Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Also das is doch mal nen schöner Anblick...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:52    Titel: Also das is doch mal nen schöner Anblick...

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=866&pos=65

Ich schaue hier gerade nen paar Fotos durch und entdecke dieses Bild. Kennt jemand den rechten Burschi? Den mag ich ja leiden. Vielleicht sieht er es hier ja zufällig selbst. Dann kann er gerne mal "Tach" sagen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:57    Titel:

Tach! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:13    Titel:

Also in der Mitte ist jedenfalls Spati Basti!
Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:29    Titel:

oh, gehorsam auch noch.... das wird ja immer besser *fg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:24    Titel:

hm, vielleicht bringt er ja noch ein bissel mehr als "Tach" zustande...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:00    Titel:

Ja tach auch allerseits!

(Reicht das?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:09    Titel:

Also der Typ in der Mitte ist Spasti Basti Wellhöner.

Der steht auf einer Kiste Bier, damit er noch aufs Foto passte, weil der ist nämlich nur 1.02 m gross und gehört zum seltenen Stamm der Pygmäen ...

Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:21    Titel:

Den linken kenne ich doch ... Der ist ein Superstar aus der Muppet-Show, siehe hier ...

http://www.serienoldies.de/main/picture_show.php?id=178&pic_id=722&PHPSESSID=7fda51e2e63cab5ba1cafd615c0cfa4a
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:50    Titel:

Der in der Mitte glänzt ja wie eine Speckschwarte ! Demnächst einfach nur noch zwei Dosen Penaten in die Fresse schmieren ...

...rät Beppo

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 21:45    Titel:

kann der burschi auch mal was über sich sagen? wie heißt burschi und ist der wortschatz auch größer?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 23:07    Titel:

Mann, ich hab schon eine, ich brauch diesen Heck-Meck hier nicht. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 05:36    Titel:

verfassserin hat Folgendes geschrieben:
kann der burschi auch mal was über sich sagen? wie heißt burschi und ist der wortschatz auch größer?

noch größer als sein Verstand ? BESTIMMT NICHT !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 14:17    Titel:

muß ja net gleich patzig werden....
MÄNNER *püh*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB