Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt einer diesen süßen Jungen?!?!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 14:33    Titel: Kennt einer diesen süßen Jungen?!?!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=854&pos=35


Also ich meine den rechten!! Bitte schreibt wen ihn einer kennt...
Hab ihn schon öfters in Houseschuppem im Kick(Eks) gesehen. danke
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:32    Titel:

habe ihn auch schon öfters im Kick gehsne aber wer es ist SORRY kein ahnung,ist aba echt nicht shclehct aussehend,zwar nichta uf dem Bild aba in Real,joa das ghet shcon Winken

Viel GLück
oder laber ihn das nächste mal an wenn er im Atomic ist Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 22:13    Titel:

hab ihn auch schon oft gesehen... ist echt nen süßer. Also wenn du ihn nicht ansprichst dann mach ich es das nächste mal!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 22:39    Titel:

Wieder so ne Eierfeile. Pfui!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 09:06    Titel:

Ich glaub ich muß mich übergeben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 09:23    Titel:

ach leute. das wird echt langweilig.
diese community ist so beschissen, dass egal wer wann wo gesucht wird immer min. 20 kommentare a la "gaylord...sackgesicht...gesichtselfmeter" etc. kommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:57    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach leute. das wird echt langweilig.
diese community ist so beschissen, dass egal wer wann wo gesucht wird immer min. 20 kommentare a la "gaylord...sackgesicht...gesichtselfmeter" etc. kommen.



Seh ich genau so
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:20    Titel:

Boaaahr, wat is datt denn für nen pappkopp ???

Muhahahahahah !

Muahahahahahah !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:26    Titel:

Zitat:
ach leute. das wird echt langweilig.
diese community ist so beschissen, dass egal wer wann wo gesucht wird immer min. 20 kommentare a la "gaylord...sackgesicht...gesichtselfmeter" etc. kommen.


Tja, komisch ist nur, daß hier nach jedem Wochenende immer 20000 Leute gesucht werden, die so "sweety" sind, weil Ihr pickelgesichtigen Hampelmänner/-frauen euch einen Prütt in die Buchse scheisst, diese gutaussehenden "Boys and Girls" mal anzusprechen. Anstatt hier mit Euren verzweifelten Suchmeldungen das Forum vollzumüllen, solltet Ihr stattdessen erstmal einen Selbstbewusstsein-Kurs oder eine Typ-Beratung in Anspruch nehmen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 13:29    Titel:

Korrekt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 14:31    Titel:

ist was wahres dran. allerdings isset echt nervig dasset immer leute gibt die eben solch bekloppten kommentare ablassen und grundsätzlich nur mist labern. anstatt einfach die leute die anderen "suchen" zu lassen. ist dabei doch vollkommen egal ob die suchende person sich einscheisst inner disco und niemanden anspricht. soll sie (die person) des doch ruhig übers forum machen...nur ich glaub man verliert da echt den mut wenn sowas kommt wie "woah ich muss brechen wenn ich die scheiss pickelfresse sehe" O_0
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 17:01    Titel:

Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Habt vllt. auch die Hoffnung das ihr gesucht werdet??? Mit den Augen rollen Winken

Es ist ahlt so das manche sich nciht trauen inner Disse oda sonst wo wen an zu labern,vllt. hatten sie das pech u er war nie alleni oder sie trauen sich einfach nicht rüber zu gehn,denn man fühlt sihc nicht gut oder hübsch genugn
Einfach Schüchtern u cih denke es kann keiner bestreiten dass es Schlimm ist wenn man schüchtern ist!!!
Das ist JEDER Mal!

Aussehn ob Pickel oder keine spielt doch wohl eine sehr kleien Rolle
U geschmäcker sind vershxcieden wer weiß auf wen ihr steht@Gast...
das zeigt nicht gerade Stärke von einme wenn man überwen u seinen Geschmakc her zieht... Ausrufezeichen

Das ~Knuddl~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:57    Titel:

~Knuddel~ hat Folgendes geschrieben:
Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Habt vllt. auch die Hoffnung das ihr gesucht werdet??? Mit den Augen rollen Winken

Es ist ahlt so das manche sich nciht trauen inner Disse oda sonst wo wen an zu labern,vllt. hatten sie das pech u er war nie alleni oder sie trauen sich einfach nicht rüber zu gehn,denn man fühlt sihc nicht gut oder hübsch genugn
Einfach Schüchtern u cih denke es kann keiner bestreiten dass es Schlimm ist wenn man schüchtern ist!!!
Das ist JEDER Mal!

Aussehn ob Pickel oder keine spielt doch wohl eine sehr kleien Rolle
U geschmäcker sind vershxcieden wer weiß auf wen ihr steht@Gast...
das zeigt nicht gerade Stärke von einme wenn man überwen u seinen Geschmakc her zieht... Ausrufezeichen

Das ~Knuddl~


Herrschaftszeiten, da hat aber jemand sämtliche Deutschstunden zwischen der 3. und 9. Klasse geschwänzt, oder?! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 09:14    Titel:

Zitat:
Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Habt vllt. auch die Hoffnung das ihr gesucht werdet???

Es ist ahlt so das manche sich nciht trauen inner Disse oda sonst wo wen an zu labern,vllt. hatten sie das pech u er war nie alleni oder sie trauen sich einfach nicht rüber zu gehn,denn man fühlt sihc nicht gut oder hübsch genugn
Einfach Schüchtern u cih denke es kann keiner bestreiten dass es Schlimm ist wenn man schüchtern ist!!!
Das ist JEDER Mal!

Aussehn ob Pickel oder keine spielt doch wohl eine sehr kleien Rolle
U geschmäcker sind vershxcieden wer weiß auf wen ihr steht@Gast...
das zeigt nicht gerade Stärke von einme wenn man überwen u seinen Geschmakc her zieht...

Das ~Knuddl~


Dein Deutsch ist der Genozid aller Pisa-Studien !!!

Sechs, setzen ...

Mann, Mann, Mann,
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:06    Titel:

nein Sehr glücklich
hatte es nur eilig Winken
kann auch ohne Fehler schreiben,aber das fällt schwer Winken
will hier ja keine Stunden verbringen :

hatte in Deutsch immer ne 2 also nicht meckern Winken
Das ~Knuddel~
P.S: So lang mein Name ordentlich da steht *gg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 09:38    Titel:

Es ist ja auch nicht schwer in Deutsch eine 2 zu bekommen wenn man die Sonderschule besucht du kleiner Pisser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:12    Titel:

Ich glaube Knuddel ist weiblich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 15:35    Titel: wasn des hier?

Sehr glücklich *lach* ihr seid alle komisch Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 15:59    Titel:

um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zukommen; ist der Typ auf dem Foto jetzt single oder nicht Frage Idee Frage
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:08    Titel:

Nach meinem letzten Stand ist er singel
und ich war aufem Gymi Winken
jaa ich bin weiblich Winken

Das ~Knuddel~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 11:36    Titel:

Auf welchem Gymnasium warst Du denn ?

Auf dem Waldorf-Gymnasium, oder auf dem Klinik-Gymnasium Dortmund-Applerbeck ???

Mach den Kopp zu und gut is ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:38    Titel:

Vielleicht war sie ja hier zur Schule:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:41    Titel:

Danke Gott das ich ihn nicht kenne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:42    Titel:

wie war doch gleich die frage?

man merkt sofort auf welchem niveau sich hier manche bewegen...könnt ihr keine eigenen forenthemen eröffnen und euch da auslassen?? Idee

ein glück dass niemand weiss, wer ihr seid...sonst wär das mundwerk etwas verhaltener...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB