Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

warum finden alle die türsteher blöd?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 17:06    Titel: Ach Quatsch ...

Allet Quatsch watt hier jelabert wird !

Tüührstehär sind alle dumm ! Jedesmal wennnn mich sonnen Vollpfosten anmacht hau ich ihm ein paar inne Schnauze und seinen Gummimuskelkollegen gleich mit ...

Wer will mich denn aufhalten ??? Häää ?? Ich kann nur sagen Gungens: Inne Schnauze ist am Besten und besonders bei Türstehern.

Diese Pilonen,

gruss

Klopper Sau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:10    Titel:

Klopper sau wenn du doch so toll bist dann komm doch mal im Go Parc vorbei!!!Mal sehen was du so drauf hast!!Ich finde die Go Parc jungs sind richtig gut und sehr nett!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 10:42    Titel:

Is okay. Ich komm heute abend vorbei ...

Mal sehen wer mich aufhalten kann ...

Gruss und Pferdekuss

Klopper Sau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 11:48    Titel:

Ich denke Ihr solltet Euch lieber nicht mit Klopper Sau anlegen, wenn er derjenige ist für den ich ihn halte ...

Hatte selbst schon mal ne böse Erfahrung mit dem Psycho ...

Klopper Sau ist hundsgemein und hat mir sämtliche Zähne rausgeprügelt ... Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:04    Titel:

Klopper sau stell dich heute abend bitte vor und wenn du eier in der hose hast sag das gleiche was du hier geschrieben hast, die jungs wissen bescheid!!Mal sehen was für ein toller Typ du bist!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:25    Titel:

Nee mache ich nicht. Ich bin nämlich ne Frau ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:43    Titel:

ach guck mal kaum sagt einer mal geh zu den leuten hin und sag ihnen das ins gesicht schon werden sie zur frau ....
ist schon alles klar, immer erst ne dicke lippe reskieren und dann doch nicht den mut haben den leuten worüber man schlecht redet dieses ins gesicht zu sagen ...
bisschen arg lächerlich findeste nicht klopper????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:52    Titel:

Ja, Du hast natürlich Recht.

Ich schäme mich auch ein bisschen dafür und entschuldige mich nochmal bei allen, wo dicke Fresse gehabt ! I am sorry,

Bitte nicht mehr bös' sein und bitte nicht immer alles so ernst nehmen... Lachen

PS: Man schreibt es übrigens: "risikieren" ...

Gruss

Kneifer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:59    Titel:

ohhhh es tut mit leid ein rechtschreibfehler , wie konnte mir das nur passieren , auf sowas wird immer geachtet vielleicht sollte man weniger auf die rechtschreibung achten , sondern mehr auf den inhalt , den verschreiben oder vertippen kann sich jeder mal ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 15:03    Titel:

Okay, Okay,

Vorschlag zur Güte: Vertragen wir uns wieder ?

Dann kann dieser Thread nämlich endlich mal geschlossen werden, da man ja eh nicht auf einen Nenner kommt. Die einen finden die Türsteher gut, die anderen halt nicht... Kommt auch immer auf den Laden an.

Also ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB