Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt die drei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipkleimeyer



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 19:29    Titel: Wer kennt die drei?

hey leute klickt mal dieses bildchen an und schreibt mal wenn ihr diese kennt ... bai bai und danke

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=838&pos=31
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 00:20    Titel:

lol du vogel bist doch selbst auf dem bild mit drauf. was soll der kack?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 00:24    Titel:

Die sehen ja ganz schön scheiße aus mit ihren Kinderbärtchen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:38    Titel:

Übelste Gay Boys.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 12:02    Titel:

Hast Du noch alle Nadeln auffer Tanne ? Warum stösst Du so einen dämlichen Thread an, wenn Du selbst auf dem Foto bist, Du Behindi ??

Ausserdem seht Ihr übelst kacke aus, mit Euren dämlichen Sonnenbrillen und Euren fettigen Wurstefingern...

Macht den Kopp zu... und bai bai (in richtig: bye, bye ...)


Lord Plemper
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:55    Titel: An euch Go-Parc-Schwuchteln

Kinderbärte, das ich nicht lache....wenigstens wächst bei den dreien was, ihr beschissenen Schwuletten.
Die Brillen sind Saugeil, weiter so!
Achso, und übrigens: In der Mitte seht ihr den besten Webmaster und rechts den besten Bassisten der Welt.

cirio
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:00    Titel:

Ich finde es immer köstlich, wenn sich 17-jährige Pubertätsopfer einen Bart wachsen lassen, um von Ihrem noch kindlichem Milchgesicht abzulenken. Dabei kommt das Milchgesicht so aber erst recht zur Geltung. Mr. Green

Und was die Brillen angeht: BUAH, ICH LACH MICH ÖMMELIG!!! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen *RollmitAugen*

Mal im Ernst, warum hast Du diesen Thread reingestellt? Wollste Applaus á la "Mann, Ihr seid ja riiiiiichtig witzig!"? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:12    Titel:

@the gay Cornholio,

Was willst Du denn, Du Eiermann ? Könnt Ihr Eure bekackte Selbstbeweihräucherung nicht woanders präsentieren, z.B. bei Leuten, die das wirklich interessiert ?

Ihr seht aus, wie die letzten Erdzwerge aus Pimpernuck, mit Euren angeklebten Sackhaar-Bärten und Euren kitschigen Billig-Brillen von Bijou Brigitte !

Und wen bitte interessiert der Scheiss mit Webmaster und Bassist ??? Der beste Bassist der Welt ist Lemmy Kilmister, der würde Euch locker das Klo runterspülen. Also immer man sachte, staubiger Bruder ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:19    Titel:

In welchem Puff haben se die 3 Vollpfosten denn gezeugt ?!

Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:04    Titel:

Wie, Webmaster und Bassist??? Ihr könnt eure wahre Identität nicht verschleiern. So sehen nur Gartenzwerge aus. Also, aus welchem Vorgarten haben Sie euch denn gestohlen??? Und nochwas, was habt ihr mit dem Rehkitz gemacht, das in eurer Begleitung war??? Die Bezeichnung Sackhaarbärte trifft das Gestrüpp was Ihr da im Gesicht habt schon ziemlich gut. Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:17    Titel: na ihr, schwuchteln, auch schon wieder am start?

mann mann mann, sind die äußerungen primitiv! da mach ich wohl mal mit!

@Lord Pimper: die idee aus Great ==> Gay zu machen.....also hey.....respekt, dass muss man erstmal schaffen. du bist wohl tatsächlich dem go-parc entsprungen, du intelligenzbestie.

aber jetzt mal im ernst: die jungs dürfen hier doch präsentieren, was sie wollen, also piss dich nicht so tierisch an und mach sie nicht so schief an.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

schönes leben noch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:22    Titel:

lol. klar können die präsentieren was sie wollen, und andere dürfen dafür schreiben was sie wollen. so einfach is das.

und es geht darum was der scheiß hier überhaupt soll, nen bild zu posten wo man selber drauf is und dann zu fragen, wer das is. also bitte... entweder hat der ne gespaltene persönlichkeit oder findet sich selbst ziemlich geil.

und go-parc schwuchtel? nur weil da auf der tanzfläche getanzt wird anstatt sich zu schlagen oder gegenseitig zu schupsen, oder weil der boden nicht zugesifft ist mit freibier, oder weil einem auffem klo die pisse und kotze nich bis zum hals steht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:31    Titel:

ich glaub du hast noch nix von ordentlichem pogen gehört,freundchen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:49    Titel:

Lord Plemper und Go-Parc??? Wohl kaum, wenn er Lemmy Kilmister kennt, denn Motörhead spielen sie nicht im Parc, Du Fotzenbart.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:56    Titel:

motörhead in allen ehren.
aber der beste bassist ist imo immernoch john myung.

wem das nichts sagt....naja solls geben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:17    Titel:

wo sind die 3 denn hässlich??? lecker.lecker.lecker. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:59    Titel:

njiiieeeehaaaa hat Folgendes geschrieben:
wo sind die 3 denn hässlich??? lecker.lecker.lecker. Sehr glücklich


Na, willst Du uns nun vorgaukeln, Du wärst jemand anderes? Mr. Green

Sprich doch einfach mal real Frauen an, vielleicht klappts dann besser als mit dieser Selbstbeweihräucherung. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:32    Titel:

ich habe den rechten bei der x eröffnung in der schlange gesehen.
er war ganz cool und lustig drauf nur der bart ist nich wirklich ansprechend!!!!!!!
Nach oben
AK86



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:53    Titel:

Man man man .. ist das schlicht hir Smilie

Und an irgendeinen da oben, der sich über die Brillen amüsiert hat ..

nun .. wenn diese Brillen wirklich soooo scheisse wären, warum wollen sie dann SO VIELE Leute für ein Foto haben und warum sind dann SO VIELE Fotos MIT diesen BRILLEN zu sehen!?

Kannst du mir das mal erklären Mr. Schlauberg

Das erstmal dazu ..

Warum dieser Thread gestellt wurde, frag ich mich selber .. ich bin auch auf dem Bild drauf UND HABE SOMIT KEINE PROBLEME DAMIT MICH DAZU ZU BEKENNEN wie ja manch anderer hier behauptet.

Joa .. und warum er nun gestellt wurde .. keine AHnung .. ich war nicht beteiligt, aber das wird mir hier ja eh keiner glauben Sehr glücklich

Joa .. das auch dazu ..

und naja .. Beleidigungen müssen nun echt nicht sein.
Soll kein Weinen sein, ich meine, warum müssen Beleidigungen sein!? Ihr könntet euer Unmissverständnis auch anders deutlich machen, aber wahrscheinlich geht das nicht in das Hirn manch eines rein.

Naja .. was solls ..

Es kommen jetzt eh wieder bescheuerte Antworten die angreifen werden. Kann man nix machen.

LG
AK
Nach oben
AK86



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:55    Titel:

und was ich auch noch sagen wollte ..

das mit dem cool drauf sein trifft eigentlich auf uns alle zu .. bestimmt cooler ans manch einer von euch ..

Immerhin haben wir den Mut mal anders zu sein als ihr .. und damit kommt ihr ja offensichtlich nicht klar ..

joa .. das wars jez aber auch schon
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 19:03    Titel:

AK86 hat Folgendes geschrieben:
Immerhin haben wir den Mut mal anders zu sein als ihr ..


Menno, ich will auch mal so eine Brille tragen *stampfaufboden*
Wenn ich doch bloß mal so viel Mut hätte wie diese drei 16-jährigen Halbstarken, die ihren Bammel vorab mit Malzbier weggesoffen haben.

Ich will auch nochmal so jung sein, da traut man sich richtig heftige Sachen. Gestern habe ich jemanden mit Kopftuch gesehen. Mann, der hat's durchgezogen, sauber.....

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
AK86



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 22:23    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
AK86 hat Folgendes geschrieben:
Immerhin haben wir den Mut mal anders zu sein als ihr ..


Ich will auch nochmal so jung sein, da traut man sich richtig heftige Sachen.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green




Genau so meinte ich es .. hast es wohl nicht so ganz gecheckt. Aber ist auch egal. Hier redet man eh nur gegen ne Wand. Kann mans auch lassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 22:41    Titel:

Bye bye Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:24    Titel:

Zitat:
Kann mans auch lassen!


Ja dann lass es doch auch Du Zwergnase, ... Menno, Ihr seid richtig cool drauf und wie Deine Email Adresse schon neckisch verrät, bist Du ein "Ganz Grosser" ...

Reschpeckt AK86 !!!

Und jetzt setz' Dir wieder Deine rote Zipfelmütze auf, Schaufel auffe Schulter und "Hei-ho, hei-ho, was sind 'mer wieder froh ...", ab ins Bergwerk ...

Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:45    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
AK86 hat Folgendes geschrieben:
Immerhin haben wir den Mut mal anders zu sein als ihr ..


Menno, ich will auch mal so eine Brille tragen *stampfaufboden*
Wenn ich doch bloß mal so viel Mut hätte wie diese drei 16-jährigen Halbstarken, die ihren Bammel vorab mit Malzbier weggesoffen haben.

Ich will auch nochmal so jung sein, da traut man sich richtig heftige Sachen. Gestern habe ich jemanden mit Kopftuch gesehen. Mann, der hat's durchgezogen, sauber.....

Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Wenn du hier nicht so viel Scheisse eintippen würdest, wie einer Kuh einmalig aus dem Allerwertesten fällt, ja dann und nur dann, dürftest Du ob Deiner Sehschwäche auch so eine Brille tragen und Deine Glatze unter einem Kopftuch verstecken und Dir mit dem leckeren Malztrunk des offiziellen Sponsors so einiger Grossveranstaltungen Deinen letzten Rest Grips aus dem Brägen biemen. Hört sich in Deinem Alter schwer nach Midlifecrisis an !!! Geh mal zum Arzt und frag ob Du durchkommst !!!!
Am Besten zum Proctologen, der ist nämlich für das zuständig was Du bist - für'n Arsch !!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB