Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Habe mein Traum Girl gefunden ... Plz help
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:37    Titel:

lena bin ich.....
boah ihr regt mich auf....labert hier von kindern dabei verhaltet ihr doch euch wie kinder...is es euch nicht egal wie wer rumläuft?? is doch deren problem....odda?? na ja ich lass auch die kinderkacke jezz sein und misch mich da nicht weiter hin ein.....wie lächerlich wenn "erwachsene" über andere reden Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:37    Titel:

HaLLO Incred!ble hey du ich möchte jetz abba auch ma wissn wer du bsit also sag ma an Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 01:54    Titel:

wenn ich dich nich kenne werde ich dir nicht meine nummer oda sonnstiges geben .. wer weis wer du bist .. Sehr böse Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 02:26    Titel:

ichbinsnur hat Folgendes geschrieben:
aha also sind wa nicht älter als 14 15??
hallo ich bin 17!!!!!!!!!!! boah sowas will ich nicht noch ma hören......
wie mich das schon wieder aufregt...na ja vivi lass dich von sowas nicht dumm anamachen...du bist nicht strohdoof!!! Sehr böse Böse Sehr böse


nööö, vivi ist echt nicht strohdoof... NICHT ANAMACHEN LASSEN Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 02:29    Titel:

ichbinsnur hat Folgendes geschrieben:
lena bin ich.....
boah ihr regt mich auf....labert hier von kindern dabei verhaltet ihr doch euch wie kinder...is es euch nicht egal wie wer rumläuft?? is doch deren problem....odda?? na ja ich lass auch die kinderkacke jezz sein und misch mich da nicht weiter hin ein.....wie lächerlich wenn "erwachsene" über andere reden Lachen Lachen Lachen Lachen


ey, genau laber nich, ich geh go-park ey, klar, ey
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 02:56    Titel:

die Volkshochschule bietet immer wieder nette Kurse bzgl der deutschen Sprache an!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 03:02    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also ich bin die mit den sternenohringen und ich bin nich strohdof iha arschlöcher Geschockt Winken abba naja .. GrEeETz


GUTE BESSERUNG! iha arschlöcher wink Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
NIMM BLOSS KONDOME, B I T T E !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 15:51    Titel:

TzzzZzz...naja .. sowas is echt behindert .. .. lena die sind einfach nen bischen zurück geblieben Böse Böse .. naja .. is mia auch scheiß egsal .. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:44    Titel:

noch Fragen zur PISA Studie? Lachen Lachen Lachen
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:43    Titel:

die Frage ist eher ob man auch so wird wenn man in den Go
Parc geht Lachen !?
Nach oben
*BeRuFS-ChiLLeR



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: kb/w

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 22:19    Titel:

lol ihr habt probleme... die 2te v links is ganz hübsch stimmt wohl... is doch vollkommen egal wer welchen iq hat! macht euch doch nicht so aggressiv an, was bringt n das bitte? chillen is die devise, leute Winken also das geht an den "incredible" wenn sie dir den athem nimmt, sprich sie an und lass dir den weg nich von eierlosen spacken versperren die den ganzen thread mit ihrem seelenscheiss zukacken... schreibt pm's wenns garnicht geht... oder ruft mich an und ich verkuppel euch *gg* 017621120703 und jetzt kommt nich mit sprüchen an von wegen is der dumm seine nr raus zu geben is doch lächerlich... greetZ
_________________
if u wana be a lord
so u have 2 ride a board Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 23:36    Titel:

hey .. danke ..
Winken
ach die idoten sollten echt mal die fresse HAltEN.. und hey .. ich bin wenigstens nich soo behindert wie iha und schreibe irgend nen kack anstatt selber mal zu zusehen wie alt mann selber is ja stimmmt vill ich bin 15 und ??.. Tja .. bin wenigsten so schlau und komme in den go parc .. bin ja nich so nen scheiß stuben hocker die nur vorm computer sitzten und nichts besseres zu tuhn haben ...Go parc is geiL .. und da trifft man leute und danced mal so richtig ab...

naja das spielt nich zur sache es geht hia um den typen der meint ich wäre ang. seine traumfrau.. wer bist du den ? Frage

Hey und iha haltet einfach eure BefuckTe FRESSE Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 00:14    Titel:

ey, vivi sieht wirklich übelst hamma aus Sehr glücklich Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 01:36    Titel:

wer bissu? Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:20    Titel:

boooooooh Mit den Augen rollen Lachen Lachen
Nach oben
*BeRuFS-ChiLLeR



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: kb/w

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:46    Titel:

wer ich bin? klick doch mal auf meine nickpage Winken ich kenn hier net ganz so viele.... aber wer bock hat zu texten is bei mir willkommen Sehr glücklich
_________________
if u wana be a lord
so u have 2 ride a board Auf den Arm nehmen
Nach oben
_sm0sh_



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: kleinbrem.....lüttkenbömmel..... oder auch richtig: kleinenbremen!!!! müssta euch merken^^

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:24    Titel:

*BeRuFS-ChiLLeR hat Folgendes geschrieben:
lol ihr habt probleme... die 2te v links is ganz hübsch stimmt wohl... is doch vollkommen egal wer welchen iq hat! macht euch doch nicht so aggressiv an, was bringt n das bitte? chillen is die devise, leute Winken also das geht an den "incredible" wenn sie dir den athem nimmt, sprich sie an und lass dir den weg nich von eierlosen spacken versperren die den ganzen thread mit ihrem seelenscheiss zukacken... schreibt pm's wenns garnicht geht... oder ruft mich an und ich verkuppel euch *gg* 017621120703 und jetzt kommt nich mit sprüchen an von wegen is der dumm seine nr raus zu geben is doch lächerlich... greetZ





manmanman^^maddin weiß halt wieß geht Cool denke zwa nich dasse grad die hübscheste von denen is(würde eher sagen das is die zweite von rechts Winken höhö)
lass du chiller bring die ma zusamm^^
wie kannman so üble krämpfe haben und sich um sonen scheiß kack scheren und hier andere leute beleidigen obwohl man mit dem kack nichts zutun hat.....kannman hier nichmal in ruhe fragen obman sein "traumgirl " wiedersehn kann?????????
schöne grüße nochmal an die 2te von rechts Winken Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:20    Titel:

Was ist denn mit MR Incredible???
von DEM, er alles hier gestartet hat, ist nichts mehr zu hören!
KAnn ich verstehen, dem is wohl der Geschmakck an der "Dame" *lach* vergangen!! ( bei so `ner Sprache & Wortwahl)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 16:20    Titel:

ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 23:57    Titel:

alles sehr unterhaltsam . der herr der da seine nummer gegen kummer rausgegeben hat sollte ma weniger kiffen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 00:06    Titel: stylingtipp

die dame sie auf dem foto ganz links zu sehen ist sollte ihr taschengeld mal in eine pinzette investieren und sich dann von der dame ganz rechts auf dem bild zeigen lassen wie man mit seinen augenbrauen umzugehen hat
Nach oben
-Incred!ble-



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 09:51    Titel:

*gg*
Och Leute ,komm ich mal nach einer Zeit ins Forum ,is hier die Hölle los *g* Ich wollt doch nur wissen wer sie ist ,und ob man sie kennenlernen "darf".
Anstatt die "Vivi" zu beleidigen ,solltet ihr euch mal hinsetzen und darüber nach denken wie kindisch IHR seit !

Naja,
achso vivi *lol* Ich hab dich letzten's im ICQ angeschrieben.
Falls du dich erinner'n solltest.

Macht's gut.
-Inc-
Nach oben
_sm0sh_



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: kleinbrem.....lüttkenbömmel..... oder auch richtig: kleinenbremen!!!! müssta euch merken^^

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 17:17    Titel:

miene fresse man checkst du ncih...die hat nen freund.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 17:55    Titel:

neee habsch net meha .. schLuss.... Traurig ...abba hey habsch dich letztens im eXs gesehn? ..und du da adde mich doch nochma Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also ich bin die mit den sternenohringen und ich bin nich strohdof iha arschlöcher Geschockt Winken abba naja .. GrEeETz


Oh doch Pussy, das bist Du !!! Wieder ein Puzzlestück mehr welches die Pisastudie belegt. Die jungen Pussies von Heute sind so dämlich, die verlaufen sich in einer Telefonzelle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB