|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donuut
|
Verfasst am: 19.04.2017, 14:41 Titel: Urlaub in Afrika |
|
|
Schönen guten Tag!
Ich möchte sehr gerne gemeinsam mit meiner Partnerin demnächst in den Urlaub fahren und wir sind uns noch ein wenig uneinig, was denn das genaue Urlaubsziel betrifft.
Ich würde ja ziemlich gerne mal nach Afrika, insbesondere Kenia reizt mich total.
Habe meiner Partnerin schon vorgeschlagen, dass wir uns dieses Jahr etwas gönnen und über kenia-safari.de eine Kenia Safari machen, sie ist da aber noch ein bisschen skeptisch.
Habt ihr da vielleicht eine Idee für mich, wie ich sie doch dazu überreden könnte? |
|
Nach oben |
|
 |
BerndR
|
Verfasst am: 13.02.2018, 16:38 Titel: |
|
|
Wir haben auch lange überlegt, wohin wir fahren. Afrika, Tiere und Landschaft waren die Vorgaben. Letztlich haben wir uns für eine Tour durch Botswana mit cmtravels.ch entschieden. Dabei war das eine Entscheidung für Botswana und nicht gegen Safaris in Kenia bzw. Spdafrika, die auch noch zur Diskussion standen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben |
|
Nach oben |
|
 |
fire
|
Verfasst am: 17.02.2018, 15:08 Titel: |
|
|
Hast du schon was gemacht ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|