|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meikel
|
Verfasst am: 06.07.2005, 19:19 Titel: SENSATION WHITE im GO!PARC |
|
|
Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.07.2005, 22:01 Titel: |
|
|
War schonmal ne Sensation white im pARC?
Werd erstmal nach Gelsenkirchen fahren |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 15:40 Titel: Re: SENSATION WHITE im GO!PARC |
|
|
Meikel hat Folgendes geschrieben: | Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf! |
muhahahah, geh mal auf deine bauern sensation, is eh nix weiter wie ein schlecht kopierter abklatsch von der großen, na ja vllt. wir se ja vorher noch verboten, mal schauen was da so passiert |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:13 Titel: Re: SENSATION WHITE im GO!PARC |
|
|
Meikel hat Folgendes geschrieben: | Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf! |
*g* süß ...
guckt euch mal lieber das hier an damit ihr bescheid wisst was die Wirkliche SENSATION WHITE ist! und das gibts auch in schalke
http://83.98.152.34/sensation-white-2005/index.php |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:18 Titel: |
|
|
alles nur geklaut & billig, ist VOLL SCHEISSE |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.07.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Wacht auf Leute!
Die Sensation White gibt es in Holland und bei uns auf Schalke demnächst.
Das im GoParc hat nichts, rein garnichts damit zu tun. Idee klauen, als einzigartig in Europa anpreisen, dann auch noch miese DJs, so nicht!
Denkt drüber nach, ob ihr sowas unterstützen solltet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|