|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
potok
|
Verfasst am: 20.06.2016, 01:03 Titel: Pflegebett für meine Frau |
|
|
Hallo liebe Leute,
Ich suche ganz dringend ein Pflegebett für meine Frau. Sie hatten eine Operation und kommt nächste Woche nach Hause. Heute hat mit der Arzt gesagt, dass es für sie viel besser und leichter wäre, wenn sie eine Zeit lang ein Pflegebett zur Verfügung hätte. So könnte sie leichter aufstehen und auf viel bequemer liegen. Da ich wirklich auf dem Gebiete überhaupt keine Ahnung habe such ich hier Rat. Ich würde gerne hier ein Pflegebett mieten. Meine Frage an euch ist, ob ich das das Richtige ist?? Danke! Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
WeCouldbe
|
Verfasst am: 28.09.2016, 17:50 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Damit habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen sammeln können, aber ist es für deine Frau nicht auch ausreichend, wenn sie eine Matratze in ihrem Bett hat, die exakt ihren Vorstellungen entspricht?
In einem solchen Fall kann ich dir nämlich empfehlen bei http://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/ vorbeizuschauen. Dort findest du sehr viele hochwertige Marken in den unterschiedlichsten Härtegraden, so dass auf jeden Fall etwas Passendes dabei sein sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|