Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sex in der disco?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 16:24    Titel: sex in der disco?

wie steht ihr zum tehma sex in oder nach der disco?one night stand ja oder nein?kennt ihr die gefahren?obwohl es kribbelt werden immer mehr GÄSTE erwischt!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 16:26    Titel:

also ich kann nur eines dazu noch hinbei tragen ich selber wurde schon erwischt auf dem kloh vom sicherheits personal!!!!!! Verlegen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 16:35    Titel:

ich habe es nach der disco mit einer unbekannten gehappt und das im parc haus nur das was wir überhörten,das die alarm anlage 2autos weiter los ging und die leute alle stehen blieben und uns bemerkt haben!!!!
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 10:32    Titel:

Also ich muss sagen sex auf der Disco Toilette ist nicht so toll aber befriedigend!
Um so geiler ist es wenn mann die 2 Runde zu hause im Bett startet!

D.h ich hatte schon sex in der disse!
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 23:33    Titel:

Ganz großer Grammatiksport hier!! Legt euch mal einen Duden unter euer Kopfkissen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 15:59    Titel:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Du bist anscheinend ein ganz intelligentes Wesen, wie gut dass du keinen Duden brauchst!
Hatte noch keinen Sex in einer Disco, würde ich auch nicht machen.
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 16:08    Titel:

Sex in der Disco hatte ich auch noch nicht.. aber extrem wildes rummachen war schon dabei.. Verlegen naja..kommt, glaube ich auch immer drauf an..möchte ja nicht das nächste Mal mit nem anzüglichem Grinsen begrüßt werden..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 16:58    Titel:

also ich hatte auch schon sex in der disco.. zumindest im goparc.. Smilie
und im space und trio stand ich auch schon halb nackt da, weil wir so wild rumgeknutscht haben.. da ist irgendwie mein kleidchen hochgerutscht... *g*
find das nicht schlimm!!!
Winken

Ohhh jaaa ist doch wurscht ob man hier rechtschreibfehler macht.. wieder hier die schlauen,wa?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:16    Titel:

Henne222 hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen sex auf der Disco Toilette ist nicht so toll aber befriedigend!
Um so geiler ist es wenn mann die 2 Runde zu hause im Bett startet!

D.h ich hatte schon sex in der disse!

gebe dir sowas von recht meine liebe,zuhause ists jedoch am schönsten Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:19    Titel: monsterbackexxl

Gast BK hat Folgendes geschrieben:
Ganz großer Grammatiksport hier!! Legt euch mal einen Duden unter euer Kopfkissen!!

dachte hier gehts um sex,wer treibts mitnem duden bitteschön??? Lachen
Nach oben
wildangel81



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Delbrück

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:50    Titel:

Also, ich finde Sex auf einer Toilette das ekeligste was ich
mir vorstellen kann. Da stinkt´s nach Urin (bestenfalls) und die Bakterien und Keime sagen sich gegenseitig gute Nacht. Da bin ich doch froh wenn ich mit meinem Geschäft fertig bin und ich wieder an die "frische Luft" kann. Winken
Ne Freundin von mir wollte mal mit nem Angestellten rummachen und ist mit ihm ins Hinterzimmer. Dort hätte er sie fast vergewaltigt Böse . Und letzendlich hat er sie auch noch als Schlampe beschimpft. Ich persönlich hatte noch keine solche Erfahrungen was wohl daran liegt, dass ich immer nur das schlechteste im Menschen sehe und wahrscheinlich schon zu viele böse Filme geguckt habe. Daher lasse ich es gar nicht so weit kommen. Aber knutschen macht doch mindestens genauso viel Spaß (wenn man´s kann) Lachen und ist auch sicherer was Krankheiten angeht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:29    Titel:

deine freundin ist selbst schuld wenn sie mit ihm ins hinterzimmer geht dann denckt er bestimmt nicht das sie nur Händchen halten oder nicht?
was bist du denn ein parasiet, wenn du die chance hättest, würdest du es auch auf der toilette treiben aber du bist bestimmt so häslich das dich kein junge will hahahahahaha

Cool Sehr böse

Weinen häul doch

Sehr böse

die bünder bitches
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:29    Titel:

Bin erstaunt das man überhaupt noch nen Platz auf der Toilette findet wo doch überall welche Sex haben Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:34    Titel:

ich würd mal nen bischen aufpassen was du sagst bestimmt bist du die größte und musst nen leuten schieben Sehr böse
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:11    Titel:

zu behaupten, dass man selber schuld sei, dass man fast vergewaltigt worden ist, zeugt von einem IQ von 6!Einer drüber, und der Mensch fängt an eine Banane zu schälen, einer drunter ist der von sprechender Scheiße!!
Vielleicht ist es für manche Blitzdenker schwer zu verstehen, aber ich habe mal gehört, dass es Menschen geben soll, die NICHT so gerne in der Öffentlichkeit rummachen, und deshalb in einen seperaten Raum gehen.
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 10:28    Titel:

Was bist du denn für eine/r?
Wenn ein Mädl plötzlich seine Meinung ändert, hat der Typ das zu akzeptieren. Und zu deiner Meinung ich wäre hässlich und kein Typ wollte mich haben: Erstens, gutes Aussehen ist relativ und zweitens, wenn ich wollte könnte ich jedes WE ´nen neuen haben. Lebe aber seid 4 Jahren in einer festen, glücklichen Beziehung und habe es daher nicht nötig auf irgendwelchen Toiletten rumzumachen!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 18:40    Titel:

das schlimmste was mir passiert ist, das war im dezember in der disco wo ich mit nem türsteher auf die toilette gegangen sind und dann von seinen kollegen erwischt wurden.... peihnlich..... Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 18:33    Titel: pain is love

wow frauen power. sage mal wenn du so denks lass uns mal cafe trinken gehen.kaka nein bin nicht an blinddate interessiert.aber ich find dich cool
Nach oben
jenni1988



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:57    Titel:

Ich hatte heissen SEX mit einem Türsteher in einem Raum wo nur das Personal rein darf. Wir hatten Glück, wir wurden nicht erwischt. Smilie Mit ihm bin ich an diesem Abend zusammen gekommen, ich bin halt immer noch mit ihm zusammen. Die 2.Runde haben wir dann zu Hause gemacht. Es war zwar toll, aber zu Hause war es am schönsten. Sehr glücklich Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 02:09    Titel:


Für einige Leute ,die in jedem Wort einen Rechtschreibfehler machen,
sollte der Duden auf dem Klo interessanter sein als sich mit anderen fremden Personen Sekrete auszutauschen.
Wie arm und herzlos muss man überhaupt sein, um zu behaupten jede Woche einen haben zu können.
Wie sexsüchtig kann man eigentlich auf dieser welt sein, dass man gleich WC`s dafür missbrauchen muss, obwohl diese für andere Körperflüssigkeiten geeignet sind.

Schon mal daran gedacht, dass man Krankheiten wie AIDS eher auf öffentlichen WC´s mit fremden Personen als z.B. zu Hause im Bett bekommt????????
Besser mit einem Duden auf dem WC als mit einer fremden Person!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 02:17    Titel: Super!

Da muss ich Dir 100-prozentig zustimmen.
Ziemlich ärmlich und gedankenlos, was man hier lesen muss. Überrascht
Nach oben
Beatpitcher



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 14:24    Titel:

bin mal aufer toilette eingeschlafen,zählt das auch??*Gggg*

ja ne sex inna disse nich die sind zu überfüllt, abba in nem club Verlegen
inna disse war nur mal heftiges rumgemache..abba auch schon witzig Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 14:51    Titel:

klar auffem damenklo vom kloparc!
einmal und nieeee wieder.... wie die meißten mädchen wissen sind die toiletten da ziemlich klein.... ende vom lied.... die klospülung war durchgängig am laufen... ohrenbetäubend.... naja ich sag mal 1 mal und nie wieder^^
aber wer weiß manchmal kann man sich eben nicht zurückhalten.....
(und das sicherheitspersonal wurde auch nicht gerufen..... danke liebe toilettenbesucherinnen^^)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 10:32    Titel:

wildangel81 hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde Sex auf einer Toilette das ekeligste was ich
mir vorstellen kann. Da stinkt´s nach Urin (bestenfalls) und die Bakterien und Keime sagen sich gegenseitig gute Nacht. Da bin ich doch froh wenn ich mit meinem Geschäft fertig bin und ich wieder an die "frische Luft" kann. Winken
Ne Freundin von mir wollte mal mit nem Angestellten rummachen und ist mit ihm ins Hinterzimmer. Dort hätte er sie fast vergewaltigt Böse . Und letzendlich hat er sie auch noch als Schlampe beschimpft. Ich persönlich hatte noch keine solche Erfahrungen was wohl daran liegt, dass ich immer nur das schlechteste im Menschen sehe und wahrscheinlich schon zu viele böse Filme geguckt habe. Daher lasse ich es gar nicht so weit kommen. Aber knutschen macht doch mindestens genauso viel Spaß (wenn man´s kann) Lachen und ist auch sicherer was Krankheiten angeht.


Ich denke einfach dass du noch keinen richtigen Sex gehabt hast.Du solltest nicht nur die Nachteile einer dreckigen Toilette sehen,sondern ganz einfach auch den Nervenkitzel und den Sex der danach zuhause winkt,
Und was Krankheiten angeht,die kannst du überall bekommen.Stell dir nur all die Männer vor,die nach dem pinkeln nicht die Hände waschen und dich dann im Genitalbereich berühren.Ihr sollt euch ja schliesslich beim Geschlechtsakt nicht auf die Toilette stzen und somit ist das Problem mit den Krankheiten schon gelöst,schliesslich gibt es noch keine Springbazillen!!!!!
An solchen Frauen wie dir geht der aufregende Sex verloren.Wäre jede Frau so wie du,dann würde die Bordelle hochkonjunktur feiern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 10:36    Titel:

in_da_slip_gang hat Folgendes geschrieben:

Für einige Leute ,die in jedem Wort einen Rechtschreibfehler machen,
sollte der Duden auf dem Klo interessanter sein als sich mit anderen fremden Personen Sekrete auszutauschen.
Wie arm und herzlos muss man überhaupt sein, um zu behaupten jede Woche einen haben zu können.
Wie sexsüchtig kann man eigentlich auf dieser welt sein, dass man gleich WC`s dafür missbrauchen muss, obwohl diese für andere Körperflüssigkeiten geeignet sind.

Schon mal daran gedacht, dass man Krankheiten wie AIDS eher auf öffentlichen WC´s mit fremden Personen als z.B. zu Hause im Bett bekommt????????
Besser mit einem Duden auf dem WC als mit einer fremden Person!!!


Wie einfallslos bist du denn!!
Du machst wahrscheinlich noch das lLicht aus beim Vrekehr,oder?
Das einzige was dir im Leben treu sein wird ist deine Hand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB