Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caos



Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 06:32    Titel: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Ralf.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....


bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Ralf heiratet.


Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.



Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...


So Mädels und Jungs nehmt mal Stellung dazu!!!!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:06    Titel:

Frauen mögen nette Kerle. Wir finden es nur wichtig, dass ein Kerl seine eigene Meinung hat, und auch mal sagt: "Das sehe ich nicht so!" Ein guter Zuhörer ist dabei eben nicht alles. Ein Mann muss seinen eigenen Kopf haben, wie auch sein eigenes Leben. Mann wie Frau sind nur dann faszinierend für das andere Geschlecht, wenn sie Ecken und Kanten haben, sonst könnte man(n)/Frau sich auch eben so gut mit dem Spiegelbild unterhalten.
Abgesehen davon zeugt der Italiener um die Ecke nicht gerade von Einfallsreichtum Winken Mit einer einzigen Rose, z.B. unter dem Scheibenwischer der Geliebten, und der Botschaft: "Du hast mir den Kopf verdreht!", erreicht ihr mehr. Männer lasst eure Fantasie spielen!! Cool
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:08    Titel:

lol. Wie kommst du grad auf Ralf?!

Aus eigener Erfahrung würde ich aber auf jeden Fall Grund 2 zustimmen.
Ich würde nicht sagen, dass "nette Männer" von Anfang an uninteressant sind, aber nach näherem Kennenlernen kann Frau da schon ziemlich schnell das Interesse verlieren und sich einem "neuen Objekt" zuwenden.
Ich kann ehrlich gesagt nicht erklären, wieso es dieses Phänomen gibt, genauso wenig, ob man solche Frauen als "dumm" abstempeln könnte, wenn sie am Ende eh nur verzweifelt/verheult dastehen und nichts draus lernen. Vielleicht ist es der "Hauch von Gefahr", der diesen Reiz darstellt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:16    Titel: genau

Ausrufezeichen
Du hast den Nagel der Realität aber auch sowas von auf den Kopf getroffen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 15:08    Titel: Re: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Ich bin begeistert von dem text da oben!ehrlich.
und ich finde nette männer toll!nette männer,die sind wie wir frauen!
mit denen man genauso lestern ,zu zweit auf toilette gehen,oder geheimnisse teilen kann.mit denen man lachen und pferde steheln kann.
aber auch männer die uns schmeicheln,un´s frauen,was wir so sehr lieben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 18:33    Titel:

Der Texrt ist URALT !!!! Aber da steckt echt Wahreit hinter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 18:45    Titel:

Frauen brauchen ehre Männer die genau wissen was sie wollen. Wir wollen gebändigt und verstanden werden...wir brauchen einen Kumpel und Lover in einer Person!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:46    Titel:

...beides in einer person???

is vieleicht wie n 12er im lotto
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 18:49    Titel:

ich finde es ist aber andersherum genauso... Männer stehen auch nicht auf nette Frauen!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 20:25    Titel:

*hähä*, dann weiß ich ja genau, was ich nicht bin... Sehr böse Sehr böse
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:41    Titel:

Halli,hallo!

Tja,da bekommt man wirklich "Mitleid" mit euch Männern...
Aber bis jetzt habe ich es immer nur umgekehrt mitbekommen!LEIDER!!!
Es wäre schön,wenn es solche Männer,wie in der Beschreibeung,geben würde...;-(
Also,wenn ihr meint,dass ihr so seid,wäre es nett,wenn ihr auf meinen Kommentar antwortet!!!

Liebe Grüße Mary
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:25    Titel:

Also der text passt genau. Ich bin(glaube ich) auch ein netter kerl aber werde immer wieder verarscht von der Frauenwelt. ich denke du kannst den frauen einigermasen das leben schoener machen aber wenn einer daher kommt und deiner freundin sagt komm ich mache dir ein kind weil sie eins will nur du selber nochnicht soweit bist isse weg. (so is es mir ergangen). im nachhinein tut ihr alles so leid und weiss das sie nen fehler begangen hat aber warum muesst ihr denn immer erst soweit gehen oder is euer geschlecht doch mehr auf des eine aus als unsers?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:53    Titel: hehe köstlich

hab herzlich gelacht und kann dazu nur sagen..respekt
endlich mal ein Mann der den Überblick hat.

Winken gruss thomas
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 21:42    Titel:

Mensch Mensch...ich dachte immer, dass Männer keine lieben Frauen wollen? *hrhr* Naja..how ever..es liegt immer auch ein wenig an einem selbst..
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Lvegas66



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:48    Titel:

*heul* mich hat meine freundin gekickt obwohl wir noch nicht richtig zusammen waren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:12    Titel:

Hatte beim ersten Mal auch "Ja Ja genau" gesagt aber nach etwas selbstkritischem Denken bin ich zu anderen Schlüssen gekommen. Es ist sehr vermessen und vor allem einfach zu sagen "Ich bin ja soooo nett und trotzdem will mich keine!" Jeder von uns ist mal ein Arschloch, ein Egoist, ein Ignorant, ein ...

Niemand von uns ist zu nett oder zu hässlich für einen anderen Menschen - Die Probleme liegen nur im Kopf nicht in der Situation.

Ich selbst bin Dauersingle, woran es liegt weiß ich beim besten Willen nicht (erst Recht wenn ich bestimmte Leute so sehe), aber zu nett bin ich wohl eher nicht...Am letzten Samstag im Parc lag es auf jeden Fall daran, dass das Mädel eine beste Freundinn hatte....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 08:27    Titel: Herford-Girl

Also ich kann nur für mich spechen, ich finde, dass ein Mann gleichzeitig en arsch aber auch nen Lieber Kerl sein muss! Denn wer will denn bitte einen lieben und netten Kerl haben, der immer nur JA und AMEN sagt?? Ich will das nicht!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:11    Titel:

is ein mann denn nich mehr lieb und nett wenn er ne andere meinung hat als seine freundin? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 17:41    Titel:

Doch ein Mann ist noch leb und nett, wenn er seine eigene Meinung hat!!!
Aber es geht glaube ich eher uns die JA.Sager, die alles für die Frau tun würden.
Ich hänge viel mehr an den Ex-Freunden die total ihren eigenen Kopf hatten!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 23:37    Titel:

Hi,

vorweg: Ich bin auch Single (24). Allerdings: Ich sehe nicht Kai Pflaume - dafür eher Maischberger, 2 Plus 4 und anderes - und ich habe auch kein Foto von Sylvester Stallone. Aber das sollte wohl nichts ausmachen.

Anstatt auf mich einzugehen, möchte ich dem ursprünglichen Autor mal einige Dinge unterstellen: So hat er sicher nicht Zuende gedacht, als er sich in die "Frauenwelt" hinein denken wollte. Zitat: "Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte 'Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?' gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte." Wenn ein Typ so etwas auch nur denkt, merkt das jede (sozusagen) klügere Frau! Sie riecht es förmlich, was der Autor hier denkt, und deshalb wird so ein Typ auch mit Sicherheit weniger Aussicht auf eine gute Beziehung haben als jemand, der nicht in derarigen Worten denkt. Das ist natürlich reine Spekulation, aber ich bin überzeugt davon. Wie will jemand, der Geld für ein teures Essen ausgegeben hat, erwarten, dass die "Schlampe" doch wenigstens mal die "Beine breit" machen soll?! Hier passt schon rein logisch etwas nicht!

Nun können wir ja streiten, ob Frauen Gedanken lesen können, natürlich nicht, aber obiges Beispiel zeigt doch den Character von vielen ... zu vielen (!) Typen, die herumlaufen und dann auch noch traurig sind, keine Partnerin zu haben.

Was dann beschrieben wird ist die Ungerechtigkeit und der Zufall. Warum bekommen andere Idioten die Sahnetupfen ab und Mann selbst sitzt allein Zuhaus?! Hierauf hat wohl niemand eine Antwort. Meine einzige Erklärung ist, dass die Anfänge von Beziehungen meist eben nicht gut überlegt, sondern spontan entstehen. Das Kennenlernen einer Person ist wohl kaum planbar, schon gar nicht auf Partys / Veranstaltungen, bei denen man/frau die Gästeliste nicht kennt.

Übrigens: Der Großteil der dauerhaften Beziehungen entsteht nicht in der Disco oder nach einer langen Partynacht, sondern im Berufsleben (Ausbildung, höhere Schulformen, Studienort, Firma). Quelle: Petra, Mens Health.

Alles weitere (Stichwort Heenverbrennung und Trauzeuge) kann auch ich voll und ganz nachvollziehen. Der Text zeigt auch, dass viele Frauen behaupten, Sie fänden nette Männer, mit denen sie sich gut unterhalten können usw. am sympathischsten, dann aber den Ekel-Typen mit dem dümmsten Anmach-Spruch mit nach Hause nehmen. Schade schade. Für diejenigen Damen, die davon betroffen sind: Es ist ja Euer Leben. Wie beim Geld ("Eine Stunde über Geld nachzudenken bringt mehr, als einen Monat dafür zu arbeiten", Rockefeller) lohnt es sich genauso, ein paar Sekunden über Eure Beziehungen nachzudenken / zu revidieren! (!!)

Grund 4 halte ich für einen absoluten Fehlschluss. Und deshalb werde auch ich ein echt netter Kerl bleiben und eine nette Dame nicht gleich dumm anmachen. Es ist ja nicht so, dass ich durch meine zurückhaltende Art im Bezug auf Frauen nicht selbstbewusst wäre oder keinen eigenen "Weg", kein eigenes Leben hätte - im Gegenteil.

So, das war sehr ungeordnet, aber macht ja nichts solange der Sinn übergekommen ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 12:49    Titel: Was ist denn hier los ?!?

Also ich kann es ja kaum fassen, dass manche sich wirklich mit dem Mist vergleichen können. Also ich bin nun 23 Jahre alt und habe soetwas noch nie erlebt, dass eine Frau mit jemanden nachhause geht der solch einen Mist labert oder das mit der Heirat. Ein Mann sollte doch genug Selbstbewußtsein haben und der Frau auch auf einer freundlichen Art und Weise die Meinung sagen können, er muss ja nicht zum Arschloch mutieren und ihr nur noch auf der niedriegsten Form der Sprache entgegentreten. Eine Mischung aus Gut und Böse ist so das Beste denke ich und das hat doch wohl jeder in sich, oder bin ich doch ein Unikat Winken Naja, ich denke mal, dass die Männer, die sich damit identifizieren auch die Fraktion ist, die in der Disko keine anspricht und sich dann darüber aufregt, wenn ein anderer mehr Mut hat und zudem das Glück. Ach so und zu meinen Vorredner, stimme dir fast komplett zu, nur in der Disko kann man auch gute Frauen kennnenlernen mit denen Beziehungen entstehen. In diesem Sinne Männer, Mischung aus Schwein und Gentleman bringts, glaubt mal Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 12:04    Titel:

Hey an alle!
Also da ich selber eine Frau bin und auhc mitreden kann, will ich jetzt mal einiges dazu sagen, was ich für einen Mann möchte! Er sollte lieb und ehrlich sein. So ein kleiner romantiker, allerdings sollte er auch nen kleiner Arsch sein, denn ich persönlich mag nämlich keinen Mann, der nur lieb ist und immer nur ja und amen sagt zudem was ich mache oder sage!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 02:26    Titel: Überzogen???

hallo??
ok ok echt tolle Beiträge Respekt -aber es gibt nun mal ne menge verschiedener Sorten von Mensch! Glücklicherweise
Der Text ist überzogen dargestellt? oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
also ich für meinen Teil finde mich schon darin wieder
ich denke ich bin auch einer der "netten Männer"
aber dazu kann ich auch sagen das ich heute (mal wieder) per Brief zum Single geworden bin -toll oder??
-kann man sich ans verarscht werden eigendlich gewöhnnen??
-Nach dem Motto: "fünftes Element"
-frau haut ab mit anderem halt und ich weiß das "er" nix in der Hose hat!! *prust.........* sorry ich komm darüber nicht weg...
egal
aber hey jeder muss wissen wie er/sie glücklich bzw. unglücklich wird. ich habe auch schon viel schlechtes erlebt und verzapft aber hey so ist das Leben oder bitter oder süß Fehler sind nun mal Menschlich leider aber auch die Regel aber deshalb die flinte ins Korn??
jeder findet hoffendlich seinen Deckel!!! oder sie halt
Ich selber bin glaub so ein Typ wie Mary ihn beschrieben hat
nur muss ich zugeben bestimmt alters bedingt bin ich zwar jemand der seine eigene Meinung hat aber jemand der noch nicht viel Selbstvertrauen hat -leider aber ich denke das kommt noch
dachte bis jetzt dass das verwöhnen ihr gefallen würde nun ich hab es wohl übertrieben aber am ende ist man ja immer schlauer...
Ich glaube nun mal an Happyends - Romantiker halt...
in diesem Sinne - Gast 21 Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:11    Titel: Re: Überzogen???

Hey! Sorry,dass ich da nach hacke aber warum sollte man sich ans verarscht werden gewöhnen?!Es ist ja wohl meistens immer wieder
scheiße und bis man drüber hinweg ist...Das kann auch dauern....
Naja,wenn du drüber sprechen willst....Kannst du ja erstmal meinen
Kommentar beantworten und dann sieht man weiter..Winken


LG Mary
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:15    Titel: Re: Überzogen???

Hey! Sorry,dass ich nach hacke, aber warum sollte man sich ans verarscht werden gewöhnen?! Ich meine es ist jedesmal scheiße und bis man drüber hinweg ist..Das kann dauern...
Naja,wenn du darüber sprechen willst,kannst du mir ja erstmal antworten und dann sehen wir weiter...Winken

LG Mary
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB