|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kristel
|
Verfasst am: 30.09.2016, 00:38 Titel: Wo kann ich ein gutes Motorradnavi kaufen? |
|
|
Möchte mir ein neues Motorradnavi kaufen, um mein Altes austauschen zu können, da es die meisten Programme nicht mehr unterstützt. Wo kann ich ein gutes Motorradnavi kaufen? Hoffe, dass sich jemand damit auskennt. Bin auf der Suche auf diese Testseite gestoßen, wo ich auch viele Infos zu diesem Thema gefunden habe, aber das Angebot ist ziemlich groß. Würde mir von dem Navi wünschen, dass es auch Programme von anderen Ländern unterstützt, die Akkulaufzeit sollte schon lang sein, so dass mich das Navi nicht mitten in der Pampa im Stich lässt. Ich denke, dass fast alle Motorradnavis Wasserfest sind, aber ein Robustes muss es schon sein. |
|
Nach oben |
|
 |
fire
|
Verfasst am: 22.03.2018, 15:28 Titel: |
|
|
Hast du denn schon ein Navi gefunden ?
Es gibt ja mittlerweile einige Modelle von verschiedenen Marken die man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe mir für mein Fahrrad Zubehör gesucht.
Dabei bin ich auch mit der Suche online echt gut vorangekommen.
Habe mir bei www.profirad.de/fahrradbekleidung/fahrradbrille/ eine Fahrradbrille gekauft, dann auch Werkzeug für mein Rad und vieles mehr.
Also kann man wirklich online schauen und das mit Erfolg  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|