Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

AOK InlineTour 2006 : Fotos

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 09:58    Titel: AOK InlineTour 2006 : Fotos

Sehr geehrte Freunde

Da ich an die 2100 Bilder geschossen habe verzögert sich die Zeit ein wenig. Wir hoffen das Sie bis spätestens am Donnerstag online sind.

Ich bitte um Ihr Verstädniss

PS: Die Tour war Hammerscharf

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei
_________________
nimm es leicht hab spass
Nach oben
ordner_01



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 08:00    Titel:

Hallo,

am Sonntagabend auf der Couch meldeten sich auch meine Beine Geschockt Geschockt
Heute kann ich auch wieder normal gehen Lachen Cool

Mancher wird sich bestimmt noch über die schlechten Abschnitte ärgern und schimpfen, aber Idee beim nächsten Skateausflug werden Hindernisse jeglicher Art gar keine Probleme mehr bereiten Cool Cool

bis zum nächsten Jahr, oder bei dem einen oder anderen Skateevent

Cool
_________________
"Ich brauch keinen Helm, ich fahr noch nicht so gut"


Zuletzt bearbeitet von ordner_01 am 16.08.2006, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
kle-skate



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 08:21    Titel: AOK-Inline-Tour 2006

Auch ich war als Ordner dabei, und mir hat es sehr viel Spaß bereitet, bei einer solchen Veranstaltung dabei sein zu dürfen.
Wer alle 4 Tage mit gefahren ist, wird sicherlich die eine oder andere schlechte Wegstrecke erfahren haben, aber es tut zwar weh, dennoch lernt man immer noch was dazu. Und alle haben es doch auch geschafft, die schwierigen Wegpassagen zu meistern! (Stufenführerschein für Inlineskater)
Dank Carsten war auch immer Gute Laune mit dabei.
Wenn ich es im nächsten Jahr mit dem Urlaub hinkriege, bin ich wieder dabei.

"Gebt uns die Gasse, die wir brauchen!"

"Wir wollen die Gasse sehn, wir wollen die Gasse sehn..."

"Ordner auf Links!"
_________________
Für die rechte Spur zu langsam, für die linke zu schnell!
Nach oben
Dirk B.



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:33    Titel:

Hallo,

ich war schon bei der letztjährigen Tour dabei und ich muss sagen, die Oranisatoren haben viel dazu gelernt.

Die Übernachtungen und das Frühstück (bis auf eins) waren in beiden Jahren völlig in Ordnung. Auf eine Bedienung am Buffet kann ich aber persönlich verzichten.

Das Skaten am 3. und 4. Tag hat umheimlich viel Spaß gemacht - kein Bummeltempo und kaum längere Standzeiten.

Ich bin dafür, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine AOK-Tour geben sollte.
Nach oben
dreamteamchef



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 14:24    Titel:

Tach auch, ja die Tour war ganz in Ordnung, wenn Man(n) von den schlechten Kilometern in Paderborn absieht, noch 2 weitere und ich hätte aufgehört Böse dank des dreamteamskate ist auch an den letzten beiden Tagen schneller gefahren worden, die Übernachtung war ok, nur sollten bei der nächsten Tour Kinderzimmer eingerichtet werden, damit diese dann morgens mit dem Ball spielen können, auch sollte eine Trennung zwischen Frühaufstehern und Langschläfern erfolgen Lachen achja, es gibt keinen schlechten Belag, nur schlechte Technik Sehr glücklich
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 14:37    Titel:

Die ersten Fotos sind online unter Fotos --> Veranstaltungen

http://www.owl-go.de/fotos/index.php?cat=5
Nach oben
birgitsche



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 15:27    Titel:

Cool hallo an alle tourteilnehmer! Cool
es war eine großartige tour mit euch. mir fehlt euer allmorgendliches rumgekrame. es ist so ruhig bei mir zu hause um 6.20h... Traurig
hat jemand vielleicht die allmorgendliche turnhallen-geräuschkulisse aufgenommen und kann sie mir zuschicken??? Winken
würde mich freuen, einige von euch mal in düsseldorf zum skaten zu sehen. immer donnerstags um acht am burgplatz. oder einfach mal auf dusfor.de reinklicken und im forum stöbern....
bis bald, ganz liebe grüße von birgitsche
Nach oben
Roger



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Honnef

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 00:42    Titel: Super Tour

Hallo,

einen herzlichen Dank an das gesamte Orgateam !!! Eine hervorragende Tour. Es waren vier wunderschöne Tage. Gute Hallen zum Übernachten, gutes Frühstück, schöne Strecken, gut gewählte Entfernungen und schönes Tempo. Ein gelungenes Ende in dem Bad mit einwenig Zeit zur Entspannung.
Dann auch noch das gute Wetter. Nette Menschen (bis auf die paar Miesepeter), Spass auf der Tour und Spass am abend. Was will man mehr ...

