|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morimze Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 00:00 Titel: uhh |
|
|
och leute ihr redet über sex in der disco
findest ihr sex so geil das ihr euch dafür in die toilette stllt und euch da 5min aufhaltet? Sex in irrgentner disco ist SCH***
wie kommt man auf solche gedanken ? ? ?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 07:25 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Leute, nenene, was geht hier ab ?
Ab zum Thema.
Hier mal ne Scherzfrage auf die ich noch nicht wirklich die Antwort weiß, also helft mir ^^
Welche Clubs Toilette oder Parkplätze vor der Disse oder in der Disse sind nach eurer Meinung am besten geeignet ?!
Gebt auch mal nen lustigen Grund an damit wir mal wieder was zu lachen haben und sich hier nicht immer alle total anmaulen  |
die neue wc anlage im go die mädels 2toilette da könnt man sich es austoben wenn mann das wollte nicht zu eng und eben eine lustige sache.
frage was würdet ihr tu oder ileicht auch sagen wenn ihr jemanden dabei erwischt wenn z.b. ein fus oder ein schuh unterm klo herschauen würde???
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.12.2005, 11:04 Titel: |
|
|
sex ist was schönes und wer nicht warten mag oder die dame oder den herr nicht mit nach hause nehmen mag der machts halt vor ort
lieben gruss der herforder21j |
|
Nach oben |
|
 |
ChrisGT Moderator + Mr. Nikon

|
Verfasst am: 01.01.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Also....
Sex ist devenitiv eine der schönsten sachen die es bei dem Thema Liebe gibt, und das alle Sex gern haben, das iss mir auch klar, aber mal ehrlich, inner Disse find ich das nen bissle Banane. Ich mein, könnt ihrs manchmal nicht mehr abwarten zu Haus Liebe zu machen ....
Nein, mal im ernst, jedem das was ihm gefällt, solche Orte können durchaus anziehend sein, aber für mich wäre das nichts, iss mir nicht Hygenisch genug und könnte mich auch garnicht aufs wesentliche Konzentrieren weil ich viel zu sehr schiss hätte das ich erwischt werde.
Aber wie gesagt, wem das gefällt, bitte, der solls machen.
LG
CHRIS _________________
Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann.... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.01.2006, 16:00 Titel: |
|
|
also im kreml in sulingen gibts extra die sogenannten "kuschelklos" ... wenn das kein service is ...
frag mich nur,wer freiwillig den ganzen dreck da wech macht .... *fg* |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.01.2006, 22:58 Titel: |
|
|
heftig was für ne scheisse ihr labert..
95% schreiben eh nur müll der nicht stimmt..
alles BLABLA |
|
Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 09.01.2006, 14:17 Titel: Klasse,diese Toleranz... |
|
|
Laßt die Leutz doch poppen wo sie wollen.Wenn sie es geil finden auf dem Klo oder Parkplatz-na und?
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich beidenen,die sich darüber aufregen um Neider handelt.
Und die,die nur zu Hause, bei Licht aus,Vorhänge zu und bloß ohne irgendwelche Geräusche zu machen,Sex haben,können einem schon leid tun.
Und zu der Frage,was tun,wenn man(n) es mitkriegt:Einfach mal fragen,ob man mitmachen kann.
Vielleicht hat man ja Glück und kommt so zu nem perfekten Abend...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.01.2006, 15:31 Titel: Re: Klasse,diese Toleranz... |
|
|
haubt sache ihr seidt vernünfig und denkt an das wichtigste an die verhüterlies!!! dann kann mann nur viel spass wüschen aber denkt dran euch zu schützen!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.01.2006, 16:36 Titel: Re: Klasse,diese Toleranz... |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | haubt sache ihr seidt vernünfig und denkt an das wichtigste an die verhüterlies!!! dann kann mann nur viel spass wüschen aber denkt dran euch zu schützen!!!  |
da stimme ich zu!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.01.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ich würd mal nen bischen aufpassen was du sagst bestimmt bist du die größte und musst nen leuten schieben  |
|
|
Nach oben |
|
 |
chili
|
Verfasst am: 31.01.2006, 02:03 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ganz großer Grammatiksport hier!! Legt euch mal einen Duden unter euer Kopfkissen!! |
Super Antwort! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!  |
|
Nach oben |
|
 |
chili
|
Verfasst am: 31.01.2006, 02:14 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Leute, nenene, was geht hier ab ?
Ab zum Thema.
Hier mal ne Scherzfrage auf die ich noch nicht wirklich die Antwort weiß, also helft mir ^^
Welche Clubs Toilette oder Parkplätze vor der Disse oder in der Disse sind nach eurer Meinung am besten geeignet ?!
Gebt auch mal nen lustigen Grund an damit wir mal wieder was zu lachen haben und sich hier nicht immer alle total anmaulen  |
die neue wc anlage im go die mädels 2toilette da könnt man sich es austoben wenn mann das wollte nicht zu eng und eben eine lustige sache.
frage was würdet ihr tu oder ileicht auch sagen wenn ihr jemanden dabei erwischt wenn z.b. ein fus oder ein schuh unterm klo herschauen würde???
 |
Nichts! ...? |
|
Nach oben |
|
 |
Mattis

Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 4 Wohnort: OWL / Kreis Herford
|
Verfasst am: 31.01.2006, 09:20 Titel: hab noch nie so viel scheisse gelesen... |
|
|
_-SummerDream-_ hat Folgendes geschrieben: | Sex in der Disco?
Mh... Muss nich sein  |
da gebe ich dir vollkommen recht sowas muss net sein und finde das pervers nicht merh bei sinnen in einer öffentlichen toilette in ner Disse ...also echt sowas hört sich nach puppertären gelaber von
heranwachsenen an... aber jedem das seine ...lach*  |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 10.02.2006, 01:06 Titel: |
|
|
chili hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Leute, nenene, was geht hier ab ?
Ab zum Thema.
 |
Nichts! ...? |
Ich würde sagen : Ähm entschuldigung , fi**** ? Ansonsten würd ich bestimmt nicht stören , petzen oder mich anders albern verhalten. Ich glaub so nen Spass kann richtig teuer werden. _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|