Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
~Knuddel~
|
Verfasst am: 27.06.2005, 15:32 Titel: |
|
|
habe ihn auch schon öfters im Kick gehsne aber wer es ist SORRY kein ahnung,ist aba echt nicht shclehct aussehend,zwar nichta uf dem Bild aba in Real,joa das ghet shcon
Viel GLück
oder laber ihn das nächste mal an wenn er im Atomic ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 22:13 Titel: |
|
|
hab ihn auch schon oft gesehen... ist echt nen süßer. Also wenn du ihn nicht ansprichst dann mach ich es das nächste mal!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 22:39 Titel: |
|
|
Wieder so ne Eierfeile. Pfui! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 09:06 Titel: |
|
|
Ich glaub ich muß mich übergeben! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 09:23 Titel: |
|
|
ach leute. das wird echt langweilig.
diese community ist so beschissen, dass egal wer wann wo gesucht wird immer min. 20 kommentare a la "gaylord...sackgesicht...gesichtselfmeter" etc. kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 10:57 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ach leute. das wird echt langweilig.
diese community ist so beschissen, dass egal wer wann wo gesucht wird immer min. 20 kommentare a la "gaylord...sackgesicht...gesichtselfmeter" etc. kommen. |
Seh ich genau so |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 11:20 Titel: |
|
|
Boaaahr, wat is datt denn für nen pappkopp ???
Muhahahahahah !
Muahahahahahah ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 11:26 Titel: |
|
|
Zitat: | ach leute. das wird echt langweilig.
Tja, komisch ist nur, daß hier nach jedem Wochenende immer 20000 Leute gesucht werden, die so "sweety" sind, weil Ihr pickelgesichtigen Hampelmänner/-frauen euch einen Prütt in die Buchse scheisst, diese gutaussehenden "Boys and Girls" mal anzusprechen. Anstatt hier mit Euren verzweifelten Suchmeldungen das Forum vollzumüllen, solltet Ihr stattdessen erstmal einen Selbstbewusstsein-Kurs oder eine Typ-Beratung in Anspruch nehmen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 13:29 Titel: |
|
|
Korrekt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 14:31 Titel: |
|
|
ist was wahres dran. allerdings isset echt nervig dasset immer leute gibt die eben solch bekloppten kommentare ablassen und grundsätzlich nur mist labern. anstatt einfach die leute die anderen "suchen" zu lassen. ist dabei doch vollkommen egal ob die suchende person sich einscheisst inner disco und niemanden anspricht. soll sie (die person) des doch ruhig übers forum machen...nur ich glaub man verliert da echt den mut wenn sowas kommt wie "woah ich muss brechen wenn ich die scheiss pickelfresse sehe" O_0 |
|
Nach oben |
|
 |
~Knuddel~
|
Verfasst am: 28.06.2005, 17:01 Titel: |
|
|
Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Habt vllt. auch die Hoffnung das ihr gesucht werdet???
Es ist ahlt so das manche sich nciht trauen inner Disse oda sonst wo wen an zu labern,vllt. hatten sie das pech u er war nie alleni oder sie trauen sich einfach nicht rüber zu gehn,denn man fühlt sihc nicht gut oder hübsch genugn
Einfach Schüchtern u cih denke es kann keiner bestreiten dass es Schlimm ist wenn man schüchtern ist!!!
Das ist JEDER Mal!
Aussehn ob Pickel oder keine spielt doch wohl eine sehr kleien Rolle
U geschmäcker sind vershxcieden wer weiß auf wen ihr steht@Gast...
das zeigt nicht gerade Stärke von einme wenn man überwen u seinen Geschmakc her zieht...
Das ~Knuddl~ |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 20:57 Titel: |
|
|
~Knuddel~ hat Folgendes geschrieben: | Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Es ist ahlt so das manche sich nciht trauen inner Disse oda sonst wo wen an zu labern,vllt. hatten sie das pech u er war nie alleni oder sie trauen sich einfach nicht rüber zu gehn,denn man fühlt sihc nicht gut oder hübsch genugn
Einfach Schüchtern u cih denke es kann keiner bestreiten dass es Schlimm ist wenn man schüchtern ist!!!
Das ist JEDER Mal!
das zeigt nicht gerade Stärke von einme wenn man überwen u seinen Geschmakc her zieht...
Das ~Knuddl~ |
Herrschaftszeiten, da hat aber jemand sämtliche Deutschstunden zwischen der 3. und 9. Klasse geschwänzt, oder?!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.06.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Aba für die jenigen,die hier immer nur ihre scheiß kommentare abgeben,wieso guckt ihr dann den Link an wenn es jaa soo nervt???
Das ist JEDER Mal!
Das ~Knuddl~ |
Dein Deutsch ist der Genozid aller Pisa-Studien !!!
Sechs, setzen ...
Mann, Mann, Mann, |
|
Nach oben |
|
 |
~Knuddel~
|
Verfasst am: 29.06.2005, 23:06 Titel: |
|
|
nein
hatte es nur eilig
kann auch ohne Fehler schreiben,aber das fällt schwer
will hier ja keine Stunden verbringen :
hatte in Deutsch immer ne 2 also nicht meckern
Das ~Knuddel~
P.S: So lang mein Name ordentlich da steht *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 09:38 Titel: |
|
|
Es ist ja auch nicht schwer in Deutsch eine 2 zu bekommen wenn man die Sonderschule besucht du kleiner Pisser. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 11:12 Titel: |
|
|
Ich glaube Knuddel ist weiblich |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 15:35 Titel: wasn des hier? |
|
|
*lach* ihr seid alle komisch  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 15:59 Titel: |
|
|
um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zukommen; ist der Typ auf dem Foto jetzt single oder nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
~Knuddel~
|
Verfasst am: 30.06.2005, 17:08 Titel: |
|
|
Nach meinem letzten Stand ist er singel
und ich war aufem Gymi
jaa ich bin weiblich
Das ~Knuddel~ |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Auf welchem Gymnasium warst Du denn ?
Auf dem Waldorf-Gymnasium, oder auf dem Klinik-Gymnasium Dortmund-Applerbeck ???
Mach den Kopp zu und gut is ... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2005, 12:38 Titel: |
|
|
Vielleicht war sie ja hier zur Schule:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2005, 15:41 Titel: |
|
|
Danke Gott das ich ihn nicht kenne... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.08.2005, 19:42 Titel: |
|
|
wie war doch gleich die frage?
man merkt sofort auf welchem niveau sich hier manche bewegen...könnt ihr keine eigenen forenthemen eröffnen und euch da auslassen??
ein glück dass niemand weiss, wer ihr seid...sonst wär das mundwerk etwas verhaltener... |
|
Nach oben |
|
 |
|