|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donuut
|
Verfasst am: 03.01.2018, 20:43 Titel: Welche Duftkerzen empfehlenswert |
|
|
Schönen guten Abend!
Ich würde an dieser Stelle sehr gerne mal von Euch wissen, wo und welche Duftkerzen ihr denn am ehesten bevorzugt?
Ich habe nämlich die Tage einen Yankee Candle Shop Schweiz gefunden und spiele nun die ganze Zeit schon mit dem Gedanken mir dort ein paar Duftkerzen oder auch Räuchermischungen zu bestellen.
Hat die jemand schon mal getestet und kann mir mehr darüber berichten? |
|
Nach oben |
|
 |
BerndR
|
Verfasst am: 12.03.2018, 13:37 Titel: |
|
|
Die von dir erwähnten kenne ich gar nicht. Meine Frau habt aber für Karneval ein Kostüm einer Meerjungfrau für unsere Tochter gesucht und ist auf Castletails.com fündig geworden. Mir erschliesst sich dabei zwar nicht der Zusammenhang, auf jeden Fall gab es dort wohl auch verschiedene Duftkerzen, die dann gleich probeweise mitbestellt wurden. Und da kommen jetzt meine Erfahrungen ins Spiel, sie riechen wirklich gut |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|