Hoffentlich gibt es die Tour auch 2007.
Grüsse an alle, bis zum nächsten Mal
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell
Nach oben
Elke



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 18:15    Titel: AOK-Skate-Tour

Heili,heilo liebe Skater,

wie geht es euch denn so????? Cool
Die Tour war super !!!! Lachen
Im nächsten Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!!! Winken

Elke
Nach oben
Martina



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:10    Titel: AOK Inlinetour 2006

ich bin der gleichen Meinung wie "dreamteamchef".
Das die Kinder in der Halle Ball spielen während die anderen noch schlafen ….
und ein paar Menschen der Meinung waren sie müssten durch die Halle stampfen wie Elefanten …um andere die nicht um 22.00 Uhr schlafen gegangen sind munter zu machen.
Solche Menschen sollten lieber zu hause bleiben…da sind sie besser aufgehoben.
So etwas macht man nicht…

Die Hallen waren gut und die Matratzen besser als bei der HR3 Inlinetour.
Das Frühstück war gut bis auf eins…..3 Gläser Marmelade, Wurst auf Cromargan mit viel zu viel Salat als Garnierung und wenig Käse…für ungefähr 300 Personen …sehr schwach …nicht gut organisiert.

Von der Strecke:

Die Touren waren sehr schön, Winterswijk/NL…hat sich viel mühe gegeben, der Empfang war sehr schön, in Rheda-Wiedenbrück waren wir alle etwas zu spät eingefahren und die Halle war zu weit um zu Fuß in die Stadt zu gehen. In Münster wussten sie wahrscheinlich gar nicht das wir kamen??? Aber das Nacht Skaten und die Party danach waren sehr schön. In Borken war die Halle 1ste Sahne….und das Frühstück auch.

Von Paderborn bin ich enttäuscht weil die AOK Inlinetour dort los ging und Paderborn keine Genehmigung für die Strassen Benutzung erteilt hat, so kann man keine Reklame machen.

Und den Einlauf in Dorsten war für die letzte Etappe ehrlich gesagt: „ein Einmarsch durch die Hintertür“.
Wo war der Empfang????bis auf den Bürgermeister und ein paar Badegästen war niemand da.

Die Ordner:
Macht weiter so!!! Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben…. und dass mit der Gasse links frei machen klappt bestimmt beim nächsten mal besser.( aber nur auf Straßen die breit genug sind)man muss ja immer zu dritt nebenher fahren damit man sich gut unterhalten kann.

Versucht einen Fernsehsender(WDR) zu aktivieren für die AOK Inline Tour.. dann klappt es auch mit den Straßen Genehmigungen.


Martina
Nach oben
dreamteamchef



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:31    Titel:

Hallo Tina, so habe ich das nicht gesagt, auch habe ich nicht von einer Herde stampfender Elefanten gesprochen, ich habe nur gesagt, dass vielleicht eine Trennung erfolgen sollte, wollte das nur mal richtig gestellt haben, dreamteamchef
Nach oben
dreamteamchef



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 22:37    Titel:

nochmal ich, sag mal Tina, bist Du schon einmal irgendwo Ordner gefahren, weißt Du eigentlich was das heißt, nur weil sich Tourteilnehmer unterhalten möchten, ist sicherlich ihr gutes Recht, wird den Ordner das Leben echt schwer gemacht,die Mädels und Jungs sind für deine und unsere Sicherheit verantwortlich und leisten entschieden mehr als wir, die, die nur hinter der Musik hinter her fahren
Nach oben
Martina



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:13    Titel:

dreamteamchef hat Folgendes geschrieben:
nochmal ich, sag mal Tina, bist Du schon einmal irgendwo Ordner gefahren, weißt Du eigentlich was das heißt, nur weil sich Tourteilnehmer unterhalten möchten, ist sicherlich ihr gutes Recht, wird den Ordner das Leben echt schwer gemacht,die Mädels und Jungs sind für deine und unsere Sicherheit verantwortlich und leisten entschieden mehr als wir, die, die nur hinter der Musik hinter her fahren


Ich habe ja nicht geschrieben das du das mit den Elefanten gasagt hast.
Ich bin nur deiner Meinung das mit den Kindern und der Trennung Frühaufsteher und Langschläfern.
Alles andere ist meine Meinung ganz allein.

Um auf deine Frage zurückzukommen.....ich bin auch Ordner.
Ich weis von was ich rede und schreibe.
Rhine on Skates....da sind ein paar Leute mehr als auf der AOK Tour
Nach oben
ordner_01



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 08:52    Titel:

Hallo,

Eine solche Veranstaltung wird und kann niemals reibungslos von Statten gehen, weil zuviele verschiedene Charaktere nicht unter einen Hut zu bringen sind.

Mit den Augen rollen
_________________
"Ich brauch keinen Helm, ich fahr noch nicht so gut"


Zuletzt bearbeitet von ordner_01 am 16.08.2006, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Picknicker



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:01    Titel:

....Wer auf Grund des Geräuschpegels nicht schlafen kann, dem sei Ohropax wärmstens empfohlen..... wurde sogar von der AOK in Rheda-Wiedenbrück kostenlos verteilt Mit den Augen rollen
Nach oben
Kneisslbauer



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:39    Titel:

Hi Skaters,

nochmal zu den Leuten, welche gerne länger schlafen und nicht gestört werden wollen.
Jeder hatte bei der Anmeldung die Option ein ruhiges Hotelzimmer zu buchen und wenn die Tour im nächsten Jahr nochmal stattfindet wird es bestimmt auch wieder die Hotelangebote geben.
Ich hätte auch gerne bis 7:30 ungestört geschlafen, nehme es aber gerne in Kauf um 6:00 geweckt zu werden, wenn ich im Sportquartier einige Euros sparen kann.

MfG Marc
Nach oben
dreamteamchef



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:45    Titel:

da geb ich dem Marc jetzt mal recht, jeder bettet sich so wie er liegt Verlegen , so dramatischist es nun auch wieder nicht gewesen, und im Bett sterben die meisten Leute, Du Picknicker, die Sache mit den Oropax war ne gute Idee, nur habe ich meine erst zu Hause wieder gefunden, grrrr, Thom
Nach oben
Martina



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:14    Titel: Re: AOK InlineTour 2006 : Fotos

Lindenberg hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Freunde

Da ich an die 2100 Bilder geschossen habe verzögert sich die Zeit ein wenig. Wir hoffen das Sie bis spätestens am Donnerstag online sind.

Ich bitte um Ihr Verstädniss

PS: Die Tour war Hammerscharf

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei


Deine Bilder sind einfach toll.....mach weiter so
Nach oben
manuel



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 21:40    Titel:

Hey freunde des Inlineskatens,

Weinen SCHADE Weinen das die Tour vorbei ist,
ich würde am liebsten heute noch durch Ost-Westfalen
Skaten,
Party machen,
kaumm schlafen und so weiter!!!!
Ich Möchte mich an dieser stelle nochmal bei allen Ordnern,
den B.A.S. jungs stefan und stefan,
der AOK und der Agentur die alles organisiert und möglich gemacht haben,
den Teilnehmern die immer bei guter laune waren,
Lindenberg für die tollen foto's,
Sehr glücklich Sandra aus dem Besen-Wagen Sehr glücklich
und allen die ich vergessen habe

BEDANKEN

Sehr glücklich für 4 Unvergesliche tage !!!!!! hoffe wir sehen uns nächstes jahr alle wieder

MFG Manuel (Ordner110)
Nach oben
Wiggi



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 23:07    Titel:

Hallo
Es war eine sooo geniale Tour,mega lustige sportliche Menschen,hat Spaß gemacht von Morgens bis Abends,
Skatergott hatte das beste Wetter für uns,vermisse Euch,jaaa Weinen
Bin ja so froh das Thom noch sein Auto gefunden hat,Susanne aus dem verschlossenem Parkhaus geschoben wurde,nachdem der Wagen überbrückt war ging auch das Licht wieder,grins Winken
Freu mich aufs nächste Mal Sehr glücklich
Laßt uns Ordner nicht so oft in den Rasen fahren,BITTE,Ordner links Sehr böse
Sehen uns bei der Skate-Night-Paderborn.de Sehr glücklich
lieben Gruß Wiggi(Ordner11)
Nach oben
Martina



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:05    Titel:

und hier noch ein paar Bilder.....
Sorry....war im Urlaub. http://www.svenstefani.de/aok2006/
Sven war so freundlich und hat sie in unser Forum gesetzt.

Gruß Martina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB