www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Neue E-shishas für die nächste Party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barisi



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 18:17    Titel: Neue E-shishas für die nächste Party

Jemmand schon die neuen E-shishas 2 go getestet, sollen auch in Discos erlaubt sein da kein Feuerzeug etc. gebraucht wird.
Hab mir Testweiste mal welche bestellt mit 6 Geschmäckern halten für 800 Züge und der Preis lag bei smokbox.de bei 8€ denke dass ist für das Packet in Ordnung.

Werd mich melden wenn Sie da sind Sehr glücklich

Gruß Barisi
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 12:14    Titel:

Erlaubt sind die Dinger zumindest gesetzlich wohl schon, da ja kein echter Zigarettenqualm entsteht. Ob es in der Disko oder Gaststätte erlaubt ist, solltest du trotzdem vorher fragen. Da gibt es so etwas wie ein Hausrecht (und das hat der Eigentümer). Ich persönlich finde diese E-Zigis ja absoluten Blödsinn. Hab vor ein paar Jahren ganz aufgehört und brauche heute weder echte noch elektrische Glimmstängel.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB