Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe! Suche diese umwerfende Frau aus dem X/Herford!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:13    Titel: Hilfe! Suche diese umwerfende Frau aus dem X/Herford!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=888&pos=27

Vielleicht kennt sie ja jemand...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:16    Titel:

kennen nicht. ist aber jeden samstag im X.
geh einfach hin und laber sie an Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 17:55    Titel:

Wenn das so einfach wäre... Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:09    Titel:

Smilie kenn ich Winken
ist in der tat nicht so einfach. allerdings ist es besser es im endeffekt doch zu machen. so kann man sich einige eventuelle peinlichkeiten ersparen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:31    Titel:

Mh, erspart man(n) sich die Peinlichkeiten nicht eher, wenn man es nicht tut?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:37    Titel:

das kommt ganz drauf an Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:44    Titel:

warum?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 15:59    Titel:

Naja, wenn man jemanden anspricht und nur Blödsinn redet, find' ich das schon peinlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:05    Titel:

Hi
ich sage Sprech sie an,klar ist es schwer,nur ich habe beide Seiten erlebt
einmla die:ich habe Die Person nicht angesprochen und mich geärgert,und es war auhc kein Foto vorhanden Weinen Weinen

zweite Seite: ich wollte zwar wen schicken um nach der handynummer zu fragen,(im enteffeckt stand er dann doch vor mir weil er sihc so schnell umgedreht hat u mir in die arme gelaufen ist) u cih aheb ihn dann auch gefrgat, es viel mir auch schwer,vor allem als Girl und wo er da mit seinen Freunden war,aber ich denke es hat sihc gelohnt Winken
TRAU DICH!!!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 21:58    Titel:

Kenne sie vom hörensagen und sehen..heißt "Kata", ist eigentlich oft dort, und noch häufiger Fr im Rilo
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 01:51    Titel:

war die letzten Wochen fast immer im X. Ist nett, kannst Du gefahrlos ansprechen...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 01:52    Titel:

achso, falls Du sie nur vom Bild her kennst, sie ist nicht gerade die größte......
Nach oben
Satan
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:24    Titel:

Die sieht ja aus als würde sie zum Frühstück erstmal zwei Liter rohes Schweinblut trinken, bääääh Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:16    Titel:

naja find die persönlich zwar nich so pralle aber laber se doch einfach an wenn du ins X gehst...
und wenn se kein Interesse hat..dann SCHEISS DRAUF!!!
da laufen genug bitches rum!
einfach die nächste ansprechen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB