Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Das ralle ich nicht!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:57    Titel: Das ralle ich nicht!!

Ich kriege es nicht auf den Schirm, daß es hier tatsächlich Personen gibt, die irgend welche Pic's ins Forum setzen und dann blöde Fragen zu den Personen auf dem selbigen stellen!?!

Hallo...., glaubt Ihr im Ernst das ihr dadurch was klar kriegt ???

Spart Euch bitte diese unnützen Beiträge a la : Wer kennt....? "


So... und nun viel Spaß beim "dumme Sprüche" schreiben..


Gruß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 18:19    Titel:

dann mach ich mal den anfang mit den dummen sprüchen!

bist ja nur neidisch das keiner nach dir fragt! guckts wahrscheinlich jeden tag in diesen "wer kennt...?" beiträgen ob nach dir gefragt wird. und jetzt biste enttäuscht! tststsss...

mein beileid!
spaß beiseite...
wenns dich so nervt laß doch den rechner aus oder guck halt weg!!!
sie mal nicht so unflexibel! es muß doch jeder selber wissen wie er leute kennen lernt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 13:42    Titel: Re: Das ralle ich nicht!!

[quote="Anonymous"]Ich kriege es nicht auf den Schirm, daß es hier tatsächlich Personen gibt, die irgend welche Pic's ins Forum setzen und dann blöde Fragen zu den Personen auf dem selbigen stellen!?!
[quote]

Muhahahahaha.. Aber noch besser sind die, die dumme Threads erstellen und sich drüber aufregen.

Sorry aber dann mach doch den Rechern aus und geh nach draussen spielen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:19    Titel:

Hoho.. fühlen sich wohl gleich die richtigen angesprochen!

Und was hat das mit Rechner ausmachen zu tun.. ???

Gruß.
Nach oben
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 20:33    Titel:

lol leg dich gleich mit mir an ^^ ich stell hier auch ab und zu mal was rein^^ lass mich doch oder besser uns man machen und wenn du das nich abkannst lässt du entweder wie gesagt den rechner aus oder du klickst einfach die beiträge nicht an ....


simples prinzip...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 15:48    Titel:

rechner aus=kein owl-go.de=kein aufregen über "ich such...." beiträge!

so schwer zu verstehen?

@Schaetzekin88
mich würd mal interessieren ob du schon mal erfolg mit deinen aufrufen hattest!

TK
Nach oben
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:25    Titel:

ja wie man nimmt einmal wurfde mir abgeraten mich an den ran zu machen und der andere (man hat ja hier gleich 2 einträge rein gesetzt) naja da weis ichnur den beruf oder was er so nebenbei macht ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:12    Titel:

also bringts ja wirklich nicht so viel! warum probierst du es dann nicht direkt inner disco/bar/club?
oder läßt es halt ganz bleiben! IST NICHT BÖSE GEMEINT!!!!

TK
Nach oben
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:20    Titel:

den einen kannte ich nur vom sheen udn wollte mehr über ihn wissen und der zweite den ich im parc kennengelernt habe war auf einmal verschwunden ich hab mit dem wohl geredet...
das bringt doch etwas...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB