Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

haben frauen wirklich nur romantischen kuschelsex im sinn?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:26    Titel: haben frauen wirklich nur romantischen kuschelsex im sinn?

hallo mädels.

dieses board soll dazu dienen, ein paar erkenntnisse zu sammeln.

warum gelten frauen eigentlich als die wesen, mit der ausgeprägteren phantasie?

warum weis mann dann so wenig von den sexuellen phantasien & begirden der frau?

ich für meinen teil habe zweitausend vorstellungen von sexuellen erfahrungen die ich gerne machen würde.

ich habe aber wenig ideen drüber was ihr euch so vorstellt zu diesem thema.

in diesem board möchte ich das ändern.

wovon träumt ihr?

welche geheimen begirden habt ihr?

habt ihr welche?

mich interessiert da kein romantischer quatsch, sondern das wo es wirklich ab geht.

das soll aber bitte keine einladung sein hier schmutziges zu verachtendes zeug reinzuposten.

nur weil man auf etwas steht mus das nicht dreckig und brutal sein.

also was macht euch im geiste wirklich an?

was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

müssen wir alle so schüchtern sein und nie etwas gewagtes ausprobieren?

aber bei allem was ihr schreibt bewahrt würde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:46    Titel:

[size=18][color=darkblue]Nein!!!!!!
Frauen wollen nicht nur KUSCHEL- oder BLÜMCHENSEX!!!!!
Ich finde es toll, wenn es imm Bett auch mal richtig zur Sache geht
und beide total ausgepauert sind!!!!!

Leider wissen das die wengisten Männer und dei meistern Frauen
trauen sich nicht offen darüber zu reden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:31    Titel: Lernt bitte unsere Sprache (Deutsche)

Luder 21 hat Folgendes geschrieben:
[size=18][color=darkblue]Nein!!!!!!
Frauen wollen nicht nur KUSCHEL- oder BLÜMCHENSEX!!!!!
Ich finde es toll, wenn es imm Bett auch mal richtig zur Sache geht
und beide total ausgepauert sind!!!!!

Leider wissen das die wengisten Männer und dei meistern Frauen
trauen sich nicht offen darüber zu reden.


Das Problem ist das meistens die jüngeren Mädels, die sich aber Frauen nennen, auf diese Weichspülernummern stehen!!!

Frauen ab 30 die zeigen dir wo es lang geht!!! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:07    Titel: TZzzzz

Also ich denke nun wirklich nicht das wir Frauen nur auf Kuscheln stehen..... wenn wir den richtigen Patner haben kann es auch schon mal richtig zur sache gehen, nech schatz??
also böööööse unterstellung Sehr böse Böse
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 23:29    Titel:

Frauen sind lieb und brav.. wir wollen im Bett ganz zärtlich geliebt werden *hrhr* Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 20:06    Titel:

Ich glaube nicht, das nur Frauen ab 30 gut abgehen!!!
Die Mischung macht es...mal so...mal so!!![/size]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 04:20    Titel: mein beitrag

Smilie Gute Mädchen tuns im Bett.. böse überall!!!!

Wer sagt das Mädels, oder Frauen nur auf Blümchensex stehen?? Also ich sage ma ganz dreist, Frau steht auf Kerle, die es können und nicht schon nach 2 Minuten aufgeben! Abwechslung ist wichtig, Wünsche äußern können ebenso!! Wer nicht zeigt, wie und wos lang geht, der hat nix davon! Viele Frauen wollen erobern..aber ich glaube die meisten Frauen stehen noch auf die Kerle, die die Frau so nehmen, wie ein Kerl sie zu nehmen hat Winken Aber welche Frau will schon neben sich einen liegen haben, der einen anfasst als wäre man aus Porzellan?? Oder der wartet, bis irgendwas passiert.. grr.. also ich ganz ehrlich stehe auf Kerle, die einen so v*geln, das man schon süchtig danach wird und die das genau wissen, das man immer mehr davon will und die damit so geschickt umgeht, das es einfach nur geil ist!!! Wenn noch ein Hauch davon hinzukommt, dass der Kerl genau weiß, das er sie im Griff hat und dies gut ausnutzt (ohne sie zu verletzten oder son scheiss) dann wirds spannend.. Winken ABER.. das A und O.. Vertrauen! Und Orgasmen!!!!!! Winken


PS: Das Alter ist doch eigentlich egal, oder?? Ich meine, es kommt immer drauf an, es gibt 30jährige, die hams genauso drauf wie 18 jährige!! Und umgekehrt.. je nachdem..ne? Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:15    Titel: ha ha

da kennt sich wer aber ganz schön gut aus mit Frauen,wa?!
Kuschelsex.. könnt man ja genauso sagen oder fragen ob alle Männer nur kurzen Sex mögen Smilie
Oooohh wie gut, dass ich ein gaaanz böses Mädchen bin *hr*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:19    Titel: puuh..

haha.. Hab das ja jetzt erst gelesen?! *lach*
Frauen ab 30 zeigen dir wo´s lang geht! Klar gibts bestimmt auch aber mit Sicherheit nicht mehr viele.. genau wie die jüngeren.. sind doch alle verklemmt... bin glaub ich eine der wenigen, die sehr offenherzig, sexuell überhaupt noch nicht ausgepowert, sehr experementierftreudig und erfahren ist *g*
hehe..
Nach oben
kleenerteufel



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:26    Titel:

Bor krass, wo haste denn das gehört Frage Frage Frage Lachen kenne nur Frauen die es lieben wenn es richtig zur Sache geht Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen und viele Frauen regen sich auf wenn Man(n) zu langsam ist... klar gehört kuscheln auch dazu, aber meist überwiegt die Geilheit Sehr böse
_________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!!
Nach oben
JamesBrown



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:59    Titel:

so ein scheiß man... du hast einfach keine ahnung

keep it dancin´

James Brown
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:33    Titel:

Also ehrlich gesagt bin ich diejenige die NEN MANN sucht,der eben nicht nur auf Kuschelsex steht!!!!!
Man sollte es ja nicht meinen,aber das ist schwerer als ihr denkt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:34    Titel:

Da mmuss ich dir recht geben!!!!!!
Die Männer denken immer, das sie mit kuscheln, kurz rein , raus und küsschen ne Frau beglücken könne. Das ist aber nicht so!!!

1. Muss es länger als 3 Minuter dauern
2. Kann auch schonmal leicht gekratzt oder gebrissen werden
3. Es gibt nicht nur die Missionarstellung
und 4. NIE fragen, wie war ich oder bist du bekommen

wir wollen doch nicht lügen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:09    Titel:

Ich lach mich tot.... Frauen die länger als 3 min. wollen......


Und wenn man sie einmal RICHTIG k.o. ge***** hat versuchen sie das nächste mal das Ganze auf Böse komm raus zu verkürzen weil sie denken dass es nicht gut genug war.... LOL
DAS soll einer mal verstehen ...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 01:38    Titel:

Ich denke zwar das ich mit frauen im Bett relativ gut umgehen kann, aber ich hät trozdem ma richtig Bock auf ne dreißig jährige die mir noch was beibringen kann.
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 10:34    Titel:

dann such dir doch ne 30 jährige und probiers aus...... Mit den Augen rollen

also wenn man mich fragt... bei mann oder frau die sich einen extrem älteren partner suchen, haben oftmals irgendwelche komplexe... mutter / vater komplexe vielleicht?
oder nekrophelie? *muhahaha* Winken

öhm naja... solltest du es herausgefunden haben, ob du bei einer älteren frau beim sex " mehr" gelernt haben. dann kannst du uns ja davon berichten..... Sehr glücklich
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 11:14    Titel:

Partymaus 22 hat Folgendes geschrieben:
Da mmuss ich dir recht geben!!!!!!
Die Männer denken immer, das sie mit kuscheln, kurz rein , raus und küsschen ne Frau beglücken könne. Das ist aber nicht so!!!

1. Muss es länger als 3 Minuter dauern
2. Kann auch schonmal leicht gekratzt oder gebrissen werden
3. Es gibt nicht nur die Missionarstellung
und 4. NIE fragen, wie war ich oder bist du bekommen

wir wollen doch nicht lügen!!
Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Ach Du meine Güte dann habe ich die letzten 144 Jahre echt was falsch gemacht ? Nur drei Minuten ??? Und was ist Missionar ? Ich dachte die werden im Busch zum Frühstück gefuttert ! Auf den Arm nehmen

Alles kann immer nix muß und außerdem liegt es grundsätzlich an den beiden, die da Sex haben, ob das was ist auch zufriedenstellend ist ! Wenn ja, dann wiederholen, wenn nicht dann lassen !

Freut Euch des Tages denn es könnte Dein letzter sein ! Und liebt Euch und vermehret Euch weil sonst is meine Rente in Gefahr ! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 12:45    Titel:

@pointneuf Schreib doch gleich ne Kontaktanzeige, es ist doch eh deine intention hier ein "schmutziges" Mädel kennen zu lernen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:20    Titel:

@MissBiestlie
Mutter/ Vaterkomplexe .... nekrophil.... ????

Lachen


Wenn ich mir Deine Seite im Profil ansehe dann muss ich sagen Du weisst wohl wovon du sprichst................. Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich


.... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das ?! *fg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:47    Titel:

und wenn ich schonmal dabei bin:

liebe Frauen... wenn Ihr schon immer rummeckert...

packt Euch auch mal an die eigene Nase und überlegt mal ob Ihr nicht auch etwas mehr schwung in die Kiste bekommen könnt....
einfach daliegen und dann auch noch sagen "immer muss ich alles machen" kann jeder! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:37    Titel:

Meine Rede
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:58    Titel:

Leute, leute....

Langenscheidt

Deutsch - Frau
Frau - Deutsch

von Mario Barth

10 Euro welche eure Probleme vielleicht lösen könnten,
bei einigen hier bin mir dabei aber nicht sicher Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 21:14    Titel:

und das buch is so geil! das is echt lustig wie im wahren leben! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 14:31    Titel:

also ich hab die erfahrung gemacht das frauen hauotsächlich darauf stehen wenn es mal etwas härter zur sache geht...natürlich nicht immer...aber immer öffter!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:27    Titel:

so leudis ich stelle jetzt mal klar!
also ich bin eine totale power frau wenn ich richtig zug komme fliegen die fetzen ich lasse echt nichts anbrennen ich fessel ihn hole meine peitsche und versohl ihn seinen haarigen arsch! Smilie und wenn er dann immer noch nicht genug hat dann spiele ich mit seinen eiern tennis!
sein schreien motviert mich dann zum überbrennen an.
ahhhh jemand lust bekommen? Frage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB