Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer Will MICH Kennenlernen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:18    Titel:

Na das nenn ich doch mal stämmig... Sehr glücklich
und wenn schon, wenn es zu der Person passt ist doch ok..Was ist euer Poblem..??

Ihr seid doch echt alle total ignorant und selbstverliebt scheint mir,..
bevor ihr euch über andere lustig macht, solltet ihr euch vielleicht mal an die eigene Nase fassen und in den Spiegel schauen...
aber VORSICHT Ausrufezeichen nicht das dann der grosse Schock kommt...

Hallo, fals ihr es bei all den Postings immer noch nicht gemerkt hab, das hier ist ein Forum...wenn man Fragen hat fragt man, wenn man Angebote zu sich oder anderem machen will macht man das eben, aber ihr müsst das nicht mit euren schwachsinnigen Antworten lächerlich machen..

Hallo Admin wie wärs mit besserer Überwachung und rausschmiss schwachsinniger Kommentare??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:13    Titel:

Hallo!

Also ich störe mich garnicht mehr an diesem Forum es war ein Fehler
Das hier zu schreiben!
Das weiß ich jetzt!

Es ist nur Schade...
Und da hat man wirklich recht,man müsste das hier mehr Überwachen,damit so ein Schwachsinn erst garnicht aufkommt
naja egal
Ich habs versucht

Die Verfasserin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:19    Titel:

Ralle hat Folgendes geschrieben:
Nein, Du bist krank ! Analphabetismus ist keine Schande, also steh dazu ... Ein guter Logopäde oder vielleicht Inlingua können da weiterhelfen ...

Nichts für ungut,

Gruss und Kuss

Dein Julius



Man merkt das Du von Analphabetismus soviel Ahnung hast wie ein Schwein vom Fliegen !!!!

Der Logopäde hilft Dir dabei eher weniger !!!!!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 23:49    Titel:

man man man.... hier laufen echt kinder rum das gibts garnicht..

ich wäre wohl an nem kontakt interessiert... was weiß ich per messenger erstmal, dass man sich mal son bisschen unterhalten kann.. aber ich schätze mal, das hat sioch jetzt dank dieser vollidioten hier erledigt...

man geht nachhause und spielt mit playmobil oder lego, den in dem alter sind die meisten hier, wie es scheint... und sich über eventuelle rechtschreibfehler hier so auszulassen ist einfach lächerlich... schule und internet sind 2 dinge... ich schreibe im internet auch wie sau, aber das heißt ja nicht, dass ich das in der schule auch so handhabe...

naja... blubb.. ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 23:54    Titel:

Hey!

Können uns gerne mal unterhalten
vielleicht ist ja ein vernünftiger mensch dabei!
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 00:06    Titel:

so hab mich gerade mal angemeldet Winken

war der eintrag vor mir jetzt gerade die verfasserin selbst? ^^

bei den vielen gästen blickt man garnicht durch *G*


das war übrigens mein beitrag:

Zitat:
"man man man.... hier laufen echt kinder rum das gibts garnicht..

ich wäre wohl an nem kontakt interessiert... was weiß ich per messenger erstmal, dass man sich mal son bisschen unterhalten kann.. aber ich schätze mal, das hat sioch jetzt dank dieser vollidioten hier erledigt...

man geht nachhause und spielt mit playmobil oder lego, den in dem alter sind die meisten hier, wie es scheint... und sich über eventuelle rechtschreibfehler hier so auszulassen ist einfach lächerlich... schule und internet sind 2 dinge... ich schreibe im internet auch wie sau, aber das heißt ja nicht, dass ich das in der schule auch so handhabe...

naja... blubb.. ^^"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 00:57    Titel:

Ich möchte dich wohl kennenlernen oder wir können uns ja zumindest mal achreiben!
Nach oben
Dudenda
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 08:31    Titel:

Zitat:
man geht nachhause und spielt mit playmobil oder lego, den in dem alter sind die meisten hier, wie es scheint... und sich über eventuelle rechtschreibfehler hier so auszulassen ist einfach lächerlich... schule und internet sind 2 dinge... ich schreibe im internet auch wie sau, aber das heißt ja nicht, dass ich das in der schule auch so handhabe...


Eine Frage, und ich möchte bitte eine ehrliche Antwort:

Warum schreibst Du denn im Internet wie Sau ?? Muss das sein ?
Man kann doch auch im Web auf Rechtschreibung achten oder nicht ?

Ist nicht böse gemeint, aber die Leute die sich hier aufregen, bekommen wahrscheinlich genauso Augenmigräne bei einigen Beiträgen wie ich ...
Nach oben
Gast 0815
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:24    Titel:

Also eines is mal klar, die Leute, die hier einen auf intellektuell und "ach, was ich bin ich über Rechtschreibfehler erhaben" machen, dass allerdings in einer Art Kontaktanzeige so rausprollen müssen, sind wohl ein bissl minderwertigkeitskomplexzerfressen. So was bescheuertes!
Echt mal richtig peinlich.

Die Verfasserin will sich nicht mit kleinen armen Würstchen über deren, oder ihre Rechtschreibung unterhalten, sondern jemanden kennenlernen!

Aber hier ist der Retter! Cool
Also, wenn du, du Verfasserin, noch nicht allzu abgeschreckt von diesen ... bist, meld dich per pn. Bye
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:49    Titel:

warum soll ich im internet darauf achten wie ich schreibe?

bei mir gehts in erster linie eh um groß/kleinschreibung ( zumal ich die regelung in der deutschen sprache sowieso beschissen finde... alle welt schreibt klein, nur wir deutschen müssen mit kapitalen / majuskeln schreiben oder was )
und um zeichensetzung... ich hab einfach keine lust darauf und fertig ^^

im internet interessiert es die meisten auch herzlich wenig, wie man schreibt, solange man sich klar und deutlich unterhalten kann.


@ Verfasserin:

ist kein problem, falls du icq oder sowas hast dann sag bescheid, ich schreib dann die nummer in mein profil... denn PNs kannst du ja als nicht-registrierte nicht schreiben Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 15:40    Titel:

Hey
ja der eintrag wurde von der verfasserin geschrieben Cool

abgeschreckt bin ich natürlich
aber falls dann doch wirklich noch jemand dabei ist

ich bin hier auch angemeldet!
Nach oben
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:17    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich will dich wohl kennenlernen!



Also in Endeffekt hat es zwar lange gedauert aber es hat sich doch einer gefunden^^
Nach oben
pavel pipovitsch
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 05:56    Titel:

trotzdem mädsche (1,62/63/1Cool:

vor einem wie auch immer gearteten studium ist erstmal ein deutschkurs angeraten. "endweder" und so ist peinlichst....... Sehr böse Sehr böse
und die kennenlernaktion ist auch super-hohl - nach wie vor. Sehr böse

also wenn das jetzt tatsächlich unsere aktuellen abiturienten und späteren akademiker sind, dann gute nacht..... Geschockt Mit den Augen rollen
da werden dir deine patienten in der neurologie aber in vielen bereichen überlegen sein.... Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 15:12    Titel:

pavel pipovitsch hat Folgendes geschrieben:
trotzdem mädsche (1,62/63/1Cool:

vor einem wie auch immer gearteten studium ist erstmal ein deutschkurs angeraten. "endweder" und so ist peinlichst....... Sehr böse Sehr böse
und die kennenlernaktion ist auch super-hohl - nach wie vor. Sehr böse

also wenn das jetzt tatsächlich unsere aktuellen abiturienten und späteren akademiker sind, dann gute nacht..... Geschockt Mit den Augen rollen
da werden dir deine patienten in der neurologie aber in vielen bereichen überlegen sein.... Sehr böse


Als das Thema Gross- und Kleinschreibung, sowie Kommata durchgenommen wurde, warst Du anscheinend auch Kreide holen....... Winken
Nach oben
Flatulenz Florian
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 16:43    Titel:

Ich kann mich meinem Schreiber über mir nur anschliessen !

Pavel, Du scheinst in der Schule durch Abwesenheit geglänzt haben und hast Dich bestimmt mit Deinen Ausländerfreunden am Fahrradständer getroffen, um irgendwelche Dummheiten zu machen.

Also mach Deinen Kopp zu und hol Dir Deinen Hauptschulabschluss nach, Du Hinterlader.

Gruss

Flatulenz Florian
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 17:13    Titel:

"Du" und "Dich" schreibt man mittlerweile klein... nur noch "Sie" und "Ihre" als förmliche Anrede wird groß geschrieben... scheiß neue deutsche Rechtschreibung...

im übrigen:

lasst doch bitte mal die Threads, die seit Monaten auf dem Friedhof "der ausgelutschten Threads" verschwunden sind ruhen und reitet nicht auf jedem Thema bis zum Zerbersten herum. ( scheiß Nominalisierungen... deutscher Sprachverfall lässt grüßen )
Nach oben
Flatulenz Florian
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 12:00    Titel:

Hi Maverick,

danke für Deine Klugscheiß-Aufklärung bezüglich der förmlichen Anrede, jedoch arbeite ich bei einer Zeitung, die die neue Rechtschreibung ablehnt. Das ist auch gut so ...

Aber Du hast natürlich Recht, die ausgelutschten Threads sollten wirklich nicht mehr neu angestossen werden.

Gruss

Florian
Nach oben
pavel
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 04:16    Titel:

die zeichensetzung ist korrekt, die generelle kleinschreibung aus gründen der einfachheit gewählt.
für den ersatz von entweder durch "endweder" kann ich jedoch keinerlei vernünftige gründe erkennen. daher offenbar einziger grund: blödheit.
Sehr böse
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 06:33    Titel:

Ihr scheint kein Interesse am eigentlichen Thema mehr zu haben.

Wenn das so bleibt können wir den Thread ja schließen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 03:20    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Liebe Schoppen


Dat kann nur eine Frau sein! Sehr glücklich
na klar doch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB