Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

haben frauen wirklich nur romantischen kuschelsex im sinn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritze Flink
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:29    Titel:

Ich kanns leider keiner Frau besorgen. Weder kuschelig noch hart. Dazu bin ich einfach zu flink Verlegen
Nach oben
kuschelbär1986



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 01:06    Titel:

Meinen Erfahrungen nach kommt es bei einer Frau eher auf ihre Stimmung an.
Nach einem beschissenen Arbeitstag auch noch 3 Stündigen Rammel-Sex zu haben macht mir keinen Spass und ihr auch nicht.
Da kommt ein bischen mehr gekuschel zum Einsatz.

An einem Samstag morgen oder Freitag abend kann das schon ganz schön anders werden wenn man weis es ist wochenende, man ist erleichtert, freut sich und kann wieder richtig genießen.

Es ist auch nicht schön wenn sie zu dir nach Hause kommt und du machst... nix. Stell ein paar Kerzen auf, Lavalampe anmachen oder Schwarzlicht. Das ist nicht pervers oder so sondern einfach schön.

Was die Dauer des Sexes angeht ist eigentlich immer SIE diejenige die sagt komm jetzt ich will nicht länger.

Habe eine 4 Jähige Beziehung hinter mir, so war meine Ex.

Grüße
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:59    Titel:

Partymaus 22 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt mal eine frage an euch...
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht???
Also ich glaube wenn man in einer Beziehung ist ist
Kuschelsex sehr schön, aber auch da zählt, die Mischung
machts.
Wenn es nur um SEX geht, darf Zärtlichkeit zwar nicht weggelassen
werde, aber es darf ruhig heftiger zur Sache gehen, oder???

Am besten ist naturlich jemand der stundenlang kuschelnder
RAMMLER Winken


Ganz mein Reden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB