Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Super nervig!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 20:08    Titel: Super nervig!!!

Hey!
Also,ich persönlich könnt mich echt über gewisse Leute aufregen die zu jedem Beitrag egal in welchem Foren-Bereich hier nur dumme Kommentare abgeben! Finde es echt mega lästig, denn kaum zu Glauben aber Wahr manche Menschen versuchen hier wirklich mal ne vernünftige Diskusion zu führen!
Mir ist schon klar das wahrscheinlich der erst Beste dieser Idioten hier seinen Kommentar hinterlassen wird, doch ich möchte mal eure Meinung dazu hören...findet ihr es auch lästig oder stört es euch nicht????
Ansonsten tanzt alle gut in den Mai und trinkt nicht so viel Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 11:27    Titel:

Da gebe ich dir Recht. Die Leute haben nichts besseres vor wie rum zu motzen und alles schlecht zu machen. Ist wohl ihr größtes Hobby. Es ist zwar schade aber nicht zu ändern.

Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler vorhanden denn mit dem nicht so viel trinken zum Tanz in den Mai hat nicht so geklappt Sehr glücklich
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 21:41    Titel:

Hast du keine anderen Probleme? Ich meine, HEY ES IST DOCH NUR EIN INTERNET FORUM!
Nach oben
p4rtyb0y



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 06:42    Titel:

aber auch ein forum sollte von seinen benutztern recht sauber gehalten werden damit es weiterhin gut besucht ist und laune macht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB