Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Coole mädels
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:01    Titel: Coole mädels

Hi! Ich suche coole Mädels zum Party machen und endlich mal wieder ne richtig gute Freundin. Hänge zur zeit nur mit meinem Freund ab und das kotzt mich an! Wenn's euch auch so geht, dann schreibt einfach mal. Ich bin w, 23J. und aus Herford Mit den Augen rollen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 23:26    Titel:

wie soll ich mich denn bei dir melden?! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 11:53    Titel:

Du sollst hier erstmal was schreiben du Schlaumeier!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 13:37    Titel:

wat sind denn bitte coole Mädels...Kommt ja immer drauf an was du fürn Typ bist. Und mit wem du dich sehen lassen willst. Hier mal eine Auswahl:
"Herzblatt like":

Da haben wir einmal die "Püppi" Fraktion, die in kurzen Röcken und weit ausgeschnittenen Oberteilen mit hochhackigen Schuhen mit dir durch die Clubs stöckeln. Mit süßem Handtäschlein einen Haufen Schminke mit sich rumschleppen und bei 173 cm Größe auch nur 50 kg auf die Waage bringen!

Oder die "Normalo" Fraktion, die auch mal in Jeans und Turnschuhen, kaum gestyled aber mit natürlicher Ausstrahlung mit dir gehen wohin du willst. In der Handtasche praktisches verstauen und von dünn bis rund alles dabei is. Immerhin wollt ihr Spaß haben und nicht der Star des abends sein.

Oder die "Individualisten" Fraktion, die mal in komplett schwarz, super bunt oder kaum auffallend nicht unbedingt in jede Disco rein kommen. Mit denen man aber sicher auch super viel Spaß haben kann, wenn man selbst nicht so die Discomaus ist. Die in ihren Handtaschen sämtlichen Kram haben, den man so braucht und nicht braucht und dir sicher immer etwas leihen können, von der Haarnadel bis zum O.b.

Also nun musst du dich entscheiden!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 12:12    Titel:

Ich würd sagen da haste aber mit allen 3 Varianten sehr übertrieben. Ich gehöre zu keinem der 3!!! Ich lege schon sehr viel Wert auf Styling, bin auch jedes Wochende in Clubs unterwegs, renne auch 3mal die Woche unters Solarium, bin aber keine Tussi, die in Pumps und Miniröckchen durch die Clubs rennt!!!
Wie gesagt, mir ist Styling sehr wichtig, ich höre House, bin gerne in Clubs unterwegs. Spaß is mir aber fast genauso wichtig wie gut auszusehen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 09:36    Titel:

also is dir gut aussehen wichtiger als ordendlich spaß zuhaben...tz Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:52    Titel:

man, man...mit der einsetllung wirds schwer, ne ordentliche freundin zu finden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:06    Titel:

Ich bin 24, höre auch nur House und gehe auch ins Solarium! Smilie

Tja...doch leider nicht 90-60-90 und ich gehöre wohl der Normalo Fraktion an!

Viel Spasas beim weiter suchen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:30    Titel:

Hat sich auch schon erledigt, ihr Normalos!!! Tut mir leid, dass ich wert auf's Äußere lege! Dann werdet mal glücklich mit eurer Einstellung. Letztendlich bin ich diejenige, die jeden kriegt!!! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:52    Titel:

muahahahahaha.....

du bist sehr optimistisch!

ich bin M 20, ich steh keinesfalls auf die 1. oder 3. fraktion, höchstens mal zum drüber rustchen^^

die nummer 2, die sind die, mit denen mans länger aushält.
ich leg auch viel wert aufs styling, abe rgeh nur einmal inner woche ins solarium, um eine gesunderen look vorzubringen, bins sonst eher blass ( bin nord europäer), aber 3 mal die woche? wie lange machst das schon? irgendwann kommste ich mehr in clubs, weil mulucken nicht jedes clubs zielgruppe ist

naja, die püppis sind unbelehrlich Smilie

wenn ihr n bissl runder seit, kein problem, je mehr ist dran, je mehr frau! solnage es nicht hängt pder schwabbelt, sondern fest und knackig ist - besseres gibts nicht. wenn man mit soner dünnen was hat, wo die sonne durch scheint, da holt man sich nur blaue flecken, weil deren knochen keine polster haben Smilie

~'*' mFg '*#~

(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in umgekehrter reihenfolge die formel mit der man aus Blei Gold machen kann)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 23:08    Titel:

Oh, ein ganz schlauer!!! Winken Glaub mal, über mich rutscht keiner mal eben so drüber! Ich hab seit 2 Jahren einen Freund!!! Und in die Clubs, in die gehe komm ich jeder Zeit rein, weil ich 1. die Türsteher und die DJs kenne und ich 2. nicht aussehe wie ne Muchel!!! Auch wenn ich braun bin. Und das mit dem 3mal die Woche unters Solarium gehn, hab ich anfangs gemacht um überhaupt braun zu werden. Gehe jetzt genau wie du nur 1mal die Woche drunter!!!
Werd erstmal 3 Jahre älter, dann biste vielleicht auf meinem Niveau. Du kleiner Pimf, du mit deinen 20Jahren, hast doch überhaupt keinen plan von Frauen!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 23:53    Titel:

so?

wie ich sehe du aber auch nicht von männern...

naja, wie ich sagte "püppis sind unbelehrlich"

dann, "viel Spass!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:45    Titel:

Die Dame hat sich wohl vom Solarium schon Ihr Hirn weg gebrannt!
Leute die Freunde nach dem äußeren aussuchen sind für mich einfach nur oberflächlich und arrogant! Hast wohl Angst dich bei deinen anderen Freunden (falls du welche hast) zu blamieren.
Aber stimmt ja...abends in einem Club kommst natürlich immer besser wenn man jemanden an seiner Seite hat der aussieht wie ne Barbiepuppe!
Damit man ja alle Blicke auf sich zieht....

(MEINE MEINUNG! ABER DU KANNST DICH GERNE WIEDER AUF DEINEM NIVEAU DAZU ÄUSSERN!!!!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 12:58    Titel:

Oh ja, ihr habt recht; mein Hirn is vom vielen Solarium komplett weggebrannt!!! Ich sollte mich wirklich schämen hier so was zu äußern!!! Wie alt seid ihr Idioten eigentlich? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass euch das Äußere von anderen komplett am Arsch vorbei geht... TzTz, wie schein heilig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 16:39    Titel:

Dazu sage ich nur: Schönheit vergeht, der Charakter aber bleibt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:23    Titel:

Stimmt nicht ganz... Der Charakter verändert sich auch im Laufe der Zeit, durch die Erfahrungen die man macht!!! Und das Äußere strahlt den Charakter aus!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:48    Titel:

nee starhlt es nich wirklich...

aber: wenn man mit nem "hässlichen" freund inner disse is, dan hebt das einen selbst hervor - sofern er das, was man rausholt, nicht doppelt wieder niedermacht...

und wenn man mit nem schönen freund inenr disse ist, dan wertet man sich selbst mit auf, sofern man nicht der dis, der es doppelt wieder niedermacht...

ich leg ja auch wert auf den styl, aber wie gesagt es muss natürlich sein.
wenn man sich pflegt, optisch n bischen was auf sich hält und dabei natürlich wirkt, nicht arrogant... naja dann ist das eigentlich schon im sinne von "schön" ob man dann der typ eines anderen ist, ist des anderen sache...
Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 09:55    Titel:

Bin auf jeden Fall älter als Du.
Genau, nur weil andere Kritik äußern sind die dann die blöden...

Klar würde ich nie mit nem total stinkenden penner irgendwo hin gehen, aber muss denn z.B. dick oder Pummelig gleich hässlich sein????
Man kann doch trotzdem gut aussehen, oder?
Wie kann man nur soooo oberfächlich sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 14:06    Titel:

Hab ich jemals gesagt, dass pummelig/dick gleich hässlich ist??? Ich glaube nicht, dass ich das gesagt hab!!! Ich bin auch kein Strich in der Landschaft!!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:08    Titel:

So Kinders... meine beste Freundin (kleenerteufel) und ich, suchen auch noch nette Begleitung (ob männlein oder weiblein) für den 30.4.. denn alleine in den Mai tanzen finden wir richtig scheiße!
Erst kürzlich haben wir unseren Freundeskreis auf ein minimum reduziert und suchen nun neue leute. Ehrlichkeit ist uns wichtig und wenn ihr gut Party machen könnt, dann seid ihr bei uns richtig.

Wir sind eindeutig "normal" weder solariumverbrannt noch püppi. Tina is ne super süße und ich.. ja ich bin ich Winken Der Pummel vom Dienst! Aber he... ich hab Ausstrahlung und Charakter! Fragt mal Tina Winken Will euch aber doch nicht gleich heiraten Winken
Und wen das nicht stört der darf sich gerne melden. Wer allerdings angeben muss mit seinen Begleitungen... ich glaub ein paar Artikel über mir war so ein hirnverbranntes püppi...

Ihr dürft mir gern auch nachsagen, dass ich neidisch auf Kleidergröße 34- Spaten bin... bin ich nicht.

Aber wir wollen feiern, und wenn DU aus Bad Salzuflen/Paderborn oder Umgebung irgendwo dazwischen kommst, dann melde dich.
Fotos gibts bei "kerstin" auf der Nickpade und bei Tina (Kleenerteufel)

Auf löde Kommentare können wir verzichten!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:48    Titel:

Hm... Frage Frage Frage

Keine dummen Kommentare hattet ihr gesagt Frage Frage Frage

Ich kann's mir nicht verkneifen...

Warum geht ihr nicht alleine zum TANZ IN DEN MAI und reißt euch da nen paar Typen auf???

Naja, obwohl, wenn ihr wirklich so scheiße ausshet, köönte das nen Problem werden.

Ich glaub nicht, dass ihr mit diesem Beitrag hier mehr erfolg habt
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:46    Titel:

Und ich glaub dein Beitrag ist nur überflüssig
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Dine



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 01:55    Titel:

Toller Spruch, redaltS! Schön ausm Film geklaut! Lachen

Und was soll die Scheisse mit der PillenSeite, das interessiert doch keinen!!!
Tztz Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 01:48    Titel:

man achte aufs Datum Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 22:11    Titel:

jep!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB