Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich muss zur Musterung...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:56    Titel: Ich muss zur Musterung...

Hi,

ich muss diese Woche nach Detmold zur Musterung. Was passiert da eigentlich wirklich?

1. Muss man sich da komplett ausziehen?

2. Wird man da an Hoden und Penis abgetastet?

3. Stimmt es,dass im KWE Detmold nur Frauen beim ärztlichen Dienst arbeiten???

Habe ehrlich gesagt etwas Bammel davor.
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:14    Titel:

du mußt dich nicht komplet ausziehen!!
nur die hose runter lassen Cool und ja sie tasten deinen penis und hoden ab
aber da abrbeiten nicht nur frauen!!
aber angst brauchst davor nicht haben!!!haben schon so viele überstanden!!und ich bin ja zur zeit selber beim bund also ich hab es auch über lebt!!
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:18    Titel:

Aber ist es nicht ein total erniedrigendes Gefühl, wenn einem quasi befohlen wird, sich auszuziehen? Und wenn man darüber hinaus noch vor anderen Frauen abgetastet wird? (Ein Bekannter erzählte mir, dass in Detmold nur Frauen sind).

Beim freiwilligem Gang zum Arzt ist es für mich was anderes. Ich will da nichthin!!! Verlegen
Nach oben
Elfreako
Fotograf


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:36    Titel:

Aber hey! du musst das auch nen bischen positiv sehen!
Ausserdem haben das schon tausendandere vor dir gemacht!
Oder is es dir PEINLICH dich vor einer frau auszuziehen? Frage Verlegen
Da musst du keine angst vor haben! is echt was ganz normales! ^^






GIB HIP HOP KEINE CHANCE!!!
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:19    Titel:

nein so ein gefühl ist das nicht!!!also mir kan es nicht so vor!!!
un dals ich in detmold war waren da auch männer!!!
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:53    Titel:

Also den EKG (Eier Kontroll Griff) machen die meistens nur bei Verdacht auf T1. Mir isses erspaart geblieben. Geh vorher aber nicht auf Toilette; du musst nämlich ne Urinprobe abgeben. Ein Kumpel von mir hats nicht hinbekommen worauf die Ärzte recht sauer waren.

Also Viel Glück
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:07    Titel: Ganz locker weg

Also ich kann dir mal sagen wie das geht:

Nette lange Schlange vor und hinter dir... du bist dran und gehst rein... es werden ein paar Daten erfasst, kurz ausziehen bis Unterwäsche... schnell besagter H-Griff mit Husten unter anderem Zwecks Leistenbruch-Erkennung, guck hier, kurzes Tasten da...laber laber ... fertig.
Da ist überhaupt nix wildes dran, eh du dich versiehst ist eh alles schon vorbei Winken

Falls du es da nacher etwas lauer haben willst kleiner Tipp:
überleg dir mal wieviel KM zu schon mit Fahrzeugen gefahren bist, wenn du es nicht weisst: schön hohe aber glaubwürdige Zahl.
Mit etwas Glück kommst du in den Kompanie-Fahrdienst, ist schonmal besser als "08/15-Rödler" (es sei denn du hast Bock dazu, soll´s geben... Mit den Augen rollen *g)

Wünsche viel Spass ...


Zuletzt bearbeitet von DaHotSteppa am 29.05.2005, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:07    Titel:

stell dir ma vor du krichst n steifen wenn dir die frau deine hoden knetet Sehr glücklich
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:12    Titel:

Hm, da muss man aber schon GANZ SCHÖN auf Entzug sein Lachen
Und selbst wenn!... Es wird bei einigen wohl schon vorgekommen sein... Lachen wird wohl keine Haue geben, Routine halt Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 16:10    Titel:

Es ist so, wie DaHotSteppa schon sagte...pinkeln, abtasten, husti husti, anziehen und fertig.
Und ne Errektion bekommt man bei den hübschen Gesichtern bestimmt nicht! Winken

Also, gibt keinen Grund Panik zu haben. Sehr glücklich

PS: Wenn die alte Schrulle von früher noch da ist (war so '97), dann macht man besser das, was die sagt, sonst gibt's Mecka... Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:28    Titel:

sonst gibts mekka oder eine anal herbeigeführte ejakulation... alá Roadtrip...
hehehe...
mensch, du brauchst keine panik schieben! alles halb so wild...
nur die unterhose sollte im hinteren bereich keine braunen streifen aufweisen.. denn DAS wäre peinlich...
überleg mal wie oft die da kerle haben die sich ausziehen, wie schon gesagt.. alles routine! oder hast du so nen lümmel das den schwestern die kinnlade runterfällt?
dann VIEL SPAß...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 18:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Aber ist es nicht ein total erniedrigendes Gefühl, wenn einem quasi befohlen wird, sich auszuziehen? Und wenn man darüber hinaus noch vor anderen Frauen abgetastet wird? (Ein Bekannter erzählte mir, dass in Detmold nur Frauen sind).

Beim freiwilligem Gang zum Arzt ist es für mich was anderes. Ich will da nichthin!!! Verlegen



Jetzt hör aber mal auf mit dem geflenne Würstchen und mach da nicht so ein grosses Dingen draus. So wie du weinst wird das doch eh dein einziger Kontakt mit dem Bund und deine Muddi hat dir schon deine Verweigerung geschrieben. Und jetzt zieh dein Kleidchen an und geh mit Puppen spielen.

Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:26    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
PS: Wenn die alte Schrulle von früher noch da ist (war so '97), dann macht man besser das, was die sagt, sonst gibt's Mecka... Geschockt


Wie? War (ist) da so eine strenge Ärztin? Woher weißt, Du das die rummeckert? Was hast Du denn gemacht?
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:39    Titel:

Du Milchgesicht! Hör auf zu heulen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:05    Titel:

Was bist du eigentlich nen Mann oder ne Memme????? Hast du Angst vor der Untersuchung oder vor der Ärztin Sehr glücklich . Wenn es die Frau ist dann würd ich mir gedanken machen ob du nicht lieber einen auf Zivi machst und Omas den hintern abputzst.

Mfg Ghost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:20    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hör aber mal auf mit dem geflenne Würstchen und mach da nicht so ein grosses Dingen draus. So wie du weinst wird das doch eh dein einziger Kontakt mit dem Bund und deine Muddi hat dir schon deine Verweigerung geschrieben. Und jetzt zieh dein Kleidchen an und geh mit Puppen spielen.

Lachen


Wow, bist Du männlich!!! Du bist wohl ein kleiner schnurbärtiger Zeitsoldat, der alles macht, was sein "Herr" von der Kompanie befiehlt. Aber voll der Mann, kicher... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:26    Titel:

Schwuchtel !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 14:31    Titel:

Schwuchtel? Stimmt, die meisten Lederschwuchteln tragen Schnauzbärte, hihihi Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 14:46    Titel:

Jawoll ! Arschbacken z'ammen kneifen und ran an den Feind ...

Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 15:19    Titel: Witzig is das NICHT!!

HAllo,
also jetzt macht euch mal nicht drüber lustig!
Also ich fand meine Untersuchung nicht so lustig.... Verlegen Verlegen
Die habn , nachdem die bugse unten war, so extrem an meinem ***** rumgefummelt und gedrückt..das ich hinterher ne Schwellkörperdruckwunde hatte! das war vielleicht was! Weinen Weinen
Ich bin vor Schmerze aufgespringen & hab die angeschrien! Man man..das war blanker Horror! Ich will euch ja keine Angst machn..aber danach war ich wirklich T5!!!
das war bestimmt ein Ausgang der wenigsten Untersuchungen..
aber diese Leute da hattn nix drauf & habn mein allerbestes in Arsch gemacht!! Weinen
Weinen Weinen
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:40    Titel:

[/quote]

Wow, bist Du männlich!!! Du bist wohl ein kleiner schnurbärtiger Zeitsoldat, der alles macht, was sein "Herr" von der Kompanie befiehlt. Aber voll der Mann, kicher... Sehr glücklich[/quote]


Hey Hey! Jetzt haben sich die Heulsusen zusammen geschlossen. Tut mir leid, bin weder schwul noch Schnurbartträger. Ich hab persöhnlich nichts gegen Schwule und weiß nicht warum ihr denkt das ihr mich mit der bezeichnung Schwuchtel beleidigen könnt. Bleibt doch lieber politisch korrekt und beleidigt lieber meine Mutter oder was auch immer. Ich finde euch trotzdem erbärmlich. 10 Minuten untersuchung und euch verweichlichten Deutschen Jugendlichen geht gleich der Arsch auf grundeis. Wie gesagt, bin auch kein kleiner Schnurbartträger Typ sondern eher der schwarze Muskulöse mit den ausländerfreunden vor denen ihr und eure kleinen Kiffer Kumpels Samstag abend auf dem weg in den Schuppen schiss habt. Aber keine Sorge, ich schlage keine Mädchen! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:12    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Ich hab persöhnlich nichts gegen Schwule und weiß nicht warum ihr denkt das ihr mich mit der bezeichnung Schwuchtel beleidigen könnt. Bleibt doch lieber politisch korrekt und beleidigt lieber meine Mutter oder was auch immer.


Naja, die Beleidigung "Schwuchtel" kam von der "Trachtenfraktion" (sprich: von den Bundeswehrfans) und richtete sich gegen die Zivildienstverweigerer.

Owo hat Folgendes geschrieben:
verweichlichten Deutschen Jugendlichen geht gleich der Arsch auf grundeis.


Na, nun wirst Du beleidigend und rassistisch. Aber Du als Angehöriger einer Minderheit beschwerst Dich immer, wenn ein Polizist Dich anhält ("Das machen Sie nur, weil ich Schwarzer bin" *plärr-plärr*)

Owo hat Folgendes geschrieben:
eher der schwarze Muskulöse mit den ausländerfreunden vor denen ihr und eure kleinen Kiffer Kumpels Samstag abend auf dem weg in den Schuppen schiss habt. Aber keine Sorge, ich schlage keine Mädchen!


Muskulös? Eher "muskel-los", hihi Mr. Green
Aber schlagen paßt schon zu Dir. Wenn man nicht bis 3 zählen und nicht geradeaus gehen kann, und nur unverständlich rumstottert, bleibt einem keine andere Wahl. Auf diese Art und Weise holst Du wenigstens ein bißchen Selbstbewußtsein, stimmt's?

Viel Spaß noch beim Durchboxen *gröhl* Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:10    Titel:

Vieleicht solltest du mal in sein Profil gucken...


Wenn er ein stumpfer Schläger wäre würde er ganz sicher nicht mit euch diskutieren und muskellos würde ich ihn ganz und gar nicht nennen.

Er argumentiert zwar fies aber sinnvoll und beleidigt nicht nur stumpf.

@Owo: Wo gehst du denn am We hin? Mediahall? Studierst du in Bielefeld?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:43    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
PS: Wenn die alte Schrulle von früher noch da ist (war so '97), dann macht man besser das, was die sagt, sonst gibt's Mecka... Geschockt


Wie? War (ist) da so eine strenge Ärztin? Woher weißt, Du das die rummeckert? Was hast Du denn gemacht?



Die ist nicht streng, sondern macht nur ihre Routinearbeit. Sie muss halt jede Menge Leute pro Tag 'mustern' und hat warscheinlich nicht die Zeit um irgendwelche Spirenzchen (oder wie das heißt...) zu machen.
Man muss nen Hörtest in einer schalldichten Kammer machen. Immer wenn du was hörst, drückste auf'n Knopf. Das hab ich auch gemacht...nur ein wenig zu spät... Mit den Augen rollen . Dann kam sie rein und war wirklich (und ich meine wirklich!) sehr sehr freundlich zu mir: "Machen Sie überhaupt irgendwas??? Oder haben Sie so schlechte Ohren??" Nun ja, hab dann die zweite Variante bevorzugt... Sehr glücklich . Davon mal abgesehen, hab ich wirklich nicht so gute Ohren. Geschockt

Und mit Kniebeschwerden o.ä. braucht man gar nicht ankommen. Das macht jeder zweite. Die hab ich übrigens heute noch...

Hört sich erschreckend an, ist aber halb so wild. Winken

Also, immer locker bleiben, das haben schon ganz andere geschafft!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:41    Titel:

Owo hat folgendes geschrieben
Zitat:
10 Minuten untersuchung und euch verweichlichten Deutschen Jugendlichen geht gleich der Arsch auf grundeis. Wie gesagt, bin auch kein kleiner Schnurbartträger Typ sondern eher der schwarze Muskulöse mit den ausländerfreunden vor denen ihr und eure kleinen Kiffer Kumpels Samstag abend auf dem weg in den Schuppen schiss habt. Aber keine Sorge, ich schlage keine Mädchen!


Ey, Mr. Kunta Kinte, Dir ist die heisse Sonne im Busch wohl zu lange auf die Pläte gebrannt, was ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB