Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 10:19    Titel:

hey, das nenn ich doch mal einen aussagekräftigen beitrag, ehrlich !
auf jeden fall mal einer mit einer message.
kann dir diesbezüglich zum grössten teil zustimmen, nur finde ich es halt nach wie vor nicht besonders spannend, sich in einer intensiven beziehung immer gegenseitig zeigen zu müssen "ich komm auch ohne dich klar" oder "so geil is das alles gar nicht mit dir", nur um künstlich den thrill der ganzen beziehung aufrecht zu erhalten ! ganz ehrlich, wenn meine freundin mir ständig oder öfters das gefühl geben würde, dass ich ihr nicht genüge oder wie auch immer, würde ich mir als kerl dann erst recht wieder bestätigung von anderer seite holen, um mir zu zeigen "ich brauch das auch nicht oder ich kann auch jederzeit woanders unterkommen" und ich glaube, da spreche ich im namen des grossteils aller männer...
ich persönlich finde, dass es nichts schlimmeres in einer beziehung gibt als sarkastisches verhalten oder sticheleien... wenn jeder part genug selbstbewusstsein hat, braucht man sich nicht gegenseitig herauszufordern und somit aufmerksamkeit zu erzwingen, oder !?
ich bin nun auch schon ende 20 und hab mir schon so manche köpfe über die zweisamkeit zerbrochen und ehrlich gesagt bin ich an dem punkt angelangt, dass ich denke, dass ehrlichkeit und offenheit das einzige ist, was langfristig glücklich machen kann ! Denn, wenn man sich vertraut, muss man sich keine gedanken darüber machen, ob jetzt irgendjemand anders gefährlich werden kann oder seinem partner durch ignoranz aufmerksamkeit abverlangen ! ich bezeichne so ein verhalten ebenfalls als kinderspielchen, die ebenfalls was mit mangelndem selbstwert zu tun haben, nicht aber mit reife oder dem "right way" des führens einer glücklichen beziehung ! so ein verhalten meiner meinung nach ebenfalls auf defizite hin - so ähnlich wie der hund, der jault und wimmert um beachtung zu bekommen ...

meine meinung.
Nach oben
Härschel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 23:54    Titel: Warum???

Weil sie einfach langweilig sind...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 17:16    Titel: DEFINITION "DER ARSCHLOCHTYP"

also ....
der "arschlochtyp" für mich sieht so aus:
*er muss gut aussehen
*er soll sich auch schonma gar nicht verstellen
*dann sollte er aber auch mal dumme sprüche reissen
*einen provozieren
*auch kontern,wenn man ihn provoziert
*er sollte auch mal lieb sein können
*den beschützer-instinkt besitzen
*er soll auch seine eigne meinung haben
*sagen, was ihm nicht gefällt/gefällt
*er muss zuhören können
*etwas unwiderstehliches haben (hat jeder,nur nicht jede steht grade auf das)
*sein verhalten sollte zum charakter passen
*besonders gern haben mädels jungs, die in einer band spielen und da der schlagzeuger sind .... die meisten schlagzeuger sind sexy
oder
*jungs auf die jedes mädel abfährt
*er kann zu andren (seine kumpels, freunde) auch fies sein
*verstehen, wenn man mal kein bock auf ihn hat
*nicht vonner ex labern
*humorvoll sein (schwarzer humor;humor,den kaum einer versteht; fieser humor,seinen kumpels/einem selbst gegenüber)
*was auch nicht schlecht is: wenn er mit ihr,vor seinen kumpels angibt ... Sehr böse
*auch mal nette worte sagen, wie "du siehst heut so gut/unwiederstehlich aus"

so,also ich glaub,ich habs euch jungs schwer genug gemacht ....
natürlich muss ein typ das nicht alles besitzen .... wäre aber schon cool ... Auf den Arm nehmen ;

in diesem sinne .... =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:13    Titel:

Sehr glücklich ja ne ist klar Mädels den "perfekten" Menschen gibt es nicht weder Mann noch Frau!

Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:27    Titel:

ich glaube mal das der satz "harte Schale weicher Kern" jetzt sehr gut zutrifft...

Man kann weder Mann noch Frau so in eine Tonne schmeissen...Jeder Topf findet mal einen passenden Deckel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:29    Titel:

einfach mal nicht in selbstmitleid versinken sondern

WAS TUN...denn Frauen stehen auf Männer mit selbstbewusstsein!
Nach oben
Icke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 09:15    Titel: Traurig

Bin gerade aussem alpenmax wenn ich eure sorgen hätte wäre ich heilfroh,obwohl bin ich ja ich depp. Bin der "Arschlochtyp" Schlechthin aber sag es auch immer offen.............auf jeden fall habt euch alle gegenseitig lieb und liebt euch,bis auf die ausnahmen....hehe Sehr böse Ausrufezeichen Frage Verlegen
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 17:29    Titel:

Frauen brauchen einen Arschloch!!!
Keiner will eine Beziehung in der alles einfach läuft... man braucht immer einen Reiz und sowas macht ein Arschloch aus!
also Männer... zeigt ruhig euer wahres Gesicht! Ausrufezeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB