Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Habe mein Traum Girl gefunden ... Plz help
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:09    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back



In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt, Du Legastheniker ?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:33    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back



In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt, Du Legastheniker ?!


beleidigt mal die legastheniker nicht - das sind meist recht intelligente leute die lediglich ne schreibschwäche - haben Mit den Augen rollen
du meintest wohl amöben Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:57    Titel:

lol
ihr habt echt probleme...
macht hier den kerl an, nur weil er n paar infos über das mädel haben will.

p.s.: bin auch der meinung die 2 von rechts is besser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 20:12    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back



In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt, Du Legastheniker ?!


beleidigt mal die legastheniker nicht - das sind meist recht intelligente leute die lediglich ne schreibschwäche - haben Mit den Augen rollen
du meintest wohl amöben Lachen


Wer hat dich eigentlich um Deine Meinung gefragt, Du Brackwassertaucher
Nach oben
theONEandONLY



Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Exter

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 21:52    Titel:

Kann man sich nicht mal etwas zivilisierter verhalten? Bei manchen hier wundert man sich das die von ihren Eltern überhaupt rausgelassen werden. Armes Deutschland Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 08:57    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back



In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt, Du Legastheniker ?!


beleidigt mal die legastheniker nicht - das sind meist recht intelligente leute die lediglich ne schreibschwäche - haben Mit den Augen rollen
du meintest wohl amöben Lachen


Wer hat dich eigentlich um Deine Meinung gefragt, Du Brackwassertaucher


ich brauche keine erlaubnis um meine meinung kundzutun Ausrufezeichen
ich finds nur bedauerlich, daß die meisten hier worte benutzen, über deren sinn und bedeutung sie so viel ahnung haben, wie ein ochse vom radfahren Ausrufezeichen
Nach oben
Crazygirl



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 20:23    Titel:

oh mann, einige leute pissen sich hier mal echt an. Lasst den typ doch sein traummädel suchen. Außerdem vivi ist voll okay.
Nach oben
-Incred!ble-



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 20:51    Titel:

Kann mal nen Mod. den Thread closen ?
Wird mir zu spasstig hier !
Führt euch ja auf wie Affen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 21:46    Titel:

_sm0sh_ hat Folgendes geschrieben:
*BeRuFS-ChiLLeR hat Folgendes geschrieben:
lol ihr habt probleme... die 2te v links is ganz hübsch stimmt wohl... is doch vollkommen egal wer welchen iq hat! macht euch doch nicht so aggressiv an, was bringt n das bitte? chillen is die devise, leute Winken also das geht an den "incredible" wenn sie dir den athem nimmt, sprich sie an und lass dir den weg nich von eierlosen spacken versperren die den ganzen thread mit ihrem seelenscheiss zukacken... schreibt pm's wenns garnicht geht... oder ruft mich an und ich verkuppel euch *gg* 017621120703 und jetzt kommt nich mit sprüchen an von wegen is der dumm seine nr raus zu geben is doch lächerlich... greetZ





manmanman^^maddin weiß halt wieß geht Cool denke zwa nich dasse grad die hübscheste von denen is(würde eher sagen das is die zweite von rechts Winken höhö)
lass du chiller bring die ma zusamm^^
wie kannman so üble krämpfe haben und sich um sonen scheiß kack scheren und hier andere leute beleidigen obwohl man mit dem kack nichts zutun hat.....kannman hier nichmal in ruhe fragen obman sein "traumgirl " wiedersehn kann?????????
schöne grüße nochmal an die 2te von rechts Winken Sehr glücklich



danke danke...schöne greetz back Winken
und an den anderen unbekannten natürlich auch Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 07:54    Titel:

Also, wenn ich mal was sagen darf, dann würd ich jetzt sagen, die zweite von rechts ist doch viel hübscher! Ja, das hätte ich dann jetzt gesagt, wenn ich was sagen dürfte...
wann ich wohl endlich mal was sagen darf...
manchmal würd ich so viele Dinge gerne sagen dürfen...
ob ich der einzige bin, der nichts sagen darf?
und was machen die kleinen fliegenden Ratten an meinem Kopf... da hast dus du Mistschwein! Na, will noch eins von euch Mistviechern was?
Denkt wohl nur weil ihr fliegen könnt, dürft ihr mir ums Hirn flattern oder wat?!
Ich mach euch fertig!!
AAAHHHHH!

Achso, eins wollte ich noch sagen...die zweite von rechts ist viel hübscher!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB