Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nach Afrika

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 22:14    Titel: Nach Afrika

Hey!

Ist hier vielleicht jemand, der so wie ich gerne wieder mal nach Afrika reisen möchte?

Würde mich über einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin freuen.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei kenia-safari-reisen.de über potenzielle Unterkünfte etc. informieren.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 18:00    Titel:

Ich war schon einmal dort und kann wirklich nichts negatives dazu sagen, es war ein Hammer geiler Urlaub :d
Hast du denn schon einen Reisepartner gefunden ?
Wenn nicht, dann finde hier deinen Reisepartner
Ich werde dieses Jahr auch eine Reise machen mit einem Reisepartner den ich dort gefunden habe Smilie

Kann auf jeden Fall spannend werden :d
Aber alleine reisen macht echt nicht Spaß, deshalb immer schön suchen Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB