www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strange sounds



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 14:02    Titel:

Am Freitag 17.11.2017 gibt es im Osnabrücker Club WORKS (Neulandstr. 26, 49084 Osnabrück) wieder eine Wave Classics Party unter dem Titel DEPECHE MODE meets THE CURE. Neben vielen Hits von Depeche Mode und The Cure werden auch wieder zahlreiche andere Klassiker aus dem Wave-Bereich (Front 242, Joy Division, VNV Nation, The Sisters of Mercy u.v.a.) gespielt. Beginn: 22.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von strange sounds am 23.10.2017, 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
strange sounds



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 11:29    Titel:

... nicht verpassen ... !
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 19:17    Titel:

Eieieiei, da hört sich mal ganz interessant an! Depeche Mode, die waren doch echt Hammer. Gibt es die eigentlich noch? Hab da irgendwas in schwacher Erinnerung, dass die sich aufgelöst hatten, bin mir aber nicht sicher. Der Termin jedenfalls ist schon mal im Kalender vermerkt Smilie
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB