Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

warum finden alle die türsteher blöd?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:08    Titel: warum finden alle die türsteher blöd?

hab mir jetzt mal hier einige beiträge zu verschiedenen themen angeschaut und durchgelesen.. hmm da hab ich bemerkt dass fast jeder zweite satz "ey scheiss türsteher... , türsteher haben kein plan vom leben.." etc ist!! Warum?
Wie kann man denn so schlecht über jemanden nicht reden, den man nicht kennt?? Also ich z.B. komme mit jedem Türsteher zurecht, den ich antreffe, obwohl ich meist schon sehr gut angetrunken bin und sie mich eigentlich nicht mehr reinlassen dürften!! Ich denk würden die leute etwas offener und netter den netten Männern an der Tür entgegen treten, dann würden diese auch viel viel lieber und netter mit euch umgehen..
Würd halt nur mal gern wissen, warum jeder zweite satz so lautet?! Mit ordentlicher begründung bitte und keine blöden sprüche etc. denn daran kann man ja gleich erkennen, das grade ihr es seid, die "scheisse" sind, gelle nicht die türsteher!!!?!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:18    Titel:

Menschen, wie die Türsteher, befinden sich in einer Machtposition. Egal wie oft man eine Diskothek besucht, werden sie niemals fragen, wie es dir geht, oder was du so machst, oder dich behandeln, wie einen Stammgast, da dies ihre Autorität untergräbt. Viele Leute kommen damit einfach nicht klar. Ich persönlich halte nichts von den ganzen Vorurteilen..z.B. dass sie keinen Plan vom Leben haben. Menschen, die für ihren Job solche Arbeitszeiten in Kauf nehmen, und darüber hinaus auch in ihrer Freizeit weiterarbeiten müssen (Training etc.) haben Respekt verdient.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:03    Titel:

genau das wollt ich mal hören Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:48    Titel:

juhuuuuuu endlich mal 2 leute die den job der türsteher zu schätzen wissen , ich dachte schon solche gibts ned und ich wär die einzige ...
aba glück gehabt es gibt noch mehr nette leute davon ....
fine fine freut mich sehr
ach und mich fragen die türsther immer wies mia geht , na ja nich imma aba meistens kenn die aba auch schon sehr lang ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:15    Titel: An alle Rechtschreib-Anarchos

Jah,

finntte ich auhch,dazz di Tührschdehärr ihm Parck kuhl sind ... aba mihch fraagn di auhch immmma wih äss mia get, unt dahnaach gee ich immmma mitt dänen zzumm pahkplaz ... etc...

R-E-C-H-T-S-C-H-R-E-I-B-U-N-G

U-N-D

G-R-A-M-M-A-T-I-K

...tun nicht weh !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:05    Titel:

Geschockt

Was macht ihr dann beim Pahkplaz? Sehr glücklich
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:15    Titel:

Cool Cool Cool im Duden suchen...
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:12    Titel:

Auf den Arm nehmen

Geile Sache.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 18:37    Titel:

die türsteher sind einfach scheisse nur weil du hiphop klamotten hast darfs du nicht rein oder wenn du schon mal überhaupt ausländer bist. zu mir sagte mal ein türsteher, dass ich nciht rein kommen kann nur weil an diesem abend für stammgäste sind. ich frage mich echt warum es solche menschen gib die einen so ein scheiss sagen. also an alle türsteher die das hier lesen denk nach was ich damit meine sei auch offen für eine multikulti
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 19:24    Titel: *omfg* Stumpf is Trumpf aber hier mal garnich!

Dann geh doch in irgendeine Mulukkendisco wenn es dich so ankotzt... Ich find es so geil wenn die diese Rapper und Hip hop Spassten alle nich reinlassen! Man trägt ne hose ja auch nich unterm hintern, das is ja auch asozial, ganz ehrlich, wenn ich feiern geh, dann bitte auch mit gesitteten leuten die ordentlich sind und keinen stress machen... bei deiner Rechtschreibung und deinen asigen gedankengängen kann ich mir schon denken was du fürn ****** bist. Aber was solls, kleide dich ordentlich und schieb nich die schuld auf die Türsteher! Was machst du denn wenn dir irgend nen idiot mal eine ballern will? Dann rennste auch zu den türstehern und versteckst dich hinter denen, oder nich? Ich handel auch nicht anders obwohl ich ich Sifu (Lehrer) in Jeet Kune Do (Bruce Lee's Kampfkunst) bin, ich könnte mich währen aber Schlagen is generell asig und strafbar macht man sich damit im ernstfall auch noch! Stellt euch mal ne Disco ohne Türsteher vor, wär doch grausam wenn jeder doof da rein kommt und wenn da schlägereien wären die niemand schlichtet! Und Türsteher können verdammt nett sein, werd auch immer begrüsst beim reingehen in die disco, nur eines frage ich mich... warum hatt jeder türsteher ne glatze? ;o)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 01:28    Titel:

Türsteher sind zu 99,99 % dumm wie Brot. Ich meine wer stellt sich schon den ganzen Abend vor eine Tür. Egal bei welchem Wetter. Und dann freuen sie sich das sie endlich mal was zu sagen haben da sie im Leben nichts erreicht haben. Echt arm sowas. Es gibt einige Läden da sind die Türsteher echt ok. Aber das sind Leute die sich sagen bevor sie arbeitslos sind machen sie diesen Job. Aber es ist echt immer lustig wenn sie durch die Disse gehen und Werbung für Rasierklingen machen. Oder sie haben sich gerade die Achseln rasiert und alkoholhaltiges Deo drauf. Mhh man weiß es net. Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren. Deswegen habe ich ja auch noch 0,01 % offen gelassen. Also an alle Türsteher dieser Erde..... macht nicht mehr aus euch als ihr seit. Ich meine ich verstehe es das ihr feste Richtlinien habt die euch der Arbeitgeber vorschreibt aber man kann auch die Gäste normal behandeln und nicht so tun als ob man der König ist. Ein Lob an alle Türsteher die ihren Job ordentlich machen und zudem noch freundlich sind. Ich meine einen schlechten Tag hat jeder mal. Aber die meisten Türsteher haben den immer Freitags und Smastags zwischen 22 und 7 Uhr. Wenn dann aber mal eine hübsche Frau in den Laden kommt sind sie auf einmal ganz anders. Mhh komisch. Aber wie gesagt da wären wir wieder beim Brot.
Gruß von andreas20238@t-online.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 09:55    Titel:

Also ich finde, Türsteher ist ein ganz normaler Job wie andere ihn auch haben!!!!!! Sie haben die Aufgabe, auf die Leute die in der Disco sind aufzupassen!!!! Es sind meistens 5 Türsteher oder so (da wo ich hingehe) und die müssen dann auf alle, die in der Disco sind aufpassen, damit nicht irgendwelche ASSIS im strammen Kopf meinen, sie müssen da rumppöppeln...oder so!!! Glaub mal, manche von denen haben mehr im Kopf als ihr alle meint!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 11:14    Titel: Rechtschreibknitte...

RUMPPÖPPELN ???

Was ist das denn für ein Wort ????????

Meinst Du "RUMPÖBELN" oder "RUMPOPPEN" ??


Maine Gütte, kahn doc nihtt soh schwähr sain ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 13:27    Titel:

Zum Thema Türsteher...
Ich hab nichts gegen die, solange sie nicht persönlich, frech oder gewaltätig werden...

Will hier jetzt keine Club-Namen nennen, aber wer Zeitung liest weiss wohl welche Großdiskothek incl. kleinem Extra-Club ich hier meine. Winken
Wenn mir so ein werter Herr sagt, ich komme nicht rein, dann ist es halt so. Ich gehe dann, wenn die mein Geld nicht haben wollen...Pech gehabt!!!
Auf den Arm nehmen
Wenn man allerdings anfängt mit denen zu diskutieren, gibts meistens Stress. Es sollte echt so ein Trainung für die geben...oder gibt es das evtl. etwa schon???
Viel Türsteher haben es nämlich gerade verbal überhaupt gar nicht drauf und lassen dann Taten sprechen...
Der größte Teil ist aber in Ordnung, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 16:17    Titel: man man man..

Also was ich nur noch zu sagen hab ist, dass man ja schon vorher weiss, wie man sich in einem Club/ einer Discothek zu kleiden hat! Dann ist es doch eigentlich ganz blöd irgendwas zu behaupten und oder Türsteher zu beleidigen.. Verstehe die Leute die dem Musikgeschmack nach gekleidet sind.. sieht man bei Leuten die Techno, Schwanz oder sonstiges hören.. nur wenn man´s weiss, und sich dann noch beschwert finde ich eure Statements überflüssig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 16:39    Titel:

An MR. DUDEN.......sorry,dass ich es falsch geschrieben habe!!!! Wusste nicht, dass hier dermaßen auf Rechtschreibung geachtet wird. Ich denke auch, dass man vorher weiß, in welchem Club man was anzuziehen hat!!!!
Und wenn Leute meinen mit Jogginghose oder was weiß ich was in einen Club zu gehen und dann abgewiesen zu werden, ist es deren schuld!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 16:54    Titel: @Glöckchen

Glöckchen,

was ist "SCHWANZ" denn für eine Musikrichtung ???

Möchte auch gerne mal hören ... Ich steh ja mehr so auf "TITTEN-RAP" oder ähnliches Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 17:34    Titel:

loool.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 21:11    Titel: solche und solche

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
loool.

Es gibt solche und solche Türsteher! Mit manchen komme ich gut zu recht andere werden persönlich und versuchen Dich zu provozieren, nur weil sie mit manchen Sachen nicht klar kommen, z.B. wenn sie ein Mädel haben wollen, die aber nen Freund hat und nichts von dem Türsteher will...wenn man ihn dann drauf ansprechen will, damit er evtl mal damit aufhören würde, ist reden nicht möglich und man bekommt gleich eine ins Maul...und hinterher behaupten die noch, man hätte sie angegriffen...und dann bekommt man noch, obwohl man nichts gemacht hat, in seiner Stammdiscothek Hausverbot...solche Türsteher haben nicht ansatzweise irgendeine professionelle Ader...sie sind für so einen Job einfach nicht geeignet!
Aber wie gesagt, es gibt auch nette Türsteher...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 22:06    Titel:

Muuuaahahahah...
SCHWANZ!!!
Cool... Bin ja immer offen für neue Musikrichtungen, aber die kenne ich wirklich nicht und kann mir auch nichts drunter vor stellen..
*bitte nicht ernst nehmen* Mit den Augen rollen Winken Lachen
Nach oben
Fragezeichen



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 22:31    Titel:

Wenn ich mir manche Sachen hier durchlese, dann ist das echt heftig. Vor allem das Zeug wegen dem Mädchen, das einen Freund hat. Ich weiss ja nicht, ob sowas an einem vorbeitrudelt, aber wenn man sowas hört, dann kriegt man ja echt eine leichte Abneigung gegen die Türi's. Nicht, dass sich das dann gegen alle richtet, aber schlimm ists schon.
Die scheinen ja zu meinen, dass sie die Beherrschung in ihrem Job leichter verlieren dürften...
Nach oben
bull



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 20:14    Titel:

Der bestimmte Türsteher hat die Meinung, in der Disco, wo er arbeitet alles zu dürfen...man kommt da rein und wird gleich scheiße angeguckt (nur von dem, andere sind auch wirklich ok) auf jedenfall gibt es viele Leute, die wegn dem und einem seiner Kollegen da nicht mehr hingehen...der Laden sollte sich mal überlegen, neue Türsteher zu organiesiren, dann würde es da auch weniger Stress geben...finanziell hätten die es da bestimmt nötig! Der Typ wartet doch oft schon förmlich drauf entlich wieder irgend wem in die Fresse hauen zu können...jedenfalls kommt das so rüber...und dass was da vorgefallen ist, hat es ja bestätigt...war ja nicht das erste Mal wegen dem Ärger da! So viel zum Thema, die sind für die Sicherheit da! Der auf jedenfall nicht...ohne dem wäre es sicherer....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 16:56    Titel:

Also mal ganz im ernst, es gibt zwar auch Ausnahmen, aber meiner Meinung nach sind die meisten Türsteher echt ok un sie machen nur ihren Job. Sie haben Vorgaben vom Arbeitgeber, wen sie reinlassen dürfen und wen nicht. Sie lassen niemanden ohne Grund nicht rein und wenn man sich schon vorher auffällig verhält, ist es kein Wunder, wenn man dann nicht reingelassen wird. Was würden wir denn ohne professionelle Türsteher in der Disko machen? Sie sorgen für die Sicherheit und das ist wichtig. Beispielsweise bei einem Bombenalarm sind sie die letzten, die eine Diskothek verlassen und sich zuerst um die Sicherheit der Gäste kümmern. Ich persönlich kann nicht ausgebildete bzw. nicht geschulte Türsteher nicht leiden, da sie sich schnell provozieren lassen und dazu sofort handgreiflich werden. Sie verhalten sich oft falsch und unprofessionell und sie sind es, die dafür sorgen, dass Gerüchte wie "alle Türsteher sind blöd" in die Welt gesetzt werden!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:10    Titel: hehe

oops... ich meinte schanz Smilie
*aah* hehe..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:29    Titel:

Ich habe bis jetzt in den ganzen Jahren noch nie Probleme mit den Türstehern gehabt.
Ich muß dazu sagen, daß ich ihnen auch immer freundlich ihnen gegenüber bin.
Mit der Zeit hat es sich sogar so entwickelt, daß man "angemault" wird wenn man mal nicht hallo gesagt hat.
Überlegt euch doch mal, wie ihr ihnen gegenüber tretet...
Wer schon voll bis obenhin ankommt, das Gesicht nur noch aus ner Fratze besteht weil der Alkohol dermaßen die Gesichtsmuskeln entspannt hat, den würde ich auch nicht mehr reinlassen!
Ich habe es noch nie erlebt, daß jemand einfach ur so abgewiesen worden ist.
Da muß vorher schon mal was an der Tür oder in der Disco gewesen sein!

Sie machen ihren Job, wie die meisten von uns hier auch, rechtmachen kann man es eh nie allen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB