen usw... Also ich muss schon sagen weiter so Leute,hab selten so gelacht. Sehr glücklich

(Sooo, dann könnt ihr ja jetzt anfangen über meinen Eintrag hier herzuziehen, damit ich auch weiterhin was zu lachen habe. Sehr glücklich )
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:16    Titel:

Dir wird das Lachen noch vergehen.

Zum Thread: Ich kenne nur Gunnery Seargent Hartmann aus Full Metal Jackett.
Hier die besten Zitate:"Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr, das ist zum Ballern und der zum Verkehr!"

"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, Lieber Jesus! Happy Birthday to you!"

"Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen, sonst reiß ich Ihnen den Kopf ab und scheiß Ihnen in den Hals!"

"Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas. Und nach 'nem Stier sehn sie mir nicht grade aus, also wird die Wahl doch eng!"

"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:29    Titel:

plöpp hat Folgendes geschrieben:
HERRLICH!! Wie verklatscht können Leute eigentlich sein?!?! Smilie

Also ich muss schon sagen, dass diese Site wirklich viel lustiger ist als jede andere! Hier machen sich die Leute gegenseitig fertig, versuchen Witze zu reißen usw... Also ich muss schon sagen weiter so Leute,hab selten so gelacht. Sehr glücklich

(Sooo, dann könnt ihr ja jetzt anfangen über meinen Eintrag hier herzuziehen, damit ich auch weiterhin was zu lachen habe. Sehr glücklich )


Ich kann da Owo nur zustimmen, Dir wird Dein dreckiges Lachen noch vergehen ... Böse
Nach oben
Limbo Bimbo
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:16    Titel:

Ihr sucht nen Hartmann ???

Ich bin hart mann, immer volle pulle, leben auffer überholspur und take no brake !!! Ich bin knüppelhart, super stark und keiner kann meinem Topbody irgendwas, weil ich total geil durchtrainiert bin und 20.000 Ischen am laufen habe, was ihr Euch nur im Traum vorstellen könnt, Ihr Knallerbsen. Ich bin härter als hart, stärker als stark, ich bin pures Eisen ! Wo ich hinwemmse, wächst kein Gras mehr, nie wieder ! Volle Pulle !! Immer Gas und annen Karton !!!

Gruss

The real Hartmann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:19    Titel:

Limbo Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Ihr sucht nen Hartmann ???

Ich bin hart mann, immer volle pulle, leben auffer überholspur und take no brake !!! Ich bin knüppelhart, super stark und keiner kann meinem Topbody irgendwas, weil ich total geil durchtrainiert bin und 20.000 Ischen am laufen habe, was ihr Euch nur im Traum vorstellen könnt, Ihr Knallerbsen. Ich bin härter als hart, stärker als stark, ich bin pures Eisen ! Wo ich hinwemmse, wächst kein Gras mehr, nie wieder ! Volle Pulle !! Immer Gas und annen Karton !!!

Gruss

The real Hartmann



Eins ist sicher !!!! Als Du in irgendeiner Großstadtgosse gezeugt wurdest war auf jeden Fall ein Schluck Pisse mit dabei !!!!!
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:25    Titel:

Zitat:
Eins ist sicher !!!! Als Du in irgendeiner Großstadtgosse gezeugt wurdest war auf jeden Fall ein Schluck Pisse mit dabei !!!!!


Laaaaaaaaaaangweilig und ausgelutscht ... Haste mal nen neuen Spruch drauf ?
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 10:13    Titel:

Billy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Eins ist sicher !!!! Als Du in irgendeiner Großstadtgosse gezeugt wurdest war auf jeden Fall ein Schluck Pisse mit dabei !!!!!


Laaaaaaaaaaangweilig und ausgelutscht ... Haste mal nen neuen Spruch drauf ?


War doch klar das du dich angesprochen fühlst, Du bist doch auch in irgendeinem Hinterhauspuff gezeugt worden, Du Spacken
Nach oben
BigSuperBurschi
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 10:31    Titel:

DonCorleone hat Folgendes geschrieben:
Billy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Eins ist sicher !!!! Als Du in irgendeiner Großstadtgosse gezeugt wurdest war auf jeden Fall ein Schluck Pisse mit dabei !!!!!


Laaaaaaaaaaangweilig und ausgelutscht ... Haste mal nen neuen Spruch drauf ?


War doch klar das du dich angesprochen fühlst, Du bist doch auch in irgendeinem Hinterhauspuff gezeugt worden, Du Spacken



Lachen Nur geil !!! Echt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:13    Titel:

Rabimmelrabömmelrabumm hat Folgendes geschrieben:
Nee, aber ich kenne Herrn Weichmann aus Lübeck !

Hilft Dir das weiter, Du Schwachmat ?
selber
Nach oben
McParkbank



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:30    Titel:

kenne einen t. hartmann aus lübbecke/gehlenbeck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB