www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Leute geht nicht ins Café Europa

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meister_racer



Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 13:58    Titel: Leute geht nicht ins Café Europa

Also ins Café Europa werd ich nicht wieder gehen . Wollte da heute mal vorbeischauen so um 2 Uhr(war vorher im Goparc). War erstmal ne lange Schlange musste ca 30min warten bis ich bei den Türstehern war. Vor mir die Mädels(die ich da draußen gesehen hab warn übrigens alle hässlich) kahmen noch rein. Dann der Türsteher zu mir: Und was is mit dir?
Ich: Ja hier mein Perso
Türst: du hast vorgedrängelt
Ich: Hä nein ich stand schon die ganze Zeit hier
Türst: Aso wirklich?
Ich: Ja
Türst: Zeig mal Perso. Aso ja ok ne das geht jetzt aber nicht mehr du stehst schon im Roten Bereich
Ich: Hä wat?? Hier is doch überall roter Teppich
Türst: Aso ja ok. Hast du was getrunken?
Ich: Hä?? Nein
Türst: Aso, du bist zu sportlich, ja genau zu sportlich angezogen sorrry tschüss
Ich: leg mich!

Unglaublich das man sich in Deutschland von ihrgend so ein Türkisches Türsteher Matschhirn Ding da verarschen lassen muss

Weiß eigtl jemand von welcher Security Firma die Türsteher da sind?
Nach oben
alfred biolek



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 12:47    Titel:

naja war jetz auch 2 mal im cafe` und muß sagen das es in der elektrolounge eigentlich ganz cool ist. hatte nie probleme mit dem türsteher.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 16:32    Titel: Re: Leute geht nicht ins Café Europa

meister_racer hat Folgendes geschrieben:
Also ins Café Europa werd ich nicht wieder gehen . Wollte da heute mal vorbeischauen so um 2 Uhr(war vorher im Goparc). War erstmal ne lange Schlange musste ca 30min warten bis ich bei den Türstehern war. Vor mir die Mädels(die ich da draußen gesehen hab warn übrigens alle hässlich) kahmen noch rein. Dann der Türsteher zu mir: Und was is mit dir?
Ich: Ja hier mein Perso
Türst: du hast vorgedrängelt
Ich: Hä nein ich stand schon die ganze Zeit hier
Türst: Aso wirklich?
Ich: Ja
Türst: Zeig mal Perso. Aso ja ok ne das geht jetzt aber nicht mehr du stehst schon im Roten Bereich
Ich: Hä wat?? Hier is doch überall roter Teppich
Türst: Aso ja ok. Hast du was getrunken?
Ich: Hä?? Nein
Türst: Aso, du bist zu sportlich, ja genau zu sportlich angezogen sorrry tschüss
Ich: leg mich!

Unglaublich das man sich in Deutschland von ihrgend so ein Türkisches Türsteher Matschhirn Ding da verarschen lassen muss

Weiß eigtl jemand von welcher Security Firma die Türsteher da sind?


Naja sowas zu posten ist ja gut und schön, aber "Türsteher" ist ein allgemeines Thema... was nich nur im Cafe europa das problem ist!

Die Türsteher sind meist eh nur Subunternehmer!

Entweder war der laden schon voll, so das die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war.

Oder es war wirklich dresscode...

Das selbe kann dir auch woanders passieren!
Nach oben
Keep_It_Up



Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: somewhere

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 16:28    Titel:

Ja was erwartest du?! wir sind in Deutschland halt ich komme auch nicht goparc rein weil ich kein Türke(Landsleute Mitleid) oder so bin oder Schwarzer (Nazi Vorwürfe) auch nicht ^^ ich bin Mexikaner und halt nicht Standard-Ausländer von daher denken meistens: wer weiß wie der drauf wenn er angetrunken ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB