Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 25.07.2005, 15:36 Titel: |
|
|
oha. da hofft wohl wer auf nen schnellen xxxx...  |
|
Nach oben |
|
 |
Batida
|
Verfasst am: 25.07.2005, 20:22 Titel: |
|
|
Lol, als wenn er sich für das Mädel interessieren würde, weil sie so "gut" aussieht (was ja wohl ned der Fall is ) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 10:23 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 10:28 Titel: |
|
|
Wieso? Das Gesicht ist doch nett. Und der Po scheint auch wohlgeformt zu sein. Und sie scheint nicht verklemmt zu sein.
Würde mich freuen, wenn jemand was näheres weiß. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 01:09 Titel: |
|
|
Kann mir denn keiner helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 09:09 Titel: |
|
|
O ha ! Was wird das denn ? Glaubst Du wirklich das so eine Gesichtsbaracke einfacher auf den Rücken zu legen ist ? Naja, wenn Du meinst  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 14:54 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich, nen süssen hintern hat sie ja und mit ein paar pilschen intus würde ich der auch einen vertackern |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.11.2005, 19:41 Titel: |
|
|
ihr seit doch nur neidisch weil es mich euch keiner triben will sag ja alles idioten die typen die so ein scheiss schreiben die kriegen nie was gehbacken. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.11.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ihr seit doch nur neidisch weil es mich euch keiner triben will sag ja alles idioten die typen die so ein scheiss schreiben die kriegen nie was gehbacken. |
Wie meinen ?
Auf jeden Fall bin ich nicht neidisch auf Deine Rechtschreibung !!!
Naja, wie heisst es so schön......Dumm f**** gut...... |
|
Nach oben |
|
 |
Harlem Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005, 01:32 Titel: |
|
|
kenne Sie nicht persönlich ist aber eine Freundin von einem Kollegen von mir, meine Sie kommt aus Ruhpott!?
Gruss  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.12.2005, 22:43 Titel: |
|
|
also von einem kollegen der bruder kent einen der wieder einen kennt der gesagt hat die auf dem foto ne echte schlampe ist und einer der bei mir arbeitet kennt einen der einen kennt desen bruder die alte schon geknallt hat...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.12.2005, 22:47 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ihr seit doch nur neidisch weil es mich euch keiner triben will sag ja alles idioten die typen die so ein scheiss schreiben die kriegen nie was gehbacken. |
Wie meinen ?
jeder hatt seine fehler  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.12.2005, 22:49 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ihr seit doch nur neidisch weil es mich euch keiner triben will sag ja alles idioten die typen die so ein scheiss schreiben die kriegen nie was gehbacken. |
Wie meinen ?
wir können es ja mal ausprobieren dann siehst du es wie gut ich f......! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.12.2005, 13:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | also von einem kollegen der bruder kent einen der wieder einen kennt der gesagt hat die auf dem foto ne echte schlampe ist und einer der bei mir arbeitet kennt einen der einen kennt desen bruder die alte schon geknallt hat...  |
sag doch gleich das du das bist  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 10:25 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ihr seit doch nur neidisch weil es mich euch keiner triben will sag ja alles idioten die typen die so ein scheiss schreiben die kriegen nie was gehbacken. |
Wie meinen ?
jeder hatt seine fehler  |
Dummheit ist kein Fehler !!! Und gegen die o.g. Rechtschreibfehler könnte auch was getan werden.......wenn man nur wollte |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 13.12.2005, 14:08 Titel: |
|
|
Also, omg sag ich da nur. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und schönheit ist ein weit gefächerter Begriff, aber die Tusse ist mal alles andere als Geil. Männer, auf was fürn Niveau seid ihr gesunken ? Krasse Sache *würd* _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.12.2005, 17:16 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Also, omg sag ich da nur. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und schönheit ist ein weit gefächerter Begriff, aber die Tusse ist mal alles andere als Geil. Männer, auf was fürn Niveau seid ihr gesunken ? Krasse Sache *würd* |
Also in der Stellung würde ich der auch einen verkasematuckeln, aber richtig, bis zum Anschlag, dabei müsste man ihr ja nicht ins gesicht sehen  |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 24.12.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Dann am besten ganu traditionell ne Marktkauftüte übern Kopf und ...  _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.01.2006, 15:33 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Dann am besten ganu traditionell ne Marktkauftüte übern Kopf und ...  |
Na, hast wohl bis zum Heiligen Abend Druck auf der Spritze aufgebaut, was ?! Oder woher kommt Dein Sinneswandel |
|
Nach oben |
|
 |
Julia
|
Verfasst am: 03.01.2006, 20:24 Titel: |
|
|
na ja...
wems gefällt... pfui!!!!!
----> no rusc, no fun.... |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 10.02.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Wenns wenigtesn ansehnlich wäre ... Aber soo , ne ne ... Sieht ja aus wie amateur sex der ganz billigen art  _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.02.2006, 10:03 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Wenns wenigtesn ansehnlich wäre ... Aber soo , ne ne ... Sieht ja aus wie amateur sex der ganz billigen art  |
Du stehst wohl auch nur auf Blümchensex , wa ??? Alte Pluderhose......mann, ne Alte richtig von hinten auffer Motorhaube durchbürsten ist das beste was es gibt, das geht ab...... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.02.2006, 10:16 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Wenns wenigtesn ansehnlich wäre ... Aber soo , ne ne ... Sieht ja aus wie amateur sex der ganz billigen art  |
erwartest du etwa ne live-vorstellung von der lieben paris ?  |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 21.02.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Das wäre doch schon mal ein Anfang, und kein Anfang vom Ende. Denk mal drüber nach  _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
|