Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Habe mein Traum Girl gefunden ... Plz help
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 09:15    Titel: Habe mein Traum Girl gefunden ... Plz help

Hallo,

war gestern im Parc auf der Sensation White Party und habe das Mädel meiner Träume gefunden. Nur so blöd wie ich bin hab ich sie net angesprochen ,schüchtern halt. Noja ,hab mir die Bilder von der Party angeschaut und hab sie sofort wieder erkannt !
Habe 2 Bilder von ihr gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir informationen über sie geben ,wo sie wohnt ,nummer evtl. ,ob sie vergeben ist ,etc.Am besten per Private Message.

Nun zu den Bildern.
Ich meine das zweite Mädel von links ,die mit den Stern-Ohrringen.
http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_freitag_22072005/goparc_freitag_22072005_52.jpg


Vielen dank für's lesen.

Grüße,
-Incred!ble-
Nach oben
-Incred!ble-



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 09:16    Titel:

Ups .. vergessen einzuloggen Smilie
Nach oben
shacoraan



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: irgendwo zwischen Lage und Detmold

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 10:38    Titel:

oh man... sind die überhaupt schon 18??? Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:14    Titel: 18

Zusammen schon...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:49    Titel:

meister, nun komm ma wieder runter...

so geil is die doch auch wieder nich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 14:15    Titel:

ich kenne sie. sie is 15 und strohdoof. ach ja kommt aus schweicheln
yoolischeiß: I_HONEY_I
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 07:26    Titel:

Wieso "Strohdoof" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 12:22    Titel:

die sehen doch höchstens alle aus wie 14 oder 15 Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:50    Titel:

die sehn nicht nur so aus. soviel ist sicher... ich sag die sind alle höchstens 14.
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:47    Titel:

joa 15 ist sie aber ist mr. incredible sicher des er nicht auf der spring break kinder party war Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:55    Titel:

also ich bin die mit den sternenohringen und ich bin nich strohdof iha arschlöcher :? :wink: abba naja .. GrEeETz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 01:41    Titel:

hey und wer is der eine typ der gesagt hat das ich 15 bin und inschweicheln wohne hÖöö? ,, Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 06:10    Titel:

Öhmm ... joa.

Naja da es sie "glaube" ich nicht interessiert was ich oben geschrieben habe ,das ich sie nett find etc. belass ich es mal so =/

Macht's gut !

-Incred!ble-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:36    Titel:

hmm..naajaa...lOol hasu nen pic Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:03    Titel:

Da bin ich wieder kleine.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:58    Titel:

aha also sind wa nicht älter als 14 15??
hallo ich bin 17!!!!!!!!!!! boah sowas will ich nicht noch ma hören......
wie mich das schon wieder aufregt...na ja vivi lass dich von sowas nicht dumm anamachen...du bist nicht strohdoof!!! Sehr böse Böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:52    Titel:

wer bissn du ??..?? Frage naja ..hey wer bistt du .. wo hast mich den im go parc gesehn ? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:53    Titel: ...ka

wer bissn du ??..?? Frage naja ..hey wer bistt du .. wo hast mich den im go parc gesehn ? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:54    Titel:

jetzt wissen wir schon das du 15 bist in schweicheln wohnst und vivi heißt weiter so noch nen paar mehr infos und ich komme dich mal besuchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:00    Titel:

wer mit 14 so freizügig durch den go parc läuft sollte sich nciht wundern warum man als strohdoof bezeichnet wird http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_freitag_22072005/goparc_freitag_22072005_52.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:35    Titel:

wenn de meinst Mit den Augen rollen ich wa sturzbesoffn und da achte ich nich mehr so drauf Verlegen Winken
Nach oben
shacoraan



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: irgendwo zwischen Lage und Detmold

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:46    Titel:

das ist auch schon wieder einer der Gründe warum ich mich nicht mehr in den Go Parc traue. Mensch... da kann ich ja gleich auf dem Kinderspielplatz spielen gehen. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:44    Titel:

@ shacoraan

dann kannst du dich ja diesen freitag im parc austoben oder bist dafür dann doch zu jung Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:21    Titel:

FRESSE Verrückt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:23    Titel:

Dieses mädel is 15 ?? .. die is einfach zu geil .. die is mindestens 17 also ich findse einfach GeiL... Winken ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB