Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo bleiben die schübschen Frauen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:06    Titel: Wo bleiben die schübschen Frauen

Gibt es in herford eigentlich auch Mädels die Styl haben und richtig gut aussehen.Samstag im Parc ist ja nicht so der Hit.Die Mädels sehen fast alle gleich aus, mit ihren Miniröcken und mit den Oberteilen aus Zara(Zero).Da ist der Donnerstag schon viel viel besser im parc.Da haben die jungen frauen auch styl und tragen Dolce&Gabbana sachen.Naja habs im Parc aufgegeben Traurig und besuche jetzt nur das Cafe-europa.Also an alle Mädels da draussen geht doch lieber ins Cafe Winken

lg David Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:09    Titel:

Lern erstmal richtig Deutsch, mein Freund!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:12    Titel:

wow mehr hast du nicht zusagen und das bestätigt nur meine Theorie Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:14    Titel:

Man hat für dich Stil wenn man Dolce & Blabla trägt?
Na dann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:17    Titel:

tja, deiner aussage nach scheinst du selber so wenig stil zu haben, dass du das mit klamotten aufwerten musst. du bist gaaaanz arm dran ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:18    Titel:

Allein der satz dolce&blaba macht mir Angst. Mal ne Frage...wieviele Oberteilebzw.jeans besitzt du denn?2--für jeden fünften tag ein anderes Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:23    Titel:

11.09.2004 |http://www.cafeeuropa.de/clickrecent.php?top=30&page=2#
foto 7(ein beispiel)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 21:24    Titel:

lol..... Dolce & Cabanna... das hat still?

du bist sicher wie die typen früher aus meine rklasse, dicke DICKIES pullover an etc... Werbung ist sowas...

Ich find diesen MARKENFETISCHISMUS schlimm!!! es gibt gleiche oberteile, wo anderes drauf ist, oder nix, die genauso cool aussehen, nur weil da der Dolce slogan draufsteht, glaube ich nicht das du da mehr weiber mit abschleppst!

styl... das is individuall betrachtbar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 15:27    Titel:

Bitte? Nur weil ich nicht unbedingt die teuersten Markensachen tragen muss, soll ich nur zwei Sachen im Schrank haben?
Das ist das armseligste, was ich bisher gehört habe.
Und wenn das auch so wäre, dein Problem sollte es nicht sein, oder?
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:16    Titel:

genauuuu da fährt man grad nach Polen oder Tschechien! Da gibts D&G doch schon ab 10 euro!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 22:43    Titel:

Tip: Tragt was euch gefällt, so mach ich es auch und bereue es nicht
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB