Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt die drei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:52    Titel:

Oh, AK86 alias Alex liest ja doch noch den Thread. Ich dachte, er wollte sich verabschieden. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 00:40    Titel:

Hihi, Sackhaarbärte *gröhl* Mr. Green Der Name ist Programm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 00:42    Titel:

tja...ist ja schon spanned hier mal im forum herumzugucken.

also wenn ich dann auch mal meinen senf dazugeben darf. Auf den Arm nehmen

ich find die drei auf dem bild ersteinmal ziemlich knuffig...naja der eintrag hätte nicht unbedingt so sein müssen...aber hey...vielleicht ist das ganze ja auch mit einen ziel gemacht? naja aber ich glaube so weit denke viele derer, die einfach nur den partyscout beschimpfen nicht.
ach, um vielleicht mal das ziel zu beschreiben, die wollen doch nur das man auf das bild klickt...denn ein klick = ein klick mehr auf dem bild Auf den Arm nehmen, sprich wandern die drei kaoten weiter noch oben in der top liste Auf den Arm nehmen

naja...zu manchen beiträgen, muss man sagen, das die leute einfach nur panne in der birne sind...
oder auch nur vielleicht neidisch. man weiß es nicht. lasst die drei doch einfach...wenigstens haben sie es geschafft hier ein wenig leben in die bude zu bringen.
also leute immer fleißig weiter posten und denkt bitte daran...man kann seine meinung sagen, aber man sollte den anderen nie beleidigen.
denn das ist unterste schublade!

schoenen abend noch ich freu mich auf weitere einträge.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 10:36    Titel:

Was für platte Witzfiguren! Selber das eigene Foto posten und verlangen, dass man geliebt wird. Und knuffig? Wo sind die denn knuffig? Die sehen sehr unhygienisch aus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:41    Titel:

Der inner Mitte ist geil Cool
auch mit der brille lol
die anderen beiden kennsch net.
Wär Jörn noch mit drauf, dann wär das Bild noch geiler Cool
Naja...
Achso AK86 alles Gute zum B-Day (nachträglich?!) ... Und mach mit Anne Schluss und nimm mich Sehr glücklich

Schönes WE noch.. Tschööö
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:11    Titel: Begeisterung

Und nochmal ein letzter Eintrag!

Ich bin begeistert "müde". Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass irgendeiner von den Vollpfosten hier irgendwas checkt. Es ist aber auch einfach so wie du es geschrieben hast. Es ging erst nur darum, dass die Top 10 leer war und wir uns im mehr oder weniger unklaren Kopf dann überlegt haben, dass wir auch einfach mal beschränkte Fotos (Ja los, hier erwarte ich neue schlichte Sprüche, ihr Plinsen) machen können. Dann noch der Thread hier und naja, so leid es mir tut, ihr seid wirklich alle sehr einfach gestrickt und es scheint ja mit den Clicks geklappt zu haben. Natürlich kommt jetzt wieder so was Heißes wie z.B. , dass man das jetzt ja behaupten kann, aber dass wir das eigentlich gar nicht geplant hatten, sondern nur Lob und Anerkennung und sonst was ernten wollten. Dass das ne Missernte werden würde, kann sich wohl ungefähr jeder ausrechnen.

Wem es immernoch nicht reicht, schreibt was das Zeug hält. Ich bleib chillig und les weiter. Glück auf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 20:57    Titel:

*gröhl* Mr. Green

3 kleinwüchsige Pimmelgesichter auf der Suche nach Anerkennung, die ihnen in den letzten 16 Jahren verwehrt blieb. Dann großes Geheule. Und nun teilen sie uns mit (um die Sache zu entschärfen), dass das alles nur ein Scherz und Test war. Mr. Green

Jungs, Ihr seid die größten Vollpfosten! Versucht doch einfach mal, eine Frau abzukriegen. Ihr wurdet in der letzten Woche gerade zu den größten Plinsen von OWL gewählt. Mr. Green

Wie ist das denn, wenn Ihr jetzt in Kneipen oder Discos reinkommt und die ganze Menschenmenge über Euch ablacht? Mr. Green

Aber dass die Sache Euch selber immens peinlich ist, merkt man daran, dass Ihr Euch immer wieder hier zu Wort meldet. Weiter so, das ist der geilste Thread seit Jahren! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 22:20    Titel:

zum thema "geilster thread" muss ich sagen ich fand den "wer ist das???????????????????.....?" oder so noch besser.
war auch en sehr schickes foto bei Sehr glücklich

meld mich aber hier auch nur damit der thread weiter schön oben gehalten wird Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 01:17    Titel:

iiiihhhhh voll die Fotzenhaare
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:21    Titel:

wir sind alle einfach gestrickt? also mir war schon klar, dass das bild dadurch höchstwahrscheinlich in die top ten kommt, is doch aber egal wenn man sich anguckt was für nen "preis" ihr dafür zahlt Winken und dass das alles nur nen scherz war und geplant kauft eucht jetzt eh keiner ab.

mich würde ma interessieren wo der typ is der den thread gestartet hat. der meldet sich ja anscheinend gar nich mehr. schon untergetaucht? oder nur neu angemeldet?
Nach oben
_-SummerDream-_



Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:28    Titel:

oh man jetz lasst die 3 doch in ruhe und schreibt hier nich son scheiss rein..ihr seit total lächerlich alle Sehr glücklich
wenn ich die 3 so sehen würde,würd ichs lustig finden und mich stark amüsieren und das wollen die doch auch erreichen...
ich finds cool!

an alle anderen: what about a look in the mirror??

Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:10    Titel:

mir gehts nich darum wie die aussehen, mir egal ob die 3 augen haben oder nen schw*** im gesicht. es geht darum, dass sie selber das bild hier reingestellt haben, weil die (oder derjenige von denen der's gepostet hat) sich selber ziemlich geil findet auf dem bild und will das möglichst viele leute daran teil haben können und ihm sagen wie cool er ist.
Nach oben
_-SummerDream-_



Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:15    Titel:

haha lol wie dumm du bist... du checkst auch überhaupt nichts was???
denk doch ma logisch und les dir die vorherigen beiträge durch, vllt bringt das ja bei dir noch was..man weiss es nicht Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:57    Titel:

Was sind das denn für Piefkes? Tick, Trick und Track? Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:58    Titel:

mein gott. geschmäcker sind verschieden. is doch au gudd.
ich find die 3 echt ansprechend. ^^
ihr habt nich zufällig icq oder? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:49    Titel:

Aber wieso stellt ihr denn dieses Foto hier rein? Werdet ihr sonst nicht so sehr beachtet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:32    Titel:

Geschockt Mit den Augen rollen Lachen
mehr fällt mir da echt nicht zu ein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:33    Titel:

Zitat:
ich find die 3 echt ansprechend. ^^
ihr habt nich zufällig icq oder?


Netter Versuch, AK86 alias Alex. Winken
Sich als Frau ausgeben und uns vorgaukeln, ihr wäret begehrt und die Frauen wünschten sich unbedingt Kontakt zu Euch. Mit den Augen rollen

Da mußt Du schon früher aufstehen, um uns zu veräppeln. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:54    Titel:

Boahr echt übelste gay hackfressen... sorry aber da hilft nur noch ne OP...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:56    Titel:

woah lustig gonzales. wenn du glaubst das die 3 das warn, dann täuschte dich.

gugg halt auf
www.yooliety.de/u/puschelkopf
dann kannste sehn wer das geschriebn hat.
^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:20    Titel: Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende

Ahoi!

Wieso sollten wir denn jetzt nichts mehr schreiben? Der Thread existiert nunmal und ob ich das cool oder nicht cool finde, tut auch einfach gar nichts mehr Sache. Peinlich muss ich es nicht finden, weil ich dieses großartige Spaßportal nicht aufgemacht habe und ich es auch nicht aufgemacht hätte, aber ist doch schön jetzt, ist doch lustig. Ausserdem finde ich es auch nicht gerade sooo bestialisch intelligent, was der Rest hier so von sich lässt. Dass ich das hier nicht aufgemacht hätte, heisst jedoch nicht, dass das Bild nicht trotzdem dafür gedacht war einfach Clicks zu bekommen, was mit den anderen "Brillenfotos" auch schon geklappt hat. Recherche wäre angebracht Jungs, Recherche...
Also wenn es mir jetzt so peinlich wäre, dass ich nirgends mehr hingehen möchte, weil ich denke ich werde ausgelacht, dann würde ich mich doch gar nicht mehr melden und hier nichts mehr schreiben. Wenn es dann doch so sein sollte, lasse ich euch die Rechnungen für meine folgenden Therapiestunden zukommen.
Ob ihr mir/uns das nun abnehmt, dass es eigentlich nicht mein/unser Ziel war Lob zu ernten, ist mir doch relativ gleich. Ich weiss es zwar nicht, aber ich denke mal das wird auch auf die anderen beiden 16-jährigen Kinder mit den Sackhaarbärtchen zutreffen.
Ich hoffe mal, dass der Thread nicht abbricht, er füllt zur Zeit mein Leben mit Freude, davon hab ich ja nicht so viel als "Schwuchtel" oder "übelster gayboy" oder wie auch immer ihr mich nennen wollt.
Der, der den Thread geöffnet hat ist übrigens im Abiurlaub, darum kann er diesen großartigen Spaß hier nicht miterleben, aber keine Sorge, ich lasse es ihm zukommen!
Wenn ihr ganz lieb fragt könnt ihr euch ja auch mal die Brille für nen Foto holen, ihr seid ja alle so schön inkognito unterwegs, dass ja leider niemand von uns eure bestimmt ausgeprägte Schönheit betrachten kann. Schade drum...

Macht's gut, ich mag euch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:38    Titel:

Ich glaube wenn euer Vater damals in nen Ofen gewichst hätte, dann hätte es nur einmal gestunken! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 00:15    Titel:

Biff Malibu hat Folgendes geschrieben:
Der, der den Thread geöffnet hat ist übrigens im Abiurlaub


Der erste ist also schon vor Scham geflüchtet Ausrufezeichen Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:24    Titel:

Zitat:
haha lol wie dumm du bist... du checkst auch überhaupt nichts was??? denk doch ma logisch und les dir die vorherigen beiträge durch, vllt bringt das ja bei dir noch was..man weiss es nicht


jo ich denk logisch. soll ich's dir erklären?

1. einer der typen postet das bild hier, tut so als wär er selber nicht drauf und fragt öffentlich ob jemand die jungs kennt. (hätte vielleicht beachten sollen, dass er noch unter seinem namen angemeldet ist und fotos auf seiner nickpage hat, aber da der typ nicht der hellste ist kein wunder).

2. die sache geht nach hinten los bzw. fliegt auf.

3. so ziemlich alle finden das lächerlich und lassen ihren kommentar dazu ab > verständlich und nichts gegen zu sagen. wer das foto veröffentlicht muss damit rechnen.

4. irgend nen anderer typ der auch auf dem foto is meldet sich und gibt seinen senf dazu > auch ok. sagt selber er hat keine ahnung wer das foto hier gepostet hat > ok, glauben wir, kann ja durchaus sein.

5. und weiter gehts mit fast durchweg negativen kommentaren.

6. einer von denen beschließt so zu tun als wär das alles abgesprochen gewesen, die wollten nur in die top 10 und das hatt ja auch besten geklappt, bla bla bla usw.. soll bewirken, dass alle die sich drüber lustig gemacht haben und aufs bild geklickt haben als idioten darstehen und sie selber sind wieder fein raus > klappt aber nich, glaubt nämlich keiner.

und was soll daran jetz unlogisch sein? wo hab ich was nicht gecheckt? also für mich is das klar. jetz bin ich ma gespannt auf deinen geistreichen kommentar.

aber alles in allem, herrlich. noch nie so viel spaß hier gehabt bzw. so viel geschrieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 08:35    Titel:

Das ist ja mal seit langen der geilste Thread den es hier gab und ich will meine Meinung auch noch kund tun.

Die drei pubertierenden Wutzelmänner sind ja die Geilsten! Haben die sonst keine Beschäftigung, wo Sie sich Selbstbestätigung holen können??? Die sind so peinlich! Wie kann man sich nur so zum Löffel machen, wie die drei Flachfeilen. Und jetzt, wo Sie sehen, das Ihre Selbstbeweihräucherung nach hinten losgeht, behaupten Sie das alles geplant gewesen wäre. Muhahahaha, ich lach mich scheckig.

Die drei sollten sich eine sinnvolle Aufgabe suchen, wo sie nach Anerkennung streben können.

Gruß D.O.N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB