Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donuut
|
Verfasst am: 11.04.2017, 08:12 Titel: Haut pflegen? |
|
|
Hello meine Lieben!
Ich habe meine Gesundheit und unter anderem auch meine Hautpflege in den letzten Jahren leider ein bisschen schleifen lassen, was ich jetzt gerne wieder verstärkt in Angriff nehmen möchte.
Allerdings möchte ich keine chemischen Produkte mehr verwenden, sondern möglichst nur Natürliches.
Ist es tatsächlich so wie auf www.leindotteroel.net beschrieben, dass man das mit Leindotter-Öl sehr gut machen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
BerndR
|
Verfasst am: 11.05.2017, 15:36 Titel: |
|
|
Ich nehme AloeVera, das gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit |
|
Nach oben |
|
 |
Lenni321
|
Verfasst am: 17.05.2017, 13:43 Titel: |
|
|
Du kannst außerdem auch Pflegeprodukte mit Heilerde oder Kokosöl nehmen. Die sind auch sehr gut für die Haut. |
|
Nach oben |
|
 |
Karlole
|
Verfasst am: 28.06.2017, 14:46 Titel: |
|
|
Wichtig sind nicht nur Cremes und Kuren sondern auch dein gesamter Lebensstil für die Haut. Sport, gesunde Ernährung und nicht zuviel Sonne helfen da z.B. sehr viel, das hat auch bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Oftmals hat man auch schlechte Haut vom Stress, da hab ich letztens einen interessanten Artikel drüber gelesen (https://www.regulat-beauty.com/warum-stress-der-haut-schadet/). Ich merk bei mir auch immer das wenn ich von der Arbeit sehr gestresst bin auch meine Haut drunter leidet. |
|
Nach oben |
|
 |
NanCy24
|
Verfasst am: 17.07.2017, 12:21 Titel: |
|
|
@Donuut: Von Leindotteroel hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht teste ich das demnächst auch mal
@BerndR: ja genau, auf aloevera fahr ich auch ab!
@Lenni321: Heilerde und Kokosöl find ich ich auch gut!
@KArlole: deine Antwort ist super und finde ich am umfassendsten! LEbensstil und Umgang mit Stress sind voll wichtig, Ernährung können die Cremes nicht ersetzen - die Mischung macht's!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
BerndR
|
Verfasst am: 19.11.2017, 13:50 Titel: |
|
|
Mittlerweile habe ich noch etwas Neues versucht, was mir sehr gut bekommen ist. Als ich in der Schweiz auf Urlaub war, bin ich in einen CBD Shop gegangen, und habe mir Hanföl gekauft. Natur pur mit einer tollen Wirkung. Nehme ich seitdem nur. Hier kannst Du Dich mal informieren wenn Du magst |
|
Nach oben |
|
 |
fire
|
Verfasst am: 20.11.2017, 01:27 Titel: |
|
|
Am besten wäre es ein gutes Produkt dagegen zu finden und es damit bekämpfen. Am besten wäre es sich über sowas Online zu informieren bevor man ein Produkt kauft.
So habe ich mich über tinktur informiert, als ich Problem mit meiner Kopfhaut hatte. Auf diese Art kann man sich ganz gut schlaumachen und den Überblick behalten, deswegen ist zu empfehlen. Ich persönlich kam damit gut zurecht, weil es sich lohnt.
Grüß |
|
Nach oben |
|
 |
helbert
|
Verfasst am: 06.12.2017, 20:36 Titel: |
|
|
Ich bin der gleichen Meinung wie fire, Online kann man wirklich viele solche Produkte kaufen. Ich persönlich kaufe es auch Online und es ist ein ganz guter Weg es auf diese Art zu machen.
Letztens habe ich auf https://www.swisabeauty.de/blog/collagen-gesichtsmaske-fuer-eine-jugendliche-haut/ eine Gesichtmaske gekaut, mit der ich ganz zufreiden bin. Außerdem gibt es da wirklich viele andere Produkte für die Haut deswegen, kann ich sowas empfehlen.
Grüß |
|
Nach oben |
|
 |
|