Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Wer kennt die drei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:02    Titel: omg

plemper und ihr andern, ihr seit einfach nur peinlich... wie kann man sich angepisst fühlen, nur weil hier ein foto mit drei jungens drauf reingestellt wurde? was genau stört euch daran? liegt es daran, dass eure hackfressen niemand fotographieren will? seit ihr deswegen so gefrustet? ach leute, seht es doch ein: es muss einen grund geben, warum niemand euch für die ewigkeit festhalten will. aber euren ganzen kummer jetzt hier rauszulassen ist reichlich unfair diesen leuten gegenüber, die einfach nur spaß haben wollen... auf der anderen seite sind eure beitraege für mich mehr als komisch, ich möchte sogar behaupten, dass ich sie überaus erheiternd finde. jedoch auf der anderen seite wird einem hierdurch wiedereinmal klar, welche abgründe sich in der menschlichen seele auftun können, wenn man einfach gar nichts zu tun hat (ich weiß, ich bin auch nicht besser...was treibe ich eigentlich bei DIESEM wetter grade vor dem pc?). tut aber jetzt auch nichts weiter zur sache.
zieht ihr doch einfach euer ding durch und lasst doch einfach die leute in frieden, die nicht alle so aussehen (wollen?), wie ihr. amen
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:15    Titel:

Was willst Du denn von mir, Du Lutscher ???

Bist Du einer dieser unentwegten Weltverbesserer, der jetzt die armen Erdnuckel verteidigen musst ? Lass uns doch hier unseren geistigen Dünnschiss loswerden, wenn wir Bock drauf haben ... Die 3 Hobbits haben ja auch nix Besseres zu tun, als sich auf dieser schicken Plattform zu profilieren ...

Also, einer schickt ein dummes Foto, und ein paar andere kacken sich drüber aus. So läuft dat nunmal in einem offenen Forum, und Du hältst diesen schwachsinnigen Thread ja auch dank Deiner dummen und weltverbessernden Kommentare immer schön oben ... Danke dafür !

Gruss an alle anderen, die kleinwüchsige Schamhaarbartträger mit doofen Brillen blöd finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:33    Titel: Bitte macht weiter

Einen wunderschönen guten Tag!

Das ist jetzt mal wirklich zu herrlich. Da ist man mal ernsthaft so beschränkt sich diese "tollen" Beiträge hier auf der Seite durchzulesen und was passiert? Man merkt, dass sich ein Foto von einem selbst irgendwo zwischen Stumpfsinn und geistigem Dünnschiss hier verirrt hat.
Ich habe mich nicht mal gefragt was ich bei diesem Wetter hier am PC mache, es hat sich wirklich gelohnt. Die Brille ist scheiße, der Bart ist kindisch, muss ich mir auch die Haare abschneiden, um euch zu gefallen? Ach, das hätte ich fast vergessen, das war ja gar nicht meine Absicht, euch zu gefallen. Es tut mir aber dennoch furchtbar leid, dass ihr meinen Anblick ertragen musstet.
Setzt den Beiträgen aber bitte noch kein Ende, das ist so furchtbar erheiternd, was ihr hier von euch lasst. Ganz grosses Kino!!!

Horido!
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 15:27    Titel:

mann jungs, jetzt mal im ernst:
was soll der mist?

ich möchte ganz speziell Lord Plemper ansprechen, der einfach jeden, der sich hier neu einträgt mit einer beleidigung begrüsst. alter....komm mal klar in deiner kleinen welt.

zu AK86: ich bin vollkommen deiner meinung! was soll denn das mit den brillen. wenn die brillen wirklich so scheisse sind, dann gäbe es von vorigem freitag nicht ungefähr 30 bilder, wo mindestens eine person mit einer solche weiss berahmten brille zu sehen ist.

so, das wollte ich dazu noch beitragen. es ist jetzt schönes wetter draussen und ich werde dieses auch nutzen. moment...vorher muss ich mir noch mein kinderbärtchen stutzen und mir die pelle wemsen.

auf dann...
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 15:51    Titel:

Ihr seid so fies. Wir haben uns die Bärte extra 2 Jahre wachsen lassen für diesen Abend und haben unser ganzes Taschengeld für die Bijuo-Brigitte-Brillen angespart und geopfert.

An diesem Abend hatten wir endlich mal unseren Auftritt und standen 3 Minuten im Rampenlicht, als der Fotograf seinen halben Speicher mit uns verknipst hat.

Alles was wir mit diesem Thread erreichen wollten war zu checken, ob wir wirklich so cool rüberkommen. Ist leider nach hinten losgegangen. Jetzt wissen wir halt ganz genau, dass wir uns noch mehr anstrengen müssen.

Für die nächste Party, zu der uns unsere Mutti hinläßt, haben wir uns schon was neues ausgedacht. Laßt Euch überraschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:03    Titel:

Zitat:
ich möchte ganz speziell Lord Plemper ansprechen, der einfach jeden, der sich hier neu einträgt mit einer beleidigung begrüsst. alter....komm mal klar in deiner kleinen welt.

Jetzt bist Du aber gemein, schnüff ... Weinen

Ganz speziell die Schuld Lord Plemper zuzuschieben ist einfach ungerecht.

Umso erstaunlicher, daß Ihr Gartenzwerge (die Ihr tagtäglich die kleine Welt unter einer Tanne ertragen müsst) trotzdem nicht locker lasst und Eure sichtlich verletzte Ehre, kläglich versucht zu verteidigen ...

Poor dwarfs, Verlegen
AK86

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:40    Titel:

Butthead hat Folgendes geschrieben:
mann jungs, jetzt mal im ernst:
was soll der mist?

zu AK86: ich bin vollkommen deiner meinung! was soll denn das mit den brillen. wenn die brillen wirklich so scheisse sind, dann gäbe es von vorigem freitag nicht ungefähr 30 bilder, wo mindestens eine person mit einer solche weiss berahmten brille zu sehen ist.

auf dann...

Vielen Dank Smilie
Endlich hats einer gemerkt und realisiert. Smilie

Aber bitte hört nicht auf mir euren Einträgen. Ist einfach zu herrlich, sich jeden Tag 3 neue Einträge durchzulesen

Vielen Dank an alle.

Ach .. und die Welt möchte mannicht verbessern, wenn man einfach nur versucht diese Beleidungskindergartenkacke aus einem Forum zu entfernen.

So .. es ist ein wundervoller Abend.
Ich bin raus.

AK86
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:57    Titel:

AK86 hat Folgendes geschrieben:
nun .. wenn diese Brillen wirklich soooo scheisse wären, warum wollen sie dann SO VIELE Leute für ein Foto haben und warum sind dann SO VIELE Fotos MIT diesen BRILLEN zu sehen!?

Ja, das kann ich Dir erklären, Du Eierfeile Mr. Green :Blick mal nach links und lies das, was unter Deinem Nicknname steht: PARTYSCOUT!!!. Du warst der Fotograf an diesem Abend und dafür verantwortlich, welche Fotos gemacht werden, Du Experte!

Also heul nicht rum, wenn Du hier Dein Foto ins Forum stellst, dadurch bewundert werden willst und dann bemerkst, dass es nach hinten los geht. Dein Narzissmus ist einfach nur peinlich. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:09    Titel:

Zitat:
Ja, das kann ich Dir erklären, Du Eierfeile :Blick mal nach links und lies das, was unter Deinem Nicknname steht: PARTYSCOUT!!!. Du warst der Fotograf an diesem Abend und dafür verantwortlich, welche Fotos gemacht werden, Du Experte!

Also heul nicht rum, wenn Du hier Dein Foto ins Forum stellst, dadurch bewundert werden willst und dann bemerkst, dass es nach hinten los geht. Dein Narzissmus ist einfach nur peinlich.

Vielen Dank !!!
Der Partyscout ist einfach zu doof, um das zu verstehen. Wahrscheinlich hat das Tragen dieser Brille sein Gehirn vernebelt, oder das Tragen dieses Bärtchens ... Cool
__--__

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:09    Titel:

Guten morgen!

Ich lese hier auch schon seit anfang mit, und denke auch nur, was das soll!

Aber dazu sage ich jetzt einfach mal nix!

Ich möchte einfach nur zu dem Partyscout sagen, das ER als partyscout sich ein bisschen bremsen sollte und eine vorbildfunktion hier im Forum haben sollte!

Denk mal dadrüber nach!

schönen tag noch!

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:06    Titel:

ALso den Partyscout hier anzugreifen braucht nun wirklich keiner. Wieso sollte er sich denn bremsen!? Seine EInträge sind doch eigentlich noch recht freundlich im Gegensatz zu anderen !?

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:35    Titel:

Was sind das denn für Halbaffen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:53    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ALso den Partyscout hier anzugreifen braucht nun wirklich keiner. Wieso sollte er sich denn bremsen!? Seine EInträge sind doch eigentlich noch recht freundlich im Gegensatz zu anderen !?

Er stellt sein eigenes Foto rein, greift dann andere Leute an, die sowas berechtigterweise oberpeinlich und lächerlich finden und fängt letztlich an zu flennen. Der ist doch nur Partyscout, um endlich mal im Mittelpunkt zu stehen, und nicht um gute Fotos zu schießen (auf denen hoffentlich bald auch mal andere Menschen zu sehen sind als er Mr. Green )
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:26    Titel: klug!sehr klug!

plemper, du bist der hammer. mit was für üblen beleidigungen du um dich wirfst. "weltverbesserer". das is hart. mal ohne flachs, is das ernsthaft ne beleidigung für dich? ist das was schlimmes? hast du schlechte erfahrung dabei gemacht, die welt zu verbessern? ist ja aber eigentlich auch gar nicht nötig...alles geil so, ne? aber andererseits auch nett, dass du hier ein exampel deiner geistigen reife statuierst:)
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:38    Titel:

Ja genau, P.himself ! Bekommst Du's eigentlich noch mit ?? Lies diesen Thread nochmal von Anfang, gaaaaanz langsam, am Besten mit "Finger-Nachziehen" (aber nicht in der Zeile verrutschen, dann raucht der Kopf ...), und dann sag mir mal bitte wann ich behauptet habe, hier irgendeinen beleidigen zu wollen, geschweige denn, daß das Wort "Weltverbesserer" für mich eine Beleidigung ist ???!?! Ich habe das Wort einfach "benutzt", und etwas Schlimmes ist es auch nicht, aber Du bettelst ja förmlich danach beleidigt zu werden, wenn Du so intensiv danach suchst, kannst Du haben Sprach-Eierfeile:

Du kannst ja mit Deiner geistigen Reife nicht so weit sein, wenn Du an mir ein "Exampel" statuieren willst ... Frage Frage Frage Was meinst Du genau ? Meinst Du das englische Wort "example" oder meintest Du etwa "Exempel" ??? Das Letztere ist in dem von Dir genannten Zusammenhang richtig ... du Hampel-Exampelmann !

Dem anderen Beitrag über Deinem geistigen Erguss kann ich nur zustimmen. Toller Partyscout ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:38    Titel:

Die drei Pimmelköpfe sind ja die Geilsten! Fotographieren sich selbst, stellen sich ins Netz und wollen bewundert werden. Allerdings ernten Sie nur Hohn und fangen an zu heulen. Muhahahahahaha, ich lach mich scheckig. Das ist doch mal ein Threat, der richtig Laune macht.
Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 18:01    Titel:

Oh man.. Seit ihr alle oberpeinlich... Muhahahahhhahahaha Sehr böse
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:31    Titel:

Die drei sind SCHEISSE.
Crossy

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:56    Titel:

Meine Güte, bei euch fliegt ja die Kuh..ich bin beeindruckt. Man ist von "Partyscouts und deren Aussehen zu dem tieferen Sinn von Bärten zu Gartenzwergen zu sich profilieren zu sich was trauen zu sich gegenseitig anscheißen zu jeder kann machen was er will zu weltverbessern zu ach ich hab Recht und ihr seid scheiße" gekommen. Ich muss sagen, ich hab mich ganz gut amüsiert beim Lesen...und freue mich auf die Fortsetzung, wo auch immer sie hinführt... *G*

Von mir ganz persönlich mit der festen Erwartung hier angebellt zu werden: Von mir aus können die mit einem Bart wie dem vom System of a Down Kerl rumlaufen, solange sie nicht darauf ausrutschen und Leute plattwalzen dabei...wobei ich Fotos mit diesen Plastikviechern von Brillen eher unschön finde..nun gut.

Für euch ist es voll schade, dass es meindemonstrant.de nich mehr gibt...aber vll könntet ihr jemanden nach Düsseldorf schicken der für das Verbot von Milchbärtchen und Plastikbrillen protestiert, der kann sich dann direkt neben die Studiengebührendemonstranten stellen.

und, hey...fangt nicht an zu weinen. Das Leben ist eins der härtesten! Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:01    Titel:

Hihi, die erinnern mich ein wenig an die Außenseiter von Tisch 7. Sehr glücklich
Die scheinen ja für Männer recht klein zu sein, ich schätze mal so max. 175 cm, oder? Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:18    Titel: Re: Wer kennt die drei?

philipkleimeyer hat Folgendes geschrieben:
hey leute klickt mal dieses bildchen an und schreibt mal wenn ihr diese kennt ... bai bai und danke

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=838&pos=31

Vielleicht hätte er schreiben sollen:

hey leute klickt mal dieses bildchen an und schreibt mal wenn ihr uns kennt ... bai bai und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:58    Titel:

Janina Verfasst am: 23.06.2005, 20:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hihi, die erinnern mich ein wenig an die Außenseiter von Tisch 7.
Die scheinen ja für Männer recht klein zu sein, ich schätze mal so max. 175 cm, oder?
--------------------------------------------------------------------------------

Die sind auch keine 175cm. Es handelt sich hier um die Spezies Wutzelzwerg mit angeklebten Sackhaarbärten. Da sind die beine grade so lang, dass die Eier nicht über die Erde schleifen. Also d.h. die Größe schwankt so zwischen 95 und 135cm.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:09    Titel:

HÖ HÖ HÖ HÖ

wie geil is das denn hier? da klicke ich mich gelangweilt durchs inet und dann sowas Lachen
ich kann nicht verstehen wie man über son thema so heftig diskutieren kann...und das auch noch 5 tage lang Geschockt
laßt se doch ihre pics machen,sich freuen.....und gut is!
besser als imma gelangweilt in irgend ne linse zu glotzen und das pic dann später eh zu löschen! Sehr glücklich
das wars....

und jetzt ab ins freibaaaad,bevors anfängt zu gewittern *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:34    Titel:

Die drei sind ja voll die Lachnummer.

Deren lächerliche Aktion mit dem Foto posten und auf Bewunderung hoffen wird bestimmt demnächst von RTL verfilmt (ich sag nur "Weltpremiere auf RTL" Sehr glücklich ).
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:32    Titel:

seid ihr eigentlich alle total bescheuert?? was regt ihr euch eigentlich so darüber auf??
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB