Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Westfalentag

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dotteldot



Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 18:01    Titel: Westfalentag

Ich hatte eben beruflich in Melle zu tun, wollte nur mal gerade ein Paket zur Post bringen. Ging aber nicht, weil voll mit lauter Herfordern, Güterlohern und Bielefeldern. Diese armen, armen Menschen, die dürfen morgen nicht mehr zuhause in ihre heimischen Geschäfte und müssen den weiten Weg nach Niedersachsen in Kauf nehmen.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 18:35    Titel:

Na, jetzt sei mal nicht so und zeig ein bischen Verständis - und freu dich für die Zusatzeinnahmen der Städte, die an der Grenze zu Niedersachen liegen! Schließlich bringen "wir" an diesen Tagen besonders viel Kohle in die Kassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